Sottosopra Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Eyyyy!!! Die machen meine Cammino di GFU-Idee nach! (Esercizio Del Braccio-Ansage) Bearbeitet 6. März 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Esercizio Del Braccio... woa war das jetz geil reingemixt!e e e e e e eee Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Esercizio Del Braccio... woa war das jetz geil reingemixt!e e e e e e eee Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 und wieder ein paar änderungen:Programmino:Zicky - The Party Goes On -> ? ? ? (Zicky) - klingt nur verdammt ähnlich... is es aber nicht? ? ? (Crossfade) -> ? ? ? (Sweetness)Mia - Was Es Ist -> MIA. - Was Es IstGigi D'Agostino - Sonata ['Più Da Dire Del Silencio'] in folge 104/105Erika - I Don't Know ['Remix'] -> [C.Y.T. Remix]Cammino:Zicky - The Party Goes On [Mas Interpretation Mix]http://www.deezer.com/en/zicky/the-party-g...on-A139807.html Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 Oh, offenbar eine besondere Folge heute. :) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 auweia, das wird wieder hart ^^Daft Punk! geil! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 Allerdings, vor allem wenn es in dem Takt weitergeht.^^Hast das erste erkannt? Ich auf das erste Hören hin nich... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 bis jetzt:01. Jamiroquai - Space Cowboy [Classic Club Remix] (*)02. Daft Punk - Around The World [LP Version] (*)03. Everything But The Girl - Missing [Todd Terry Club Mix]04. Whirlpool Productions - From: Disco To: Disco05. Wamdue Project - King Of My Castle [Roy Malone's King Radio Edit]06. Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head [Original Mix]aber die mixnamen sind nur Bozza Grezza ;) Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hm schade, leider nur die beiden ersten Songs neu bei Cammino, aber immerhin mal wieder ne Motto-Folge.^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 auf gehts in die nächste runde:Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Me ['Remix'] -> [Roberto Molinaro Extended Concept]DE/VISION - Drifting Sideways ['Remix'] -> [T.O.Y.toburger Wald Mix] (läuft nur recht langsam)DJ Ross - Smile ['Remix'] -> [Luna Radio]Gabry Ponte - The Man In The Moon ['Remix V.2'] -> [Molinaro Rmx]Gabry Ponte - The Man In The Moon ['Remix'] -> [Dariush Rmx] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hat heute keiner live gehört, oder warum keine kommentare? ^^bis auf den Tor-Cheney-Nahana-remix habe ich alles gefunden...der C.J.'s Freestyle Mix, Howie B Left Foot Mix oder Love To Infinity Survival Mix ist es jedenfalls nicht, die habe ich gefunden wenn man nach der jahresangabe von Elena geht (1996) kommt laut discogs nurnoch der More Rockers Dub Mix in frage; ansonsten auch die hier von 1995: http://www.discogs.com/Sacred-Spirit-Tor-C.../release/439948edit: da gibts noch einen, der is aber von 1994http://www.discogs.com/release/853349edit:erledigt, danke Carmen! :)http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp...mp;whichpage=95http://www.discogs.com/Wakan-Wakan/release/539305edit 2:? ? ? (Il Compagnone) -> Showtek - Party Lover ['»Ey Yo Party Lover« Resample']compagnone heißt partylöwe, stimmungsmacher... das is mir jetzt direkt unheimlich o.O Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ts ... genau heute hab' ich mich gefragt, ob du ? ? ? (Il Compagnone) auch noch aufgelöst kriegst. :-D Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 edit 2:? ? ? (Il Compagnone) -> Showtek - Party Lover ['»Ey Yo Party Lover« Resample']compagnone heißt partylöwe, stimmungsmacher... das is mir jetzt direkt unheimlich o.OWuah wie krass! o.OWer weiß, wenn der Song mal rauskommt könnte er ja sogar diesen Namen bekommen...^^ Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 guten sound spielt er heute....richtig gmütlich!!!!! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ja was ich bisher gehört habe ist echt gut, schön abwechslungsreich. Sind sicher wieder einige Wünsche aus dem off. Forum dabei. Fein fein. :) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 also mir gefällt das heute nicht, vor allem das lied gerade...edit: ok, Katy Perry reißts wieder raus ^^edit2: noch ne kleine titel-änderung:Dawn Penn - You Don't Love Me (No, No, No) [Original Radio] Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) So, heute kann ich endlich wieder mal Il Cammino hören....fängt ja geil an..... :wiegeil: Bearbeitet 13. März 2009 von Mattl Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ha....wie geil is das den!!!!!!!!!!!!!!!!remix....wer ist das nochmal? Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Miss Independent von Neyo!!!! Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 The Promise ( zurzeit meine Lieblingsscheibe ) Link zu diesem Kommentar
Hardslow Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Gigi D'Agostino - 31 Seconds = original Pharao - There Is a Star Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 this is not the origin, have a look at this:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...mp;#entry583510and please don't post complete music-videos, it's not allowed! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Was soll denn eigentlich der weiße, versteckte Text in der Tracklist ganz oben? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 meta-tags :Pedit:noch ein paar änderungen:Il Grande Viaggio - La Scomoune ['Grammofono Dag'] in den folgen #558, #565, #649Federico Romanzi - Arcano [F.M.]Fischerspooner - Never Win [benassi Mix]Officina Emotiva - Contaminando ['Uomo Suono Live Trip'] (Out Of Mind #4)Officina Emotiva - Contaminando ['Uomo Suono »Music Makes You Lose Control« Trip'] (Cammino #2)das sample kommt aus "Music Makes You Lose Control" von Les Rhythmes Digitales. Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Gerade laeuft Oceano! Einfach super der Song! 98% Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge