Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

huch..ich finde es ja ganz interessant und überraschend, dass Gigi Kerli "Wlking On Air" und Amy MacDonald "This Is The Life" schon sehr oft gespielt hat.

Ich find es klasse dass er die häufiger spielt - This Is The Life kannte ich zwar mittlerweile auch schon, daran kam man ja nicht mehr vorbei. Aber besonders Walking on Air ist ein sehr schöner Song, den ich sonst sicher nie gehört hätte (höre kein Radio abgesehen von m2o und BuLi-Konferenz^^).

gerade höre ich alte folgen durch, weil ich das lied von heute nach Passo Felino suche...

dabei bin ich jetzt auf ? ? ? (Sottopassando) gestoßen! das hat Gigi im november live gespielt und mir kam die melodie so seltsam vertraut vor, konnte sie mir aber nur mit mühe merken... dass das ein inedito ist, darauf wäre ich nie gekommen :daumenhoch:

edit: Musichismo... :uff:

immerhin hab ich durch die sucherei das andere gefunden *g*

Was war denn das grad für ne Version von La Strada am Anfang? Die "Vision 2" war doch ohne Gigis Gequatsche wenn ich mich recht erinnere, ich meine das kam nur bei der damals in seinem Forum... Bin mir aber grad nicht sicher.^^

Edit: So, jetzt nach der Session hab ich mir das nochmal angehört - also es war wohl tatsächlich die Ur-Version! :allesgute:

ja, Nils hat das für mich in den wunsch-thread im Casa Dag geschrieben ^^

auch wenn ich gebannt bin, ich hab meine finger überall drin :bigun2:

edit: also La Strada war schon die ['Vision 2'], ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, dass ich es vergleiche *g*

Jap, ich hab zwei Songs aufgeschrieben die ich gern hören möchte und noch zwei von Phil mit dazugenommen - war eh klar dass er einen von Phil nimmt. :D Wenn der wüsste...^^

La Strada kann doch aber allein schon durch die Sprech-Vocals nicht die V2 sein Phil, denn die fehlten da bisher immer...