Roland Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 lang ist's her, als dieser Jingle das erste Mal zu hören war, sehr fein... gefällt mir, wenn er alte Stücke wieder ausgräbt :) Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 lang ist's her, als dieser Jingle das erste Mal zu hören war, sehr fein... gefällt mir, wenn er alte Stücke wieder ausgräbt :)Hab ich mir auch schon gedacht..... Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Juhu, das Partylied!!! Seit ich das Video gesehen hab, hab ich es mir immer gewünscht! Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Dies hat er mal live in Graz gespielt, Sotto! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 edit:bevor sich noch mehr wundern: nein, das ist nicht im falschen thread gelandet :PGigi hat den link vorhin erwähnt und David Lynch ist autor der serie Twin Peaks. daher der zusammenhang ;)Aber ick hatte mich doch schon jewundert :D Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Just a Crime..... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 e chi non salta è un... questo è il cammino di Gigi D'Agostino dieses Are You Ready is der hammer! hört sich teilweise nach Mondello an. Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 dieses Are You Ready is der hammer! hört sich teilweise nach Mondello an.Sag ick doch schon die janze Zeit! :P :D Is bestimmt ne neue Version von seinem "Stars"... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ah stimmt, hast ja schonmal geschrieben ;)bei dem fünften von heute bin ich mir ziemlich sicher, dass das das lied von den Ink Spots ist; ich habe mit dem original ein bisschen herumgepitcht und bin auf die selbe stimmlage gekommen ^^ und von den textteilen passts auch. Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 edit: das intro von Photographs & Memories wurde verändert und die version, die auch schonmal gespielt wurde, klingt auch irgendwie anders-> Gigi D'Agostino Tanzhmm..irgendwie kann ich da keine unterschied zur vorherigen version erkennen...und das mitn intro ist auch irgendwie gleich...vielleicht hört es sich nur ein wenig anders an, weil der bass vom vorherigen lied "radioaktivität" reingemixt ist....??!!! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 achte auf das piano zwischen den textteilen "photographs" und "and memories", das ist sicherlich das auffälligste photographs12.mp3 Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hm das ist doch grad sicher nicht mehr Il Cammino... o.O Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Der Rest der Folge ist wohl in der Werbung verloren gegangen Oh Mann, immer mehr Pannen bei Cammino in letzter Zeit...Edit: Und da gehts auch schon weiter *lol* Bearbeitet 13. Juni 2009 von Daft Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ah jetzt geht es doch noch weiter...^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 die zwei lieder nach der werbung warn mal wieder was anderes... jetzt gehts weiter :) Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 die zwei lieder nach der werbung warn mal wieder was anderes... jetzt gehts weiter :)weiß jemand zufällig, wie das erste lied hieß????war sehr schön!!! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wahrscheinlich mal wieder weniger Werbung gebucht worden als angenommen (oder Gigi hat die Folge zu kurz gemacht). Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 cool, endlich mal wieder der Spreco Mix nein, uomo, ich habs nicht gekannt... kann dir aber nen ausschnitt schicken, dann kannst danach suchen ^^ Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 nein, uomo, ich habs nicht gekannt... kann dir aber nen ausschnitt schicken, dann kannst danach suchen ^^yep...danke! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ? ? ? (Ogni Giorno [breve Giorno]) in der folge vom 09.06. ? ? ? (Sinfonia Lenta) -> Anna Vissi - Den Me Agapas ['Gigi D'Agostino Tanz'] 1 Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 MARY :mrbighead: eine gute folge heute! und die folge vom samstag ist bei reloaded auch schon drin, mal schaun, was gefehlt hat.edit: Caruso und Diamond Ring am ende von teil 2 Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wow wow wow das man von mary den molella rmx bei cammino hören konte- ein hammmmmmmmmmmmmmmmmmmer Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 eine gute folge heute! und die folge vom samstag ist bei reloaded auch schon drin [...]Ist sie wieder weg? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 der gute alte browser-cache ^^lösch den mal, bei mir is die folge nach wie vor da.auch schön, dass heute mal wieder More To See gespielt wurde, das habe ich vorhin garnicht erwähnt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge