Roland Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wow... was ist denn heute los ?!? ...schon wieder so eine Bombe!!!!geil Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 gigi sagte gerade strange connection...heißt das lied nun so? Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 die geilste Einleitung ins Wochenende! Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Neue Musikakeparle oder!? Link zu diesem Kommentar
Iceman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Weiß jemand welcher Mix das von Love takes over ist? Bootleg-like mit Clocks... Oder hat er das selber gemacht?! Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Neue Musikakeparle oder!? ja "neu" ...so neu ist diese Version nicht mehr, aber es ist die akuellste Version ;)jawohl, die Aktuelle von David Guetta so richtig sommerlich :) Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) The Beatles - Fool On The Hill ['Il Folklorista Tanz'] (*)TILT!Weiß jemand welcher Mix das von Love takes over ist? Bootleg-like mit Clocks... Oder hat er das selber gemacht?!Laut Tracklist ist's der Mix ohne Mixnamen. *gg* Bearbeitet 22. Mai 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 The Beatles - Fool On The Hill ['Il Folklorista Tanz'] (*)TILT!ich wusste es, dass dir das gefallen wird... ^^Weiß jemand welcher Mix das von Love takes over ist? Bootleg-like mit Clocks... Oder hat er das selber gemacht?!Laut Tracklist ist's der Mix ohne Mixnamen. *gg*genau, die version wird auch auf dem kommenden album drauf sein:und es gibt wieder einen neuen titel:? ? ? (Electronic Feelings) -> Artista Non Pervenuto - Strange Connection Link zu diesem Kommentar
Iceman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hmm aso okay danke. Hatte nur gefragt weil das ja nicht der Original Mix ist.PS: In die Tracklist hatte ich schon geguckt, aber da stand ja kein Mixname bei, deshalb hier nochmal gefragt ;) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 das ist die version, die man auch hier kaufen kann:http://www.amazon.de/When-Love-Takes-Feat-...d/dp/B00273FQZCgibts da noch nen anderen mix, der original mix heißt?edit: also ich habs jetzt mal mit den versionen auf beatport.com verglichen; im grunde ist es der Electro Radio Edit, allerdings ist die album-version(?) anders geschnitten. bei Cammino läuft jedenfalls die version, die man auch in David Guettas youtube-channel findet (die ich oben verlinkt habe). Link zu diesem Kommentar
Iceman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Irgendwie scheinen mir Vinyl-Original-Mix und Album-Edit nicht zu passen.Bzw. anders: der Radio Edit scheint aus dem Electro Extended zu sein, das erklärt, warum der Original Mix nicht zur Album Version passt.(Hab nur den Original, deshalb hab ich das nicht gleich gemerkt.) Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) The Beatles - Fool On The Hill ['Il Folklorista Tanz'] (*)TILT!ich wusste es, dass dir das gefallen wird... ^^Tja ...Was kann es schöneres geben, als wenn zwei Welten zusammen geführt werden ...Zwei musikalische Welten, die ich einfach liebe. Und gerade The Fool On The Hill ... habe mich schon so gefreut, als das Original auf Cammino lief.Und der Remix - ist ein schöner Marsch geworden. Der Rhytmus der Melodie ist ganz leicht verändert worden, aber das stört mich nicht wirklich. :-)Nun gibt es also zwei Coversongs von den Beatles - ich freu mich auf mehr. Edit: Vielleicht war das ja sogar eine Reaktion von Gigi auf meinen Wunsch, den ich ins Casa Dag geschrieben habe?dit is doch aus Casa DAG???!!!vagabond...wally.Yeaa - das haut auch rein. Umbenennen! :DKönnte auch ein Remix von C'era Una Volta sein ... *gg*Und die neuen Gesangs-Stücke ... alle ziemlich traumhaft! Bearbeitet 22. Mai 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ick hät nich jedacht das ick dem DHF irgendwann mal uneingeschränkt zustimme *gg* Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 danke für das The beim Beatles-remix, hab das noch ergänzt bei dem stück mit den Vagabond-vocals habe ich mich gestern wieder blöd gesucht, da ist einfach nix zu finden... als remix oder so würde ich das aber nicht bezeichnen.bei When Love Takes Over schreibe ich mal noch nix dazu, vielleicht gibt die album-tracklist dann irgendwann mal infos her ^^ Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) oh mein gott.... wie schööööööööööööööööön :cry2:und jetzt noch klimax... uiui... super! Bearbeitet 23. Mai 2009 von Zwergal Link zu diesem Kommentar
Emaildieb Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich muß gestehen mein erstes Live Cammino ....bisher nur konserven :D Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ? ? ? (Taschenspieler) = Showtek - We Live For The Music ['Remix'] o_o Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 jep, wollte ich jetzt gerade ändern We Live For The Music ['Vagabondo Trip'] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hm so wie sich das anhört, wurde Bamble B. heute wieder von m2o reingeschnitten...um das zu klären muss ich wieder auf reloaded warten, ich lass es mal drin aber unter vorbehalt ;)und heute fliegts wieder raus ;)Ancora Insieme lief etwas länger, direkt gefehlt hat also nix in der folge. Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Find ich auch Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Oha....Daniele Mondello - Stars [Remix] ? :) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 was meinst du mit Stars [Remix]?bei Revival X handelt es sich irgendwie nicht um die originale version, auch wenn die fast genauso klingt außerdem wirds mit ! geschrieben:-> Rev!val X ['Hard Piano'] Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 http://www.mediarec.it/storia.htmDa ist noch Werbung für Il Cammino um 18 Uhr! Naja, ich bin gespannt, ob morgen eine besondere Folge kommt. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 JensonP: sehr spektakulär heuteSottosopra: auf jedenUser im Raum Lobby: DonHergeFan, JensonP, SottosopraDonHergeFan: -.-JensonP: laaaangweilig<Sottosopra gähnt>Sottosopra: mir is vor 10min. die Chinapfanne aufn Teppich gefallen, wie kriegt man das Öl wieder raus?JensonP: lol bleib gefälligst beim thema! :DDonHergeFan: Gar nicht.Sottosopra: welches Thema? augenroll ^^ Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab es dir doch eh schon gesagt Phil...^^Mit dem Topic war es eh klar dass er nix Besonderes macht... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge