Phil Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 danke! leider ist es kein mix von der veröffentlichten platte... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Gigi hat vor ein paar tagen ein topic aufgemacht, wo man sich lieder wünschen kann, welche man live oder im radio hören will, egal welche musikrichtung:http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=67738ich bin gespannt was da auf uns zukommt :D gerade hab ich Rammstein und System Of A Down gelesen und es wurde mir zugetragen, dass es ab morgen angeblich wieder neue features im Casa Dag gibt ^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Star!Denk an die Lyrics, Sottosopra! ;-) Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Dieser Song, den er gerade spielt, muss auch drauf!!! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 was is das denn fürne geile version von Paint It Black!? Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Interessante Folge heute, obwohl nicht viel neues dabei war. Die Zuammenstellung war trotzdem fein.Jenson, hast du jetzt hinter "Dominator" einfach "Remix" geschrieben, weil dir nichts besseres eingefallen ist? Oder suchst du noch einen offiziellen?Ansonsten würde ich einfach 'Il Folklorista Trip' vorschlagen, weil es leicht melodiös klingt.Etwas ausgefallener wäre der 'Industria Sonica Trip'. was is das denn fürne geile version von Paint It Black!?Also, wenn das nur ein Track war ist die Version echt super, zuerst mit Dance-Beat und danach in einer rockigen Variante. Oder Gigi hat das Intro selbst gemixt, hehehe. Bearbeitet 14. Januar 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 richtig, ich glaube bei beiden titeln nicht, dass sie von Gigi sind, deshalb muss ich da mal noch schaun, ob ich was finde... ich hatte nur gestern keine zeit dazu. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Die Version von "Paint it, Black" ist echt sehr geil - allerdings wird das ne schöne Sucherei die Version zu finden: Cover-Auflistungen in Wiki!^^ Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) yeah!!Edit: geiles cammino bis jetzt!!!!boa geil was kommt jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 15. Januar 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Boah geil das hat er in Brixen auch gespielt Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Was ist das?!?! :rockdahouse: gfu.mainchat.de Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 uuuuh Berimbau! (hör gerade "reloaded" ^^) Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 uuuuh Berimbau! (hör gerade "reloaded" ^^)wie reloaded...ist doch nur bis zum 13.1. drin...? Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Jenson, lad bitte schnell hoch, ich bin gespannt!^^ Bearbeitet 15. Januar 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 selbst aufnehmen lautet die devise -> dann hat man sein eigenes reloaded :Pgeduld Sotto, ich warte noch auf die sat-aufnahme ;) Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 selbst aufnehmen lautet die devise -> dann hat man sein eigenes reloaded :Paaaa...das hast du gemeint!!! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ? ? ? (Soak My Hand) -> Jerry Ropero & Michael Simon vs. Mendoca Do Rio - Berimbau ['»Sou Agogo« Resample'] bei dem 8. von heute kommt der text aus dem lied "Treat Her Like A Lady". ich habe allerdings keinen mix gefunden der so klingt... vielleicht is das auch unter einem anderen namen rausgekommen, weils ja nur zwei zeilen von dem text sind. deshalb habe ich es jetzt nicht mit einem sondern mit drei fragezeichen reingeschrieben Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Neues Eminem Resample Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 ground any further, it's impossible for me and do not treat me like a murderer, i just like to pee! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Boah, was??? Das kenn ich aus nem CDL-Video... hab schon immer gehofft, dass das mal kommt EDIT: Und bei diesem verrückten Teil grad eben bin ich der Meinung die Cuba-Libre-Vocals rauszuhören...^^ Bearbeitet 16. Januar 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hardcore Dag!? Wird echt immer härter und wilder, was er uns da serviert ^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 da war auch gerade wieder Technoboy dabei ^^das haut richtig rein *g* Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Das Again-Outro wurde noch nie so lange ausgespielt. =) Bearbeitet 16. Januar 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Argh, hab ich offenbar das Beste schon wieder verpasst. Das grade klingt verdächtig nach Standard.^^ Link zu diesem Kommentar
Hardslow Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 2009-01-16 Technoboy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge