Daft Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) War der Anfang von Ferro Fetente grad anders als sonst oder hab ich mich verhört?EDIT: Hä und der Part von Cammino Contento kommt mir auch unbekannt vor... Glaub du hast dich im Thread geirrt ;)Aber zu der Frage mit Cammino Contento, das ist ein Remix, der vor Ewigkeiten schon mal bei Cammino lief.Edit: Uomo Suono - Cammino Contento ['Confusione Dag'] Bearbeitet 22. Januar 2009 von Daft Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 War der Anfang von Ferro Fetente grad anders als sonst oder hab ich mich verhört?EDIT: Hä und der Part von Cammino Contento kommt mir auch unbekannt vor... Glaub du hast dich im Thread geirrt ;)Aber zu der Frage mit Cammino Contento, das ist ein Remix, der vor Ewigkeiten schon mal bei Cammino lief.upps...und mir ist es auch nicht aufgefallen... Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Aha, danke Daft! Und das mit dem Thread ist mir gar nicht aufgefallen^^, hab mich wohl in der Sektion geirrt, sorry! Nun ists aber richtig Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ? ? ? (Ludoteca) -> Technoboy - Rage ['Dottor Dag Trip'] Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 edit:na da nehm wa doch gleich noch eins mit *g*:The Doors - The End ['Ripetitivo Tanz'] -> Tube-Tech - The End [Vanguard Remix]Nicht schlecht, hehe. Und Gigi hats mal wieder Lento gespielt. Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 is ja geil, kili live auf cammino ggggund eh klar im hintergrund martina lacht gggggggO man, habe mir die il cammino von 17.01 jetzt auch angehört :allesgute: ich hoffe das wir euch irgendwann wieder hören werden... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) ich hab sie auch grad erst gehört... bin ja sehr schleißig mit camminos hören *versteck*oh gott ich hab so lachen müssen!haha so geil, echt!!!!super, der prinz!den sollt er öfters nehmen!!! :)edit:ich kann gar nima aufhören zu lachen ich lach schon voll tränen... "di alziano le mani al cielo"oh gott ich kann nima Bearbeitet 24. Januar 2009 von Zwergal Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich hab sie auch grad erst gehört... bin ja sehr schleißig mit camminos hören *versteck*oh gott ich hab so lachen müssen!haha so geil, echt!!!!super, der prinz!den sollt er öfters nehmen!!! :)edit:ich kann gar nima aufhören zu lachen ich lach schon voll tränen... "di alziano le mani al cielo"oh gott ich kann nima ohne meine Info, hättest du das wohl nie gewusst! Göööö Sonja! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Musichismo Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 die folge vom 21. ist jetzt komplett Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 neue 31 Seconds - Version!!! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Neuer Rap, neue Melodien ... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 neue geile version von 31 seconds... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Was ist das für ein geiler Remix?!?! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Richard Cocciante - Margherita ['Gigi D'Agostino Canta']-> Riccardo Cocciante - Margherita ['Gigi D'Agostino Canta'] ?http://www.discogs.com/Riccardo-Cocciante-...release/1551914 Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 scheinbar nennt er sich bei seinen französischen veröffentlichungen "Richard" und bei den italienischen "Riccardo". weil das lied aber italienisch ist, werde ich es ändern Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Zu Tiziano Ferro - Il Regalo Più Grande ['Gigi D'Agostino Trip']: http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?w...13Ist also nicht von Gigi, sondern einem aus der Community namens Dallas 1 Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 aja der name sagt mir was. dann ändere ich das in Dallas Mix Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wieder mal neue mixnamen:Folge 548:Dottor Dag - Pomp -> Pomp ['Sostato']Folge 14, 34, 35, 37, 41, 43, 44, 49Noise Of Love - The Only One -> The Only One ['TTS Intro Mix'] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 seit freitag kam bei mir ne fehlermeldung, wenn ich den x3me-stream anhören wollte. da stand irgendwas von fehler beim aktualisieren des plugins.jetzt habe ich es in der systemsteuerung mal deinstalliert (Rinera Proxy hieß das) und nochmal neu von der x3me-seite geladen; anscheinend haben die das system umgestellt, jetzt wurde nämlich ein plugin namens Conviva LivePass (IE) bzw. Conviva Streaming Control (FF) installiert, was aber noch vom rinera-server kommt jedenfalls läufts jetzt wieder, also falls jemand das problem noch hat:plugin deinstallieren und dann auf die x3me-seite gehn und neu laden ^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Danke.Hey, x3me geht jetzt auch über Firefox ... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Danke.Hey, x3me geht jetzt auch über Firefox ...Genial, jetzt hat der IE bei mir endgültig ausgedient Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 der stream läuft doch schon ewig auch mitm FF ^^ Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 der stream läuft doch schon ewig auch mitm FF ^^Wusst ich gar nicht, mein letzter Stand war, dass es nur noch mit IE läuft, hab's danach erst gar nicht mehr mit FF probiert :O Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge