Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Also ich habe es gestern noch geschafft die Tracklist vom 8. Cammino der Liste hinzuzufügen: Link

Außerdem habe ich alle neuen Erkenntnisse über die neuen Songtitel bereits eingearbeitet, auch die von den MI-Sessions.

Und wie immer gilt: Anregungen oder Kritik bzw. gefundene Fehler immer fleißig hier rein posten....die Tracklists sind sicher noch eine Weile "Under Construction". *g*

Link zu diesem Kommentar
Maybe a bit off topic:

Von Sonntag auf Montag wurde direkt nach Cammino ein Remix von "Sugababes - Push The Button" gespielt, hat vielleicht einer Ahnung, wie sich der nennt?

Sugababes - Push The Button ( Dj Prom RMX ) ???

Jap das war sicher der DJ Prom Remix .. von Promiseland oder P DJ gibts nämlich keinen !!!

Link zu diesem Kommentar

War echt genial heute!

So viele Highlights, mir fällt gar nicht mehr alles ein:

New Traffico Remix

Neues Instrumental

Wieder was neues von Uomo Suono!?

Tecno Uonz mit Gesumme drin *G*

New Gigi Style Remix

Favola Fantastica (ja, ja, ja für den Rest Momenti :saufen: ) sehr lange ausgespielt! Ich denke das wird auf SE draufkommen in dieser Form. Wahrscheinlich hat er früher immer nur den Anfang angespielt und die Vocals noch geheimgehalten.... FETT :rockdahouse::wiegeil::gfu:

Link zu diesem Kommentar

TRACKLIST “IL CAMMINO DI GIGI D’AGOSTINO”, 5.11.2005

Intro

??? (Uomo Suono - trilaterale?)

OE – I love you baby

L’incatatore (l’habanera, carmen)

??? (danza)

Luca Noise – Traffico (Ori di punta mix?)

Luca Noise – Moonlight Shadow

Stay (rittocando)

??? (daa daa daa, neuer mix)

???

Il Folklorista – those were the days

…publicita…

??? (non sono un santo)

???

??? (OE – Contaminando, Uomo Suono Remix)

??? (Danzel – put your hands up remix)

OM – Fasten your seatbelt

I wonder why (GG DAG from beyond)

Lo sbaglio (Vision 2)

DOS – Memories

??? (hupensong, banjo song)

OM – Tecno Uonz (Gigi Vocal Vision ?)

Napoli Trip (Dance Mix, ‘Spaghetti Trip’?)

…publicita…

intro

Ladri di pensieri – Gigi Style (Vision 2)

??? (momenti, favola fantastica) (instrumental vision UND OE Vocal Vision in the mix)

outro

…………..

nette session mit einigen neuen sachen, davon die meisten ganz ok, allerdings net grade überburner (nur das erste unbekannte, „danza“, is a äusserst gelunges instrumental teil).

Lo sbaglio hat er diesmal scho SEHR lahm gespielt... hoffe, dass die dann net so auf der SE klingt.

Highlight war wieder mal “Momenti“, diesmal mit OE Vocals UND Elementen aus der Instrumental Version. maybe die finale version?

... „TECNO UNZ“ mit Gigi Vocals. Find ich witzig, i wonder why (lala la lei) meets total care (dum di dum) meets tecno uonz :rockdahouse: ). Allerdings is anzuzweifeln, ob das jez ein vollständiger neuer mix is oder gigi einfach nur für die session bissl mitgesummt hat. Tippe eher auf letzteres, aber ich lass mich überraschen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Was mir grade noch einfällt: dieses Lied vor Those Were The Days könnte doch ein Remix von Dottor Dag - Antinevralgico gewesen sein. Klang irgendwie sehr ähnlich.

hehe stimmt. wäre mir nicht aufgefallen, gut beobachtet.

könnte mir gut vorstellen dass das so'n Titel wie

"Dottor DAG - Antinevralgico (Gigi's Impression)"

hat.

wenns wirklich ein mix wär, wäre er auf jeden fall besser als das original antinevralgico.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...