Phil Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 häää!?das sind aber jetz nicht Kilian und Martina? :D Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 is ja geil, kili live auf cammino ggggund eh klar im hintergrund martina lacht ggggggg Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 muahaha und im off. rätseln sie, wer das ist :D :Dich brech ab "more entschlossen... wos?" *LOOOOOOOOOOOOOOOOL* :D SO GEIL!!! :D Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 das is echt einmal ein ausgegewöhnliches cammino gggggghammer, sowas könnt es echt öfter geben.... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 jetz hab ich völlig den faden verloren was die tracklist betrifft Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 och du armer du... das wird sich schon wieder richten lassen... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich hab mir schon gedacht, was geht denn da heute ab *g* Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Kilian, du hast es echt drauf ^^ ich bin schon gespannt auf die berichte, ihr wart sicher alle drei zu lange in der fetisch-lounge :D Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 is ja geil, kili live auf cammino ggggund eh klar im hintergrund martina lacht ggggggg Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Killian und Martina in Cammino, was? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 jedesmal wenn ich das höre, fall ich fast vom stuhl Kilian: wir machen eine kleine pauseGigi: slow, prinz, slowKilian: (langsam) wir machen eine kleine pause... bisogna... bisogna... fer...Gigi: "fer..."beide: fer... fer... ä... ä...Kilian: fer... ms...Gigi: FERMARSI!Kilian: fermarsi!Gigi: un attimoKilian: un attimoGigi: c'è la pubblicitàKilian: c... (lacht, Martina auch ^^)Gigi: fa ridereKilian: c'è... c'è la... pubblicitàGigi: che fa (? versteh ich nicht *g*) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Onironauti - Risveglio ['Benessere 1 Cut'] -> Gigi D'Agostino - Amore Grande Amore Libero Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hoffentlich verwendet Gigi die Aufnahmen von Kilian und Martina noch öfter! *grins* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) ich muss auch immer so lachen wenn ich mir das anhöre- weil das einfach so kili is.... so hammer vielleicht hab ich bald einen neuen kiliton am handy.... das is zu göttlich Bearbeitet 17. Januar 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ok, warum war Kilian und Martina in Cammino? Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 loooooooooooooooooool muss ick mir gleich anhörn, sowat passiert wenn man zuviel langeweile hat inna Fetisch Lounge hihihihihi Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 ...geile Scheisse :D Dat war wirklich ne Problematic Show hihihihimore ENTSCHLOSSEN :D SMS nach AT is nat. sofort rausgegangen *gg*MC Konrad Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 nein es heißt "more entschloschen" MusicORE! ^^ Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Wuah wie geil ist das denn bitte? :DAls ich die SMS von dir gelesen hatte Phil hab ich mir ja schon sowas in die Richtung gedacht, aber eigentlich eher dass Kili ein paar Songs aussuchen durfte oder so - dass er live drauf ist is natürlich der Hammer. Ich schlage hiermit übrigens offiziell eine Namensänderung bei Kili vor - ab sofort sollte er "Prinz" heißen. Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Wtf! Muss ich mir gleich mal anhören! :D Is ja geil! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ? ? ? (It's The New Style) -> Hardstyle Masterz - Age Of Reverse Bass [DJ Activator Remix]das wurde am 19.12.08 gespielt, danach kommt noch ein stückchen, welches nicht zu Age Of Reverse Bass dazugehört, ich hab das jetzt mal ? ? ? (Hard Grind) genannt.edit: es handelt sich um ? ? ? (La Giusta Dose Di Legnate) Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 loooooooooooooooooool muss ick mir gleich anhörn, sowat passiert wenn man zuviel langeweile hat inna Fetisch Lounge hihihihihiGenau! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 habs mir auch gerade angehört...coole sache...echt witzig.... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ok, warum war Kilian und Martina in Cammino?Also, ich bin auch noch neugierig. Wie ist es dazu gekommen?Grüße,DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet 4. Februar 2009 von belina Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge