DonHergeFan Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Es ist unglaublich - aber fast immer wenn ich live mithör kommen Bomben ...Jetzt z.B. ...Percorrendo ... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Es ist unglaublich - aber fast immer wenn ich live mithör kommen Bomben ...Jetzt z.B. ...Percorrendo ... -----? ? ? (86 Tanzschritte) ist irgendwie witzig....ist auch gar nicht schlecht....tät mich interessier obs ein cover ist. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 oh ja mich auch, ich bin da irgendwie schon davon ausgegangen. aber bis jetzt gibts ja keine hinweise ^^ Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Mabel!!! Am Mittwoch wird es möglicherweise schon Hinweise auf Mondo Reale geben...Bin sehr gespannt! Bearbeitet 8. Juli 2009 von Brian Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 na, Hoffentlich gibts mehr bezüglich....Mondo Reale.... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ? ? ? (Eeh Eeh) = ? ? ? (Slow Honk)auch wenn das erste mal, als ? ? ? (Slow Honk) in folge 196 lief ziemlich verwirrend gemixt ist :/ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 11. Gigi Canta - Non Ho Tempo...Einspruch, euer Ehren! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Soweit ich weiß ist das was neues! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Soweit ich weiß ist das was neues!Joa, aber so doll war das nun auch wieder nicht... ich warte schon lange sehnsüchtig auf die richtigen Kracher! So wie damals "To The Wiggly Worm"-Resample, etc. Und bei dem einen neuen Track bleibts mal wieder, der Rest ist heute wieder Standard-Zeugs, wie es aussieht... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Und der 1.? Den kannte ich auch noch nicht ...Und ich fand beide ziemlich cool!Jetzt Sonata! :-) Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Und der 1.? Den kannte ich auch noch nicht ...Und ich fand beide ziemlich cool!Jetzt Sonata! :-)den 1. kennst sicher...is schon bisschen älter...2007/2008 würd ich sagen... Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ja ich glaub auch das war so 2007... wenn ich mich nicht irre, kam das damals mal bei ner Tribe-Folge! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) hoffentlich kommt dieses Mash - Are You Ready ['»Are You Ready« Resample'] nicht auf die neue cd...geht mir echt schon tierisch auf die e..... Bearbeitet 9. Juli 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Zuletzt kamen doch einige echt gute Songs neu bei Cammino:Kraftwerk - Radioaktivität ['Gigi D'Agostino »House Is Food« Tanz']Mash - Are You Ready ['»Are You Ready« Resample']? ? ? (Sehnsucht)The Ink Spots - I Don't Want To Set The World On Fire ['»I Just Acclaim« Resample']Um nur mal vier zu nennen...Nach der CD-Ankündigung verstehe ich schon, dass Cammino zuletzt so abwechslungsarm läuft, da verwendet er die Zeit eben mehr auf die CD. Ist ja auch nicht verkehrt oder?^^ Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) ? ? ? (Sehnsucht)The Ink Spots - I Don't Want To Set The World On Fire ['»I Just Acclaim« Resample']Nach der CD-Ankündigung verstehe ich schon, dass Cammino zuletzt so abwechslungsarm läuft, da verwendet er die Zeit eben mehr auf die CD. Ist ja auch nicht verkehrt oder?^^Die beiden Tracks sind aber auch schon etwas länger her (Mitte Juni?) ...aber hast Recht, die sind natürlich super! Wenn er die Zeit eher für die CD verwendet, dann ist es natürlich akzeptabel, andererseits war es vor den letzten CDs nicht so extrem langweilig. Bearbeitet 9. Juli 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ja die Songs sind im Juni neu gekommen, aber du hast ja als Beispiel für nen richtigen Kracker auch das Wiggly Worm-Sample angesprochen, und das ist ja nun schon älter... :P Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Ja die Songs sind im Juni neu gekommen, aber du hast ja als Beispiel für nen richtigen Kracker auch das Wiggly Worm-Sample angesprochen, und das ist ja nun schon älter... :P?Das weiß ich doch... ... ich sagte ja nicht, dass dies neu sei, sondern dass ich sowas in der Art in letzter Zeit vermisse! Während du meintest: Zuletzt kamen doch einige echt gute Songs neu bei CamminoWir reden also von 2 verschiedenen Sachen, oder? ;)Is ja jetzt auch egal^^ ..irgendwann wirds schon wieder besser werden, spätestens wenn die CD draußen ist, dann wird die eh nur noch rauf und runter gespielt, haha :D Bearbeitet 9. Juli 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich glaube, das Problem bei vielen Cammino-Titeln ist, dass sie oft gar nicht so schlecht sind. Nur dadurch, dass sie oft kommen, hat man irgendwann keine Lust mehr darauf.Gerade für jemanden, der täglich "Il Cammino" hört - da können sich manche Titel zur Qual entwickeln.(Deswegen verdient Jenson auch meinengrößten Respekt - was täten wir ohne ihn?) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 da seht ihr es mal, ich ärmster muss mir das jeden tag reinziehen! gegen Are You Ready auf cd hätte ich garnix, ich finde das teil total genial!und Don, ich hab keine lust die ganzen Non Ho Tempos auf die länge zu überprüfen, das ist zumindest der einzige unterschied, den ich zu anderen versionen feststellen kann ^^edit: argh! über X-Code einfach werbung drüberlegen! soeine frechheit! >:Oedit2: zounds! dieser trance... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Sotto, das bezog sich auf deine Aussage mit den "Krachern". Hätte dich zitieren sollen, daher war das etwas missverständlich...Ist ja auch egal. :DDon, ich finde du hast Recht, es sind viele gute Songs bei, die man sich leicht überhören kann, weil sie so oft kommen. Photographs & Memories z. B., der nervt mich schon etwas, obwohl das ein toller Song ist. Oder das "Ditects The Tempo"-Resample - auch nicht schlecht, aber kommt einfach zu oft.Naja, letztlich kann man doch froh sein, dass man jeden Tag die Möglichkeit hat, Cammino zu hören. Gigi macht die Sendung ja nicht nur für uns "Hardcore"-Hörer, sondern auch für Leute, die gelegentlich m2o hören, normale Radiohörer eben.^^ Würde man probeweise nur einmal die Woche eine Folge hören, käme einem das sicher nicht so abwechslungsarm vor. Aber das macht dann von uns eben doch keiner, man könnte ja ausgerechnet eine Folge verpassen, in der viele neue oder besondere Songs gespielt werden... *g* Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 und Don, ich hab keine lust die ganzen Non Ho Tempos auf die länge zu überprüfen, das ist zumindest der einzige unterschied, den ich zu anderen versionen feststellen kann ^^Das war doch gar nicht "Non Ho Tempo" gestern, sondern "L'Isola Che Non C'è"? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ? ? ? (Trancechoir) = Liquid Child - Diving Faces [Original Club Mix]? ? ? (Trance Funky) = Nash Beats - Funky [Extended Mix]edit: @Don, dann hör nochmal rein o.Oedit2:? ? ? (Il Sogno) = Grandaddy - The Crystal Lake ['Onironauti Staccato Trip']via @ShadowMP ^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Okay, habe mich getäuscht. ;-)Bin schon gespannt auf die heutige Tracklist. Da war doch ein Track dabei, wo am Ende die "Batte Forte"-Vocals kamen.Edit: Photographs & Memories" halte ich für den besten Song z.Z.! Bringt ein unglaubliches Feeling mit sich. Bearbeitet 9. Juli 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bin schon gespannt auf die heutige Tracklist. Da war doch ein Track dabei, wo am Ende die "Batte Forte"-Vocals kamen....underconstruction... edit: naja immerhin eins hab ich ^^ Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bisher gefällts mir! ;) Zwar nix neues, aber auch mal wieder was anderes^^ ...mal sehen was noch so kommt... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge