Phil Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 heute gehts aber schlag auf schlag :Dund was da alles sekundenweise dabei ist... edit: es wird frühling Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 ShadowMP, 03.03.2009 23:58:03:ah sieh an, das original LT bei programminomal sehen ob er das auch noch mal bei cammino spieltOWNED edit:Bomb The Bass - Megablast (Hip Hop On Precinct 13) → John Carpenter - The End (Assault On Precinct 13) [Part 1: Disco-Version]an dieser stelle mal ein dank ans italo-disco-forum, ist ja nicht das erste mal, dass mir die aus der patsche helfen ^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 warum schreibt keiner was, alle so beschäftigt? ^^ ach, süßes ferienleben...da waren wieder ein paar interessante sachen heute dabei, vor allem diese version von I'm So Excited gefällt mir ganz gut. und Ho Fatto Un Sogno baut die führung wieder etwas aus ;)noch ne kleine änderung:Eminem, feat. Dr. Dre & 50 Cent - Crack A Bottle [Dirty]das "feat." konnte ich auf keinem cover finden, eigentlich stehen die drei namen auch einfach nur so da, ohne irgendwelche satzzeichen getrennt. Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) warum schreibt keiner was, alle so beschäftigt? ^^ ach, süßes ferienleben...ALso ich höre 3 bis 4 mal pro Woche live, aber bisher wars nicht SO "besonders", sodass man was schreiben konnte^^...jaja, Ferienleben kommt bei mir auch bald Bearbeitet 19. März 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Tolle Jingles heute! Ich nehme an, dass die schon etwas älter sind? Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 LOL das sind alles uralte Jingles, allesamt aus 2005...^^Ersaunlich dass er die nochmal auspackt, ist er wohl beim Stöbern drauf gestoßen. *g* Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 wat Jingles? yeah na dann muss ick ja nachher och nochmal rinhörn in die Session :) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 D.H.S. (Dimensional Holofonic Sound) - The House Of God [$50 Mix 'Il Grande Viaggio Cut']Ural 13 Diktators - Name Of The Game ['Il Grande Viaggio Cut']Thee Maddkatt Courtship - Cosmic Pop ['Il Grande Viaggio Cut']das muss ich jetzt so machen, weil heute Name Of The Game einzeln kam und man da den schluss von The House Of God noch hört... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Officina Emotiva - Contaminando ['Uomo Suono Live Trip'] (Out Of Mind #4)Out Of Mind #4 --> Movimenti Incoerenti Puntata 5 ?? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ja, muss natürlich bei Out Of Mind so heißen... das hab ich in der tracklist scheinbar falsch ersetzt... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 hm was haltet ihr davon, aus den extrem kurzen versionen von Was Geht, Passo Di Da, Lasciaci Danzare In Pace und Sincrone jingles zu machen?die sind ja alle mit einem spruch unterlegt Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hm ist das wirklich immer so regelmäßig, also immer gleich geschnitten, gleicher Spruch usw.?Im Grunde könnte man das dann schon so machen, andererseits finde ich es grenzwertig, weil das die Statistik verfälscht und man ja eben nicht weiß ob es Jingles sein sollen oder nicht. Bei den alten von 2005 und 2006 ist es ja klar, aber hier... hm... Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 hm was haltet ihr davon, aus den extrem kurzen versionen von Was Geht, Passo Di Da, Lasciaci Danzare In Pace und Sincrone jingles zu machen?die sind ja alle mit einem spruch unterlegt Wollt ich auch schonmal vorschlagen, aber Shadow hat Recht, manchmal ist das wirklich grenzwertig... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Il Cammino Puntata 941 [Terza Edizione N°610] (2009-03-19)01. Depeche Mode - Wrong [Radio Version]02. ? ? ? (Caratteristico)03. ? ? ? (Was Geht?)04. ? ? ? (In The Bongos)05. ? ? ? (Passo Di Da)06. ? ? ? (The Promise)07. Lento Violento Man - Saldatrice Tamarra -> Lento Violento Man - Raggi UonzIl Cammino Puntata 926 [Terza Edizione N°595] (2009-03-02)01. Dottor Dag - L'Uomo Dei Fenomeni ['Cavernicolo Mix']02. Syndicate Of Law - Right On Time ['»Don't Switch« Tarantella Resample']03. Jerry Ropero & Michael Simon vs. Mendoca Do Rio - Berimbau ['»Sou Agogo« Resample']04. ? ? ? (Io Sono Elettro Dag)05. ? ? ? (31 Seconds [Orbitante])06. ? ? ? (Pizzicato)07. Gigi D'Agostino - Tammurriata Nera ['Lento Violento Man Trip V.2']08. Lento Violento Man - Rugiada ['F.M.'] Bearbeitet 24. März 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Cooler Track grad eben! Mit nem schnieken Übergang... EDIT: Und der hier haut auch rein! Bearbeitet 24. März 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 grazie Don, wird geändert das neue zeug klingt wieder super! edit: kann es sein, dass immer wenn der spruch "bella... molto bella... mani al cielo per questo brano" kommt, dass dann das lied nicht von Gigi ist? Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 schöne sache dabei!!! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 boa wie geil, dieser Musica Gagliarda-verschnitt geht ja noch weiter! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 gerade habe ich festgestellt, dass der jingle "m2o" in der ersten folge anders war als in den folgenden:Il Cammino Jingle - m2o [Psicomix] ab Folge 15und weil wir gerade bei psico sind... ich habe mir jetzt endlich die platten von Ago und Shakira zugelegt und festgestellt, dass der mixname "Gigidagostinopsicoremix" auf beiden ohne apostroph geschrieben ist.deshalb:Kosheen - Catch ['Gigid'agostinopsicoremix'] -> ['Gigidagostinopsicoremix']Shakira - Te Aviso, Te Anuncio (Tango) ['Gigid'agostinstrumentalpsicoremix'] -> ['Gigidagostinstrumentalpsicoremix']Shakira - Te Aviso, Te Anuncio (Tango) ['Gigid'agostinopsicoremix V.2'] -> ['Gigidagostinopsicoliveremix'] (wurde auch in der Nachtschicht Donauplex gespielt)Ago - Put On Your Red Shoes [Gigid'agostinopsicoremix] -> [Gigidagostinopsicoremix]Die Prinzen - Ich Will Dich Haben ['Gigid'agostinopsicoremix'] -> ['Gigidagostinopsicoremix']bei diesen beiden stimmt die schreibweise in der tracklist:Negrocan - Cada Vez (Que Te Veo) [Psicod'agostinoremix]Jay-Jay Johanson - On The Radio [Gigi D'Agostino Psico Mix]auch wenn ich finde, dass zumindest On The Radio ziemlich aus der reihe tanzt... :Pbei I Chiodi lasse ich es so in ahnlehnung an Gigi D'Agostino Cuore Mix bzw. Gigi D'Agostino Matto MixI Chiodi - Coração Louco/Cuore Matto ['Gigi D'Agostino Psico Mix']bei Kaliya kommt auch ein apostroph vor, der mix ist aber auch nicht psico ^^Kaliya - Ritual Tibetan [Gigid'agostinoremix]edit: weils so schön passt ;)Depeche Mode - I Feel Loved ['Remix'] -> ['Gigidagostinopsicoremix'] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 schon wieder Muse Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich habe CB Milton in der Programmino-tracklist korrigiert Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 so geil das lied!!!!Voce Del Paradiso Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 heute hat Gigi mal wieder extrem spaß am mixen ^^edit: was fürein schlussteil! Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo Phil, aka Jenson_P, wahrscheinlich denkst Du gleich, dass ich es nun wirklich übertreibe, aber ich habe ja inzwischen die genialen Möglichkeiten bei Aimp2 und WinAmp zum Laufen gebracht, die mir die Anzeige einzelner Titel in Compilations schaffen. Siehe hier: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...+gelassen\ Daher jetzt meine unverschämte Frage, ob Du in den Tracklisten zu Cammino@m2o auch die Zeiten vorliegen hast und diese mit eintragen könntest? Wenn ich das dann in eine CueList einarbeite, würden die Titel bei WinAmp5 und AIMP2 in Echtzeit mit angezeigt. Geiler wäre natürlich eine fertige Cuelist, nach diesem Schema: PERFORMER "VA"TITLE "Gigi D Agostino At Altromondo Part II"FILE "01_Gigi_D_Agostino_At_Altromondo_Part_II_CD1.mp3" MP3 TRACK 01 AUDIO TITLE "Reality" PERFORMER "Dj Fabio Mc" INDEX 01 00:00:00 TRACK 02 AUDIO TITLE "Deep And Dark" PERFORMER "La Tana Del Suono" INDEX 01 07:15:50 TRACK 03 AUDIO TITLE "Grey Scale" PERFORMER "Subnerve" INDEX 01 13:19:30... Watt kamma da machen? Herzliche Grüße, Fletcher ;-) der froh ist, dass Du dir überhaupt schon so viel Mühe mit den Listen machst. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 könnte ich, mach ich aber nicht ;) weil dann müsste ich das jetzt für jede folge ändern und das ist mir zuviel arbeit.da musst dir schon selber die mühe machen und ein cue-sheet erstellen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge