DonHergeFan Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) ich habe gerade festgestellt, dass man Missy Elliott mit zwei t schreibt, wird also in der tracklist geändert.Kommt aber auf den Track drauf an, oder?Gibt ja immerhin einiges an Namensvariationen laut Discogs:Missy Elliott | Elliot | Elliott | M Elliott | M. A. Elliott | M. Elliot | M. Elliott | M.A. Elliott | M.E | M.Elliot | M.Elliott | M.M.E. | Melissa "Missy" Elliott | Melissa 'Missy' Elliott | Melissa Elliott | Misey Elliot | Miss Demenour | Miss E | Miss E Elliot | Miss E. | Missy | Missy "Misdemeanor" Elliot | Missy "Misdemeanor" Elliott | Missy "Misdemeanour" Elliott | Missy "Misdemenor" Elliott | Missy "Missdemeanor" Elliott | Missy ''Misdemenor'' Elliott | Missy 'Misddemeanor' Elliot | Missy 'Misdemeanor' Elliot | Missy 'Misdemeanor' Elliott | Missy E | Missy Eliot | Missy Elliot | Missy Misdemeanor Elliott | Mssy "Misdemeanor" Elliott----------------Eminem, feat. Dr. Dre & 50 Cent - Crack A Bottle [Dirty]das "feat." konnte ich auf keinem cover finden, eigentlich stehen die drei namen auch einfach nur so da, ohne irgendwelche satzzeichen getrennt.Auf dem Album steht es mit "feat." ... Bearbeitet 3. Juni 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 die variante mit zwei t ist aber die normale, schließlich ist das ihr nachname: http://www.discogs.com/artist/Missy+Elliott----ich finde da nirgends ein cover; auf den singles stehts jedenfalls so, wie ich damals geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Euh geil! Das erinnert mich so schön an die Summerlive-Sessions... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over (gigi tanz)oder?! 1 Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Genau so ist es!!! Nicht schlecht, Herr Specht... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 na das war sicher viel aufwand, den beat da drunterzulegen ^^irgendwie ne komische folge heute, fast keine übergänge und auch nirgends dieses übergangsgeräusch, immer nur irgendein spruch von Gigi.außerdem klingts so reloaded-mäßig unabgemischt... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 das mit der qualität macht sich auch an der dateigröße bemerkbar. die folgen vom 4., 5. und heute sind jeweils um ca. 20mb kleiner also vorher o.O (bei lame -V0 encodierung, egal ob sat oder x3me) Link zu diesem Kommentar
GG-FaanatiiC Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 sowieso ist in den letzten tagen (wochen) il cammino etwas merkwürdiger geworden |: Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ? ? ? (Achterbahn Der Gefühle) -> Lucio Dalla - Caruso ['Gigi D'Agostino Trip'] 1 Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Meet Her At The LoveParade! 1 Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 wow... geiles Teil Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gigi scherzt mal wieder herum!!! Link zu diesem Kommentar
Yunsung Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 also cammino rockt ja heute voll die hütte was gigi bis jetzt alles spielt ist einfach mega krass Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 sehr schön heute... Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 eine echt feine Sendung war das heute Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 =-O The Days Of Pearly Spencer o.O :wiegeil:edit:merkwürdig, der erste teil der folge ist wieder in normaler qualität und ab Phases hört sichs an, als hätte man total druck auf den ohren :D da rauscht auch die bitrate gleich wieder nach unten... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 das neue ??? - vita dag hört sich ein wenig wie ein Mondo Dag!sehr schön. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 daher der name ;) mir gefällts auch sehr gut, aber am meisten hat mich gestern The Days Of Pearly Spencer beeindruckt! und Vi Faccio Strada Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 schon wieder marani!!! Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 das ist ein Sahnestück! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wahnsinn...was spielt gigi für schräge Sachen ... Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wah... Gänsehaut Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Jungle Brothers - I'll House You ['»House Is Food« Resample'] -> Kraftwerk - Radioaktivität ['Gigi D'Agostino »House Is Food« Tanz']die melodie is in dem fall wichtiger als das sample ;) 1 Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 04. ? ? ? (Abfluss) (*) kommt mir sehr sehr bekannt vor... das ist genau der sound auf den ich schon immer geflogen bin... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Wo du es sagst Carmen - mir kam das Teil auch irgendwie bekannt vor...Ich weiß nur leider nicht mehr woher... :/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge