Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Ja, die 1000. Folge ist am Mittwoch 27. Mai! Hab im off. Forum mal einen Thread aufgemacht, zur Erinnerung *g* Mal sehen, ob Gigi da was besonderes macht zur Jubiläumssendung, bis jetzt kam eigentlich nur was zur 100., wenn ich mich nicht irre.

Aber schon ein Wahnsinn, dass es jetzt schon so viele Camminos geworden sind, und hoffentlich geht es noch lange so weiter!

Zu 'Electronic Feelings': ist derzeit mein Lieblingstrack von Cammino, wobei mir die erste Version zur Zeit noch einen Tick besser gefällt als die 'Angeli in Festa', wahrscheinlich hab ich letztere Version noch zu wenig gehört.

Zu 'Electronic Feelings': ist derzeit mein Lieblingstrack von Cammino, wobei mir die erste Version zur Zeit noch einen Tick besser gefällt als die 'Angeli in Festa', wahrscheinlich hab ich letztere Version noch zu wenig gehört.

Mir geht es genau wie dir Manuel, ich finde die alte Version irgendwie "stimmiger", dir bringt mehr Atmosphäre. Was aber nicht heißt dass die neue schlecht wäre - mir gefällt an der Version dass man die Stimme besser raushört. Offensichtlich ist es ja wirklich Gigi der das singt, erstaunlicherweise. Schade ist allerdings, dass man den Text auch hier noch nicht vollkommen versteht, ich würde gerne wissen was er genau singt.

Edit: Dieses Teil das du "Sehnsucht" genannt hast Jenson ist ja mal der Hammer überhaupt - an dem kann ich mich nicht satthören! :12:

Ich wüsster gern woher diese Vocals stammen... irgendwie klingt es wie manche Songs von Moby...

Ich sach nur: Mehr Kreativität geht nicht...

Wow, ein neuer Song mit Gigi-Gesang!!! Was für eine Gänsehaut ich gerade bekomme!!!!! Was für ein unendlich guter Gigi-Sommer erwartet uns hier....

Bearbeitet von Brian