Jack Bauer Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ne das war gar nix heute. Versteh ihn da einfach nicht, da hätte er den Fans zum Jubiläum ein schönes Geschenk machen können (zB ein Best of der Camminos 1-999), und dann spult er eh wieder das selbe Zeug runter was schon seit Monaten läuft. Aber wenigstens kein Casa Dag, das hätt noch gefehlt Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wie nils schon sagte, so wars ja klar aber er ist nun mal kein grosser mensch von zahlen und wer weiß vielleicht ist ihm ja gerade morgen zum feiern... nur damit er sich selber treu bleibt und so..... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Sorry, dass ich so plötzlich aus'm Chat weg war - musste schnell weg ... ;-)Und tatsächlich - nix neues. Link zu diesem Kommentar
GG-FaanatiiC Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) irgendwie schade von gigis seite her .. immerhin die 1000ste folge! .. naja :/edit: vl. wusste der mann ja nicht das heute die 10³ folge is (: Bearbeitet 27. Mai 2009 von GG-FaanatiiC Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 aber er ist nun mal kein grosser mensch von zahleneher schon, man denke an die ganzen "Visions" und "Mondo Dags" ;)jedenfalls schade, dass das heute so eine standard-folge war... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Mit dem Topic war es eh klar dass er nix Besonderes macht...Welches, das ich im off. Forum aufgemacht habe? Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wer weiß wie Gigi die Folgen zählt...Kann sein dass wir noch eine Überraschung erleben - aber es gibt ja auch so oft genug besondere Folgen. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich bin gerade beim platten durchschaun auf das lied gestoßen, an welches ich bei ? ? ? (Rain Of Love) gedacht habe: DJ R.O.C.K. - Sometimes My Heartdie melodie ist ziemlich ähnlich, aber sicher zufall. immerhin wieder ein unbekanntes soundschnipsel weniger in meinem kopf ^^ 1 Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Also, Rain Of Love und DJ R.O.C.K. - Sometimes My Heart erinnern mich beide an Freddy Fader - Time After Time (David's Song).Nun steht in meinem Bootleg und bei Discogs jedoch Vladimir Cosma als Komponist da. Wie kriegt man jetzt raus, ob es sich um eine Coverversion handelt? Wer weiß wie Gigi die Folgen zählt...Richtig, vielleicht sind wir schon in der 5. Edition? *grins* Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das wird das Original sein: Orchester Vladimir Cosma - David's Song Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Beyonce - Halo!Mosca Matta 2? Bearbeitet 28. Mai 2009 von Brian Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ? ? ? (Traurige Geige) Das klingt aber stark nach einer echten Geige - glaub nicht, dass das von Gigi ist. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 was haben Knqulear Shift - Chillin' und Can't Let You Go aus dem südkoreanischen onlinespiel Audition gemeinsam? ;)ich glaube aber trotzdem nicht, dass das schon die quelle des samples ist 1 Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Mit dem Topic war es eh klar dass er nix Besonderes macht...Welches, das ich im off. Forum aufgemacht habe? Ich nehme mal an ja.Tja, wenn er wirklich was machen wollte zur 1000. Folge, und hat es dann nur wegen diesen Thread nicht gemacht, naja was soll man dazu noch sagen, wenn er sich so leicht beeinflussen lässt Ich meine, wenn man sich über sowas nicht freuen darf und das im Forum niederschreiben darf, dann weiß ichs auch nicht... Aber ich glaubs eigentlich nicht, weil sonst hätte er mich wohl gebannt *g* Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 eigentlich hast du ja gegen die regel verstoßen, dass man das jeweilige topic erst eine halbe stunde vor sendungsbeginn aufmachen darf aber ich glaube auch nicht, dass Gigi nur deswegen nix besonderes aus der folge gemacht hat, weil es vorher schon "bekannt" war, dass das die 1000. folge sein wird. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Mein Topic war ja nicht als das Topic gedacht, dass jeweils zu einer Cammino-Folge eröffnet wird ("Halbe-Stunde-vorher-Regel"), sondern als "Dankeschön-Thread", "Erinnerungs-Thread", "Anerkennungs-Thread", ...Sieht man auch daran, dass mein Threadtitel klar vom Standardmuster der jeweiligen Cammino-Threads abweicht ;-)Die Tatsache, dass ich nicht gebannt worden bin, heißt für mich, dass ich nicht gegen die Regel verstossen habe ;-) Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ein paar Änderungsvorschläge für ? ? ? (Ritmo Pazzo Lento Violento):Cammino 235: "ohne Mixnamen" (*)Cammino 236: "ohne Mixnamen"Cammino 237: "ohne Mixnamen"Cammino 238: "ohne Mixnamen"Cammino 239: "ohne Mixnamen"Cammino 240: "ohne Mixnamen"Cammino 241: "ohne Mixnamen" -> Cut 2 (*)Cammino 242: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 243: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 244: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 245: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 246: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 247: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 248: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 249: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 250: Cut 2 (*) -> Cut 3 (*)Cammino 251: Cut 2 -> Cut 3Cammino 254: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 260: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 264: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 268: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 274: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 280: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 282: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 285: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 289: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 293: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 296: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 300: Cut 2 -> Cut 3Cammino 307: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 310: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 314: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 318: Cut 2 -> Cut 3Cammino 322: Cut 2 -> Cut 3Cammino 325: "ohne Mixnamen"Cammino 328: "ohne Mixnamen"Cammino 342: "ohne Mixnamen"Cammino 347: "ohne Mixnamen"Cammino 354: "ohne Mixnamen"Cammino 358: "ohne Mixnamen" -> Cut 2Cammino 361: "ohne Mixnamen" -> Cut 4 (*)Cammino 380: "ohne Mixnamen" -> Cut 4Cammino 961: "ohne Mixnamen"Cammino 962: "ohne Mixnamen"Cammino 963: "ohne Mixnamen"Cammino 968: "ohne Mixnamen"Cammino 969: "ohne Mixnamen"Cut 2 (nach meiner neuen Bezeichnung) ist wirklich ein anderer Mix als der normale, man achte auf die Snare beim Übergang vom Rap zum Quietschteil. Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Es gibt ein Cammino-Teil, dessen Melodie fängt so ähnlich wie "True Love" an.Weiß jemand was ich mein?Hier noch eine von mir rekonstruierte Hörprobe, vielleicht weiß jetzt jemand, was ich meine?gesucht.mp3 Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Achso, du meinst:? ? ? (Mondo Grigio)Mondo_Grigio.mp3 Bearbeitet 31. Mai 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Yes - danke! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Ich wusste, dass heute 'ne geile Folge kommt! *gg*Ginnastica nach Bolgia bitte vermerken. Uahaha, ist ein alter Cammino-Übergang, ... hammer!Ich glaub, meine Pizza brennt an - aber ich kann jetzt nicht weg! Bearbeitet 3. Juni 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich wusste, dass heute 'ne geile Folge kommt! *gg*Ginnastica nach Bolgia bitte vermerken. Uahaha, ist ein alter Cammino-Übergang, ... hammer!Ich glaub, meine Pizza brennt an - aber ich kann jetzt nicht weg!yeah coole folge!!! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Gigi schreibt mal wieder ordentlich im Forum mit ... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich habe gerade festgestellt, dass man Missy Elliott mit zwei t schreibt, wird also in der tracklist geändert.nach den ständigen halb-wiederholungen endlich mal wieder eine gute folge heute :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge