Fletcher Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Nein, bitte nichts für ungut, lieber Phil, ich bin ja schon so froh, dass Du das, wie bisher, in unerreichter Qualität, überhaupt machst. *Vollster Respekt* Es hätte ja sein können, dass Du die Zahlen (Zeiten) sowieso vorliegen hast. Ich müsste das ja sowieso dann, z.B. über eine ExcelSheet in die CueList einarbeiten. Und würde das Ergebnis, die Cuelist, auch gerne hier, für andere Interessierte, zur Verfügung stellen. Das bisherige Feedback zu meinem entsprechenden Thema im Tech-Talk-Unterforum lässt mich aber zweifeln, ob es wirklich noch andere Fans haben wollen. Schönen Abend noch, viele Grüße, Fletcher ;-) Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 heute hat Gigi mal wieder extrem spaß am mixen ^^edit: was fürein schlussteil! Wow, nach so langer Zeit mal wieder "Aurora", hatte schon befürchtet er hat den schönen Song zu den Akten gelegt.^^Und dann noch Amorelettronico - den Song könnte er eh mal häufiger spielen, gern auch mal ne neue Version. *g*Parole Parole war wohl wieder eine Wunscherfüllung aus dem Forum, hatte gesehen dass ihn sich dort jemand gewünscht hat. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 un attimoooooo... di fantasiaaaaaaa wow, das lief auch schon hundert jahre nichtmehr! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Mann, ich habs verpasst, wegen dem Handwerker!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!14:40 - was ist das? Bearbeitet 1. April 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 un attimoooooo... di fantasiaaaaaaa wow, das lief auch schon hundert jahre nichtmehr!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Gestern, 02.04.2009, gab es 37 Titel (Teilweise ging mir der Wechsel etwas zu schnell.) Hat es schon mal so viele Titel in einer "Cammino" gegeben? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) In Folge 26 und 27 gab es jeweils 40 Titel (inklusive Jingles).Edit: In Folge 26 fehlt vermutlich noch das "Momento Esperimento Intro", damit wären es dann sogar 41. Allerdings hat soweit ich weiß niemand diesen Teil aufnehmen können, da der Stream da ausgefallen ist. Bearbeitet 3. April 2009 von Daft Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Cool, der alte Cuba Libre RMX kommt auch mal wieder! EDIT: (14:36)Oha! You spin my head right round.... right round... Bearbeitet 3. April 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja, cooler Song wa Sotto?^^Was'n das jetzt? Kam doch am Anfang schon der 2. Teil von Bisogna Lavorare, jetzt der 1. Teil - komisch... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ok, dann hab ich doch nix falsches aufgeschrieben ^^schon komisch...edit: mit dem intro hast eigentlich recht Daft, ich schreibe das der vollständigkeit halber noch dazu Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Er wird doch wohl nicht am Ende 2 Songs daraus machen? Für mich hörte sich das eigentlich immer so an als gehörte das so zusammen, hoffe auch dass das so bleibt... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 so einfach geht das nicht, da muss das schon öfter getrennt kommen ^^haken wir das mal als künstlerische freiheit ab. Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Gab's ja früher bei "Go West" auch, dass das über eine Session verteilt wurde. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 müsste man bei Toccando Le Nuvole nicht den mixnamen [Gigi's Impression] in der tracklist ergänzen? das auf der LT2 läuft zwar etwas langsamer als auf der Benessere, aber im grunde ist das doch dasselbe. Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Und bei Manyx' Thread fehlt der Mixname auch noch. ;) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 una volta un uomo mi disse che l'errore peggiore che si possa fare... è quello di credere di essere vivi... quando invece stai dormendo nella sala d'attesa della vita... il trucco sta nel combinare le tue facoltà razionali dello stato di veglia... con le infinite possibilità che puoi incontrare nei tuoi sogni... ...se riesci a fare questo puoi fare tutto...das hab ich gestern erst noch gehört, habs sogar im facebook gepostet... und heute kommts bei Cammino edit: also wenns keine einsprüche gibt, werde ich den mixnamen ergänzen ;) Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Echt genial! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Und bei Manyx' Thread fehlt der Mixname auch noch. ;)Tatsächlich ist mir nie aufgefallen Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Daniele Mondello - CaricaCool. Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) geile sachen wieder!!!!aaaahhhh...das war cremona!!! Bearbeitet 6. April 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das zweite neue Lied heute (Tragitto Durando) klingt ja mal richtig geil - irgendwie kommt mir allerdings die Melodie bekannt vor. Kann nur noch nicht sagen woher genau... *grübel*Das erste heute fand ich noch etwas langweilig beim ersten Hören... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 also mich erinnert ? ? ? (Tragitto Durando) sehr an The Chauffeur... kannst den titel ja auch mal übersetzen ;)edit: was mir gerade noch einfällt: das lied, das heute vor 15 uhr noch kam, habe ich weggelassen, ich denke nicht, dass das noch zu Cammino dazugehört. man hat da auch das schlussgeräusch schon gehört, bevor das losging. Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Das zweite neue Lied heute (Tragitto Durando) klingt ja mal richtig geil - irgendwie kommt mir allerdings die Melodie bekannt vor. Kann nur noch nicht sagen woher genau... *grübel*Mir gehts genauso! :D Link zu diesem Kommentar
GG-FaanatiiC Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Postet Gigi nicht die Playlist vom jeweils letzten Cammino im offiziellen Forum? Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Nein!Die Cammino-Playlists die dort stehen, sind von den Fans selbst. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge