ShadowMP Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Stimmt Don, die Instrumentalisierung erinnert wirklich an IWW V.5...Was mir anfangs gar nicht gefallen hatte ist diese Stimmenverzerrung, aber man gewöhnt sich dran.^^Und die Melodie ist richtig schön... :)Gefällt mir was Gigi in letzter Zeit wieder so raushaut. Auch dieses harte Teil (Molitore) ist sehr sehr edel - erinnert mich etwas an Wendy Candy an manchen Stellen. Live muss das geil kommen... Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 E Quindi Riprendiamo Il Nostro Cammino Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 also beim schluss heute bin ich mir nicht sicher, die zwei könnten auch zusammengehören. abwarten...aber insgesamt: UUAAUUUU!!! Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 für mich eines der top3-camminos im jahr 2009 bisher :)neues wie ? ? ? (Electronic Feelings)über ? ? ? (Love Has Been Waiting) bis zu cammino-klassikern wie Missy Elliot - Get Ur Freak On ['»Minna-De Mechakucha Odotte« Resample'] war alles mitdabei!weiter so gigi! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 also meine theorie ist ja, dass Gigi aus mangel an sängern jetzt selbst singen muss ^^ deswegen hat er auch die stimme so verzerrt. die aufnahmen von Marani hat er halt noch irgendwo gehabt, aber neue sachen - fehlanzeige das höre ich raus, bzw. interpoliere ich raus, der sinn lässt an manchen stellen schon noch zu wünschen übrig:just a strange relationbetween what we needbut/and what we feelnothing makes a difference for itwe, we don't feel life to changewe want lifebut we won't/will succeed itand now i try to changei'm asking/i ask you so many timesand near/tell me what you feel insidein heaven i do ?i'm even every wishi hope you feel like i domy love likes to go intoif there was anymorewhat a straight connectionbetween love and hateand what we singmaking/looking for ??? to mebut feelings broke awayi want lifewe will share the same feeland now i try to changei'm asking so many timesand near what you feel insidein heaven i do ?i'm even every wishi hope you feel like i domy love likes to go intoif there was anymoreedit:ich hab im Casa Dag ein paar alternativen gelesen, die mehr sinn ergeben Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 die aufnahmen von Marani hat er halt noch irgendwo gehabtMeinst du denn, dass ? ? ? (The Promise) von Davide eingesungen ist?Oder hast du das nur auf Love Has Been Waiting und You're A Liar bezogen? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ja das war auf die letzteren beiden bezogen. aber bei dem anderen könnte ich mir auch vorstellen, dass er es singt.das sind natürlich alles nur vermutungen! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) :klatschen1:Und jetzt Jazz-Time! Bearbeitet 20. Februar 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ? ? ? (Il Sogno Di Gigi D'Agostino) - das war's, was mich begeistert hat.Da fehlt ein Sternchen. ;-) Link zu diesem Kommentar
Fletcher Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön, für die Mühe, die sich, vor Allem Jenson_P(hil), hier macht, um uns mit den Playlisten und der Statistik dazu zu versorgen. Fletcher ;-) Link zu diesem Kommentar
PugPower Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Put on your red shoes? goil Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Put on your red shoes? goilNe Oltrepassando Wer könnte das besser beantworten als ich? *g* Link zu diesem Kommentar
PugPower Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Ok^^ Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ha cool...die neue von eminem Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) die neue von eminemWollt grad sagen... das kenn ich noch gar nich^^Aber is jetzt nicht so der Knüller...EDIT:Yeah geil schon wieder ein neuer L'Uomo Sapiente Remix! Aber er soll mal lieber erstmal den Frullatore Mix rausbringen^^ Bearbeitet 23. Februar 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) remix....l'uomo sapiente!!!!!!!!!! sehr feine session heute!!!!!!!!!! Bearbeitet 23. Februar 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Schlechter Start, aber der Mittelteil ist heut sehr gut! Und jetzt sogar ? ? ? (Tatto Beato), wow!!! Kann es sein, dass das neue Version is? Der Beat is von der Struktur her anders... Bearbeitet 23. Februar 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) ...und jetzt wieder was neues....!!!!!!!!!!!!!wär mal cool, wenn er sowas in dieser richtung...mal rausbringt!!! Bearbeitet 23. Februar 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 omann, solange hab ich schon lange nichtmehr für ne tracklist gebraucht...die version von Sincerità war beim ersten mal mit klavier, ne art jazz-version. ich kann die allerdings nirgends finden. die vom Sanremo Festival wurde heute gespielt; ich benenne die andere mal um in ['Jazz Version'].dieses "quello che fai, fa la differenza..." ist vermutlich aus dem film "Waking Life", allerdings habe ich da nur das gefunden:http://it.netlog.com/nncipenso/blog? ? ? (Tatto Beato) klingt im grunde wie die bisherige version, nur das mitm beat halt... ich lass das jetzt erst mal so und werde mir bei gelegenheit die alten folgen mal genauer anhörn, ob das da schonmal wo so vorkam.dann Apache... der anfang klingt ja wie das original, aber dann... o.Ofragen über fragen -.-edit: also die drei neuen ? ? ? (Quello Che Fai), ? ? ? (La Nostra Vita) und ? ? ? (Night Became Morning) finde ich echt genial!beim ersten wird im off. geschrieben, dass es wohl von Luca ist; würde passen, er hat ja auch für Tanti Amici samples aus nem film verwendet ^^ Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Also Phil, Tatto Beato ist auf jeden Fall ne neue Version, nicht nur der Beat, vor allem auch der Synth ist anders - musste mal vergleichen (wobei ich das schon so gehört hab^^)...Apache ist echt interessant, erst dachte ich - wow, das Original - und dann kam allmählich der Beat. Klingt mir nach einer "Angeli In Festa"-Version, bissel so die Machart. Jedenfalls sehr gut.Die L'Uomo Sapiente war auch cool, aber wo rechnet man das jetzt zu, Gigi oder Dottor Dag?^^Die anderen neuen waren auch richtig gut, überhaupt war das ne geile Folge. Link zu diesem Kommentar
Hardslow Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Il Cammino Puntata 690 [Terza Edizione N°359] (2008-05-30)20. Gigi D'Agostino - Casa Dag ['Bozza Grezza'] = Gigi D'Agostino - La Danza Del Sole Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Die L'Uomo Sapiente war auch cool, aber wo rechnet man das jetzt zu, Gigi oder Dottor Dag?^^Ich würde sagen "Gigi - L'Uomo Sapiente", da bei "L'Uomo Dei Fenomeni" die Vocals genau so gecuttet wurden, sodass auch der Titelname zu hören war, bei diesem Mix hier nichtEDIT:Zu ? ? ? (Tatto Beato):Beim Synth hab ich jetzt nichts gehört, beim Vergleich, nur dass er manchmal aussetzt.Aber der Beat is auf alle Fälle komplett anders, deswegen --> [V.2] Bearbeitet 24. Februar 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 dieses bom bom kommt bei L'Uomo Dei Fenomeni auch vor, genauso wie dieses trrrrr trrrrr und der synth... das hört doch ein blinder :Pund Tatto Beato läuft doch nur schneller? also der beat is schon anders, aber der synth doch nicht. ich nenns [Resiprando] ;)edit: hey, nicht da oben rumeditiern, während ich hier schreibe; steh zu deinen aussagen ^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 gerade habe ich gesehn, dass die samples von La Nostra Vita aus demselben film sind ^^deshalb sind die stimmen so ähnlich!...se mi rifiuto di considerare l'esistenzialismo solo un'ennesima moda francese o una curiosità storica è perche credo che abbia qualcosa di molto importante da offrirci per il nuovo secolo......io temo che stiamo perdendo la capacità di vivere la vita con passionedi assumerci la responsabilità di quello che siamo... la capacità di raggiungere dei risultati e di sentirci soddisfatti della vita...l'esistenzialismo viene spesso trattato come una filosofia della disperazione, ma io credo che sia esattamente l'opposto... Sartre in una intervista ha detto che non aveva mai vissuto un solo giorno di disperazione......quello che viene fuori dalla lettura di questi filosofi non è tanto un senso di angoscia nei confronti della vita ma al contrario...una certa esaltazione nel SENTIRSI PADRONI DELLA VITA STESSA... SIAMO NOI CIO'È A CREARCI LA NOSTRA VITA......ho letto i postmoderni con interesse.. perfino con ammirazione..ma quando li leggo ho sempre la sensazione molto fastidiosa che qualcosa di assolutamente essenziale venga tralasciato...ogni volta che parli di una persona come di una costruzione sociale, o come di una convergenza di forze diverse o di un individuo frammentato oppure compattonon fai altro che aprire le porte ad una marea di giustificazioni...quando Sartre parla di responsabilità..non sta parlando di qualcosa di astratto...non sta parlando di quel genere di "Io" o di "Anima" di cui discuterebbero i teologi....ma di qualcosa di molto concreto come io e te che parliamo, prendiamo decisioni...facciamo cose e ne accettiamo le conseguenze....è vero che al mondo siamo 6 miliardi di persone e stiamo aumentando, cio nonstante QUELLO CHE FAI FA LA DIFFERENZA... FA LA DIFFERENZA INANZITUTTO in termini materiali, FA LA DIFFERENZA PER LE ALTRE PERSONE E CREA UN PRECEDENTE......insomma io credo che da questo non bisogna mai chiamarci fuori e pensare di essere vittime di una concomitanza di forze... SIAMO SEMPRE NOI a decidere chi siamo... Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Toll erkannt, Phil! Danke... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge