CHB Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 huch..ich finde es ja ganz interessant und überraschend, dass Gigi Kerli "Wlking On Air" und Amy MacDonald "This Is The Life" schon sehr oft gespielt hat. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ja, beide 12x, das ist für solche lieder schon ungewöhnlich.Desper ausm off. hat mich auf folgende änderung in der Programmino-tracklist aufmerksam gemacht:Amnesia - Ibiza [Loco Acid Remix] -> El Loco - Ibiza [Radio Mix] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Guns N' Roses das war überhaupt ne gute folge heute Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Allerdings, dem kann ich nur zustimmen! Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Guns N' Roses das war überhaupt ne gute folge heute Da Stimme ich euch zu! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp...16-> In And Out Of Love ['Mr Dendo Trip']irgendwie hab ich schon darauf gewartet, dass Gigi sowas postet Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 huch..ich finde es ja ganz interessant und überraschend, dass Gigi Kerli "Wlking On Air" und Amy MacDonald "This Is The Life" schon sehr oft gespielt hat.Ich find es klasse dass er die häufiger spielt - This Is The Life kannte ich zwar mittlerweile auch schon, daran kam man ja nicht mehr vorbei. Aber besonders Walking on Air ist ein sehr schöner Song, den ich sonst sicher nie gehört hätte (höre kein Radio abgesehen von m2o und BuLi-Konferenz^^). Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Il Cammino Puntata 70 [seconda Edizione N°46] (2006-04-13)28. Gigi D'Agostino - Gigi's Violin (*) [Disco Anziano] --> 28. Gigi D'Agostino - Gigi's Violin ['2005 Remix'] [Disco Anziano] Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp...16-> In And Out Of Love ['Mr Dendo Trip']irgendwie hab ich schon darauf gewartet, dass Gigi sowas postet Der Thread wurde doch tatsächlich in "Armin Van Buuren - In And Out Of Love (Mr. Dendo Remix)" umbenannt. Mr Dendo mit Punkt. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ja schon Don, aber nicht von Gigi oder Dendo selbst - hat also Null Aussagekraft. ;) Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Achso, man kann da Threads selbst umbenennen? Stimmt, der Anfangspost wurde nach Gigis Post editiert.Köpfchen Shadow, was? ^_^ Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ja klar, was denkst du denn? ;PSteht doch auch da wer es editiert hat, und als Thread-Eröffner kann man halt selbst editieren - eine der wenigen Möglichkeiten die man in dem Forum überhaupt hat.^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 gerade höre ich alte folgen durch, weil ich das lied von heute nach Passo Felino suche...dabei bin ich jetzt auf ? ? ? (Sottopassando) gestoßen! das hat Gigi im november live gespielt und mir kam die melodie so seltsam vertraut vor, konnte sie mir aber nur mit mühe merken... dass das ein inedito ist, darauf wäre ich nie gekommen edit: Musichismo... immerhin hab ich durch die sucherei das andere gefunden *g* Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Was war denn das grad für ne Version von La Strada am Anfang? Die "Vision 2" war doch ohne Gigis Gequatsche wenn ich mich recht erinnere, ich meine das kam nur bei der damals in seinem Forum... Bin mir aber grad nicht sicher.^^Edit: So, jetzt nach der Session hab ich mir das nochmal angehört - also es war wohl tatsächlich die Ur-Version! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Finde ich nicht ... die Ur-Version von "La Strada" ist ruhiger, diese hat wieder so einen hektischen Beat. Und die Textstelle ist im Original auch anders. Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Kernkraft 400 !!! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Uh hat er das echt gespielt?Phil, dann hat es ja doch noch geklappt - zwar fast einen Monat später, aber immerhin.^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ui geil ^^da bin ich gespannt drauf! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Was hat geklappt? Habts ihr euch des Lied gewünscht?Tuts halt nicht so geheimnisvoll *g* Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ja, Nils hat das für mich in den wunsch-thread im Casa Dag geschrieben ^^auch wenn ich gebannt bin, ich hab meine finger überall drin edit: also La Strada war schon die ['Vision 2'], ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, dass ich es vergleiche *g* Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Jap, ich hab zwei Songs aufgeschrieben die ich gern hören möchte und noch zwei von Phil mit dazugenommen - war eh klar dass er einen von Phil nimmt. :D Wenn der wüsste...^^La Strada kann doch aber allein schon durch die Sprech-Vocals nicht die V2 sein Phil, denn die fehlten da bisher immer... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 stimmt auch wieder...omann -> ['Vision 1.5']? oder 2.5? oder 3? :D Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ['Vision 1.5'] Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 stimmt auch wieder...omann -> ['Vision 1.5']? oder 2.5? oder 3? :D['F.M.'] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 1.5sic!^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge