Mattl Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 einfach so nebenbei beim Frühstücken im Hotel........................ Kili the best....... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 So jetzt hör ich es auch grad Oh gott haben wir gelacht bei den Aufnahmen Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ich hör es auch gerade... geil sowas, echt witzig... ich lach mich am stück weg.wie ist es denn dazu gekommen? Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Top Secret! gö kili!!!! Das war das Bier! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 So, Paint It Black ham wa nun auch endlich rausgefunden.^^Es ist sogar von einer deutschen Band, allerdings hatte ich von denen noch nie was gehört: Tube Tech.Übrigens krass wie viele Coverversionen es von diesem Song gibt.Wer's hören möchte geht am Besten auf die myspace-Seite von denen: Klick!Unten rechts ist ein Player, da der 3. Song: ? - Paint It, Black --> Tube Tech - Paint It Black [Grunge Mix] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 "wa" ^^ ehre wem ehre gebührt, ich habs ja jetz nur in der tracklist geändert :Dgute arbeit edit:na da nehm wa doch gleich noch eins mit *g*:The Doors - The End ['Ripetitivo Tanz'] -> Tube-Tech - The End [Vanguard Remix]edit2:und nachdem heute der tag der änderungen ist:dieses eine inedito in der folge vom 19.12. gabs schon, siehe vorheriger post ;) Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hotel? Fetisch Bar? Prinz?Dazu fällt mir nur folgendes ein... Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hotel? Fetisch Bar? Prinz?Dazu fällt mir nur folgendes ein... Ist das der Prinz von München ? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Psssssst die wahr Identität von "Prinz" darf nicht verraten werden Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Psssssst die wahr Identität von "Prinz" darf nicht verraten werden "goschn halten, und krochn geh" Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 La Resa Dei Conti Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Paura E Nobilta ... alles fein gemixt heute. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ? ? ? (Ovolaccio) -> Artista Non Pervenuto - Ritiro Patentehttp://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp...2579799#2579799 und bei Can't Get You Out Of My Head habe ich [Original Mix] ergänzt. Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 bin jetzt auch mal dazugekommen, mir die Sendung vom 17. anzuhörn... einfach nur geil keine Ahnung, ob mich irgendeine Sendung schon mal so zum Lachen brachte... solche Camminos könnte es wirklich öfter geben... in jeder Hinsicht, auch musikalisch ein Highlight... diese Zusammenstellung... die meisten Stücke habn nur einen "Fehler": ES GIBT SIE NOCH NICHT AUF CD!auch die vom 16. ist echt net schlecht, mit Promotion für Linz Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hotel? Fetisch Bar? Prinz?Dazu fällt mir nur folgendes ein... Ist das der Prinz von München ? Mattl, kennst du eigentlich den Zusammenhang von dem Lied der "Der Räuber & der Prinz" mit Gigi? ick wette nich Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Roba de Tango! Klingt nach 'ner V.2 ... Bearbeitet 20. Januar 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 davon gabs doch schon ne V2 oder war dat nur "Solo Musica"? Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ja, entweder war's "Solo Musica" oder "Solo Musica V.2" *grins* Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Klingt nicht wirklich nach Cammino Crime Of Passion kam zwar schon öfters, aber ohne das Intro nach der Werbung war's schon verdächtig...Und jetzt das Abba Electro Cover...Edit: Jetzt doch wieder? Wahrscheinlich haben sie heute zu wenig Werbung, um die Stunde zu füllen *g* Bearbeitet 21. Januar 2009 von Daft Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 dass das einfach so nach der werbung losging kam mir auch komisch vor ^^ ich lass die zwei lieder jedenfalls weg, außer die sind bei reloaded dann doch dabei, was ich aber nicht glaube.edit: saltare! saltare! saltar-saltar-saltare! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Uaa? Sottosopra Jingle? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 nein, der uralte 'Saltare Mix' ^^edit:hmmm... gehört diese Tarantella doch zu diesem Don't Switch dazu? dann wirds aber kompliziert mit dem titel :Dedit2:*lol* viva la fisaedit3:uh geil! Muscle Museum!!! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Syndicate Of Law - Right On Time ['On The Mix Remix »Don't Switch« Resample'] + ? ? ? (Tarantella Carozzona)= Syndicate Of Law - Right On Time ['»Don't Switch« Tarantella Resample']ich lass das weg, dass das sample aus diesem einen remix stammt, schließlich ist der ja auch von der gruppe selbst und nicht von irgendwem sonst; außerdem wirds sonst total unübersichtlich ^^ Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) War der Anfang von Ferro Fetente grad anders als sonst oder hab ich mich verhört?EDIT: Hä und der Part von Cammino Contento kommt mir auch unbekannt vor... Bearbeitet 22. Januar 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 War der Anfang von Ferro Fetente grad anders als sonst oder hab ich mich verhört?hab ich auch gemeint...hat aber wohl nur ein wenig die vocals reingemixt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge