Sottosopra Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 libera danza...battito lento...forte sentimento...l'unione ci sara....Einfach nur ein Dauerbrenner! Schön, dass das in letzter Zeit mal wieder ab und zu gespielt wird! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 libera danza...battito lento...forte sentimento...l'unione ci sara....Schön, dass das in letzter Zeit mal wieder ab und zu gespielt wird! ja, das macht nocht hoffnung.... Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ja, das macht nocht hoffnung....Also wenn zur Sommersaison wieder ne neue CD kommen sollte, dann müsste jetzt die nächsten Tage eigentlich die Ankündigung kommen. Bei den letzten beiden CDs kamen Gigis Posts immer 4-5 Wochen vorher... Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Sotto, ich habe ein unglaublich gutes Gefühl, dass Du persönlich am 24.7.2009 die neue CD im Altromondo in den Händen haben wirst! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Sotto, ich habe ein unglaublich gutes Gefühl, dass Du persönlich am 24.7.2009 die neue CD im Altromondo in den Händen haben wirst!Ich hoffe es natürlich auch! :D Aber dann müsste jetzt demnächst mal was kommen, denn ich will lieber ne qualitativ hochwertige italienische CD in einer SuperJewelCase.... nich so wie deutsche SL^^EDIT: naja... zurück zum Thema ;) Bearbeitet 25. Juni 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Find ich gut von Gigi, dass er den Earth Song spielt. Schliesslich hat die Erde Michael ja jetzt wieder... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) ... ...Wow, die Sendung muss er erst heute aufgenommen haben!!!Edit: Was ein geiler Progressive Song! Wüsste zu gern was das ist... Bearbeitet 26. Juni 2009 von Daft Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Sehr schön dass er das gleich mit aufgenommen hat. Ich denke aber das wird sich auf den ersten Teil beschränken heute... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 ich habs mir ja gedacht, daß er das mit aufnimmt... find ich sehr sehr schön von ihm... Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Finds klasse von Gigi das er MJ mit in sein Cammino mit einbeziehtkann mir am Ende noch ein SOng vorstellenRIP Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 und wann spielen wir wieder cammino???die m2o echt he Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Kaum schickt Gigi wie heute was frisch abgemischtes, schon hat m2o wieder Probleme das auf die Reihe zu bekommen.^^Das klingt grade nicht nach Cammino... mal sehen ob das noch was wird. Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 die hoffnung besteht ja noch auf den 3. partansonsten reloaded ... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Nu also doch noch, und gleich wieder MJ, diesmal Heal The World...Schade, dass er nicht einen der älteren Songs spielt, die waren besser.^^ Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Nu also doch noch, und gleich wieder MJ, diesmal Heal The World...Genau das hab ich mir vorhin noch gewünscht, schön dass er genau das spielt... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Hoffe, er spielt noch ein paar Songs vom Thriller Album, das sind die Sachen, die mir am meisten in Erinnerung bleiben werden :*)Edit: :byebye:(: Bearbeitet 26. Juni 2009 von Daft Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hehe schön dass er den noch spielt. :) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 wenn so ein zerstückeltes cammino der preis dafür war- dann war es das wert...sehr schöne aktion... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 and though you fight, to stay alive, your body starts to shiver... for no mere mortal can resist... the evil of the thriller! :byebye:(: Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Der Spruch von Gigi: "Venerdi, 26 Giugno 2009 - da oggi, la musica ha una ferita in più.", zu deutsch: "Freitag, 26. Juni 2009 - von heute an hat die Musik eine Wunde mehr." - passt denke ich sehr gut... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ? ? ? (Pericolo Valanghe) = ? ? ? (Mondezzaio) Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) sehr geil!!! Party! Bearbeitet 27. Juni 2009 von muelly Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich glaube jetzt läuft der 2. teil der folge von gestern Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Genau das hab ich mir auch grad gedacht Phil.^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge