Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Gigi hat vor ein paar tagen ein topic aufgemacht, wo man sich lieder wünschen kann, welche man live oder im radio hören will, egal welche musikrichtung:

http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=67738

ich bin gespannt was da auf uns zukommt :D gerade hab ich Rammstein und System Of A Down gelesen :hammer:

und es wurde mir zugetragen, dass es ab morgen angeblich wieder neue features im Casa Dag gibt ^^

Interessante Folge heute, obwohl nicht viel neues dabei war. Die Zuammenstellung war trotzdem fein.

Jenson, hast du jetzt hinter "Dominator" einfach "Remix" geschrieben, weil dir nichts besseres eingefallen ist? Oder suchst du noch einen offiziellen?

Ansonsten würde ich einfach 'Il Folklorista Trip' vorschlagen, weil es leicht melodiös klingt.

Etwas ausgefallener wäre der 'Industria Sonica Trip'. :rockdahouse:

was is das denn fürne geile version von Paint It Black!?

Also, wenn das nur ein Track war ist die Version echt super, zuerst mit Dance-Beat und danach in einer rockigen Variante. Oder Gigi hat das Intro selbst gemixt, hehehe.

Bearbeitet von DonHergeFan

:rockdahouse:

yeah!!

Edit: geiles cammino bis jetzt!!!!

boa geil was kommt jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rockdahouse::rockdahouse:

Bearbeitet von uomo1985

? ? ? (Soak My Hand) -> Jerry Ropero & Michael Simon vs. Mendoca Do Rio - Berimbau ['»Sou Agogo« Resample'] :kotzen:

bei dem 8. von heute kommt der text aus dem lied "Treat Her Like A Lady". ich habe allerdings keinen mix gefunden der so klingt... vielleicht is das auch unter einem anderen namen rausgekommen, weils ja nur zwei zeilen von dem text sind. deshalb habe ich es jetzt nicht mit einem sondern mit drei fragezeichen reingeschrieben :kotzen: