Daft Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) ich glaube jetzt läuft der 2. teil der folge von gestern Und Montag läuft dann wohl der von heute Ne, hab ich aber auch grade gedacht. Gleiche traurige Stimmlage von Gigi wie gestern.Mal gespannt, was wir da alles verpasst haben an MJ Songs ^^Edit: Jetzt fehlt nur noch Beat It!Edit 2: Tssss... Einfach mal konsequent abgeschnitten Bearbeitet 27. Juni 2009 von Daft Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich bin mal gespannt, wie sich dieses The Radio noch entwickelt...die version auf Fargettas homepage hört sich anders an, als die, die bei Cammino bis jetzt lief und die version die heute lief ist wieder ne andere immer diese blöden promo-versionen, die man nicht einordnen kann ^^Get Far schreibt man übrigens ohne bindestrich. Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Il Cammino Puntata 996 [Terza Edizione N°665] (2009-05-22)[...]21. ? ? ? (Bisogna Lavorare [Non Giochiamo])22. Gigi D'Agostino - Star24. Afric Simone - Ramaya ['Calabria Trip'] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 jup, und ? ? ? (Housebreak) = ? ? ? (Drum Thing)außerdem in folge 5 ergänzt: ? ? ? (No Plan) Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Leute, bissel mehr Aussage als das da oben darfs schon sein...Woher soll ich jetzt wissen wo ich nicht zuhöre was da so geil ist? :P Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Leute, bissel mehr Aussage als das da oben darfs schon sein...Woher soll ich jetzt wissen wo ich nicht zuhöre was da so geil ist? :P...aber wenn doch einem die worte fehlen....*gg* Bearbeitet 29. Juni 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also nils zur beruhigung, ick hab heut noch nüscht geilet gehört, Standard Pur bisher :S Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also dass jemandem wie Mattl die Worte fehlen kann ich mir nicht vorstellen... :PUnd danke Wally, die erste qualifizierte Aussage heute, mit der ich was anfangen kann. :) Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also dass jemandem wie Mattl die Worte fehlen kann ich mir nicht vorstellen... :P :rockdahouse: doch doch, hab La Dance schon ewig nicht mehr gehört, und die Version sowieso nicht.... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 öhm...und was is mit dem Transformers-remix? und dem danach? o.O Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) "Ogni giorno alle sei" Kann doch gar nicht sein, dass er da keine instrumentale Version von Nuclear Sun hat, sondern die mit dem vorgefertigten Spruch nehmen muss *g* Bearbeitet 30. Juni 2009 von Daft Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ha, genau das habe ich mir auch gedacht :Daber schön, dass Gigi das mal wieder gespielt hat, der remix ist echt genial :) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 die Jackson-folge vom 26. ist bei reloaded jetzt drin, wie vermutet hat der teil gefehlt, der dann am 27. wiederholt wurde. ich habs in der tracklist entsprechend ergänzt Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 #Langeweile & #Langeweile Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 So siehts aus, immer das gleiche in letzter Zeit... #Monotonie Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Alles andere als monoton!!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 So siehts aus, immer das gleiche in letzter Zeit... #Monotonie#ZustimmungAlles andere als monoton!!!#Lüge Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wird er halt momentan keinen Bock auf Cammino haben. Würde es zB auch besser finden wenn es nur mehr wöchentlich wäre, zB am Wochenende, dafür aber gleich 2 oder 3 Stunden. Link zu diesem Kommentar
S-Treffi Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Jaaaa.. so wie früher, jeden Samstag. Dann würde auch wieder mehr "Qualität", also Abwechslung laufen. So ist es wirklich langweilig, wenn täglich das selbe kommt. Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Vor allem hat er 1000e Lieder, selbst ohne die unveröffentlichten kommt auch ne Menge zusammen... daher versteh ich das alles nicht ganz. #UnverständnisEr könnte sicher einen Monat lang Camminos mixen, ohne etwas neues reinzubringen und irgendwas doppelt zu spielen! #Vorschlag Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Vor allem hat er 1000e Lieder, selbst ohne die unveröffentlichten kommt auch ne Menge zusammen... daher versteh ich das alles nicht ganz. #UnverständnisVolle Zustimmung, da gäbe es soviele tolle Remixe, würd ja zu gern den Souvenir Remix mal hören oder On Eagles Wings mit den Diana-Vocals, hat er bisher leider nur live gespielt. Solche Tracks verstauben irgendwo, aber mit solchen Raritäten würde er viel Abwechslung in seine Sendung reinbekommen. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Vor allem hat er 1000e Lieder, selbst ohne die unveröffentlichten kommt auch ne Menge zusammen... daher versteh ich das alles nicht ganz. #UnverständnisEr könnte sicher einen Monat lang Camminos mixen, ohne etwas neues reinzubringen und irgendwas doppelt zu spielen! #VorschlagNa da haste dir ja wat einfallen lassen... #Kreativ Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Was ist denn das für eine neue Marotte mit dem #?Macht man das jetzt so? Klärt mich mal auf *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge