ilmatix Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 also mir hat's gefallen ;) Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 edit: ich finde die version von Sitting On The Dock Of The Bay nicht...edit2: ich schreibs vorläufig mal als ? - (Sittin' On) The Dock Of The Bay rein, das muss man doch irgendwo finden... Hehe, wozu hat man die Veteranen des Tracklisting hm? Der Song hat mir auch keine Ruhe gelassen, und siehe da nach ner durchaus aufwändigen Recherche hab ich es gefunden!Hörprobe (auf der rechten Seite unten) --> Franco Battiato feat. Anne Ducros - Sitting On The Dock Of The BayNebenbei gesagt ist mir (unter anderem) diese Quelle recht nützlich gewesen: Klick!Ob man das "feat." lässt musst du entscheiden Phil, der Song ist auch auf dem neuen Album drauf, aber ich denke man sollte es schon so lassen. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 sehr gut, vielen dank!ich habe auch bei der folge vom 22.12. noch ein lied ergänzt: ? ? ? (Pentolino) läuft bei reloaded zwischen ? ? ? (Sexy Sax) und ? ? ? (Hard Party). dann kommt noch der dritte teil, welcher aber einfach nochmal der teil ab ? ? ? (Hard Party) ist, den schreibe ich nicht doppelt rein. Link zu diesem Kommentar
PugPower Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Auch wenn das " yes we can " nun schon ne weile läuft..... ich konnte den Spruch schon nicht mehr hören bzw. ich hasste ihn schon förmlich....als ich das aber hörte bei Il Cammino war ich erst geschockt aber nach und nach muss ich sagen: Jetzt find ich den Spruch klasse Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 es ist mal wieder zeit für nen neuen tracklist-post; die aktuelle Cammino-tracklist gibts ab jetzt hier. Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Endlich mal wieder 'ne interessante Folge heute. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 stimmt, soeine vielfalt hört man selten beim letzten finde ich wiedermal den interpreten nicht, die version von Delirium klingt anders und sonst finde ich auch nix brauchbares...edit: allerdings gibts bei youtube eine spanische version, die sich genauso anhört (nur halt mit spanischem text *g*). das einzige was offiziell mit spanischem text veröffentlicht wurde, ist die version von Key-West.edit2: kommentar bei youtube:Muy buena canción, pero quien la interpreta es el grupo italiano Capitolo 6. Si comparas, la música y la voz no se parecen en nada a Delirium.also ist es wohl von Capitolo 6 edit3: also Delirium ist es höchstwahrscheinlich nicht ^^ http://www.watzatsong.com/EN/found/Deliriu...ahel-99416.htmledit4: ich schreibe jetzt Capitolo 6, ich glaube einfach mal dem youtube-kommentar ^^ Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Napoli Trip... eh schon lange nicht mehr gehört... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Gigi hat wohl bei Cammino keinen rechten Bock mehr auf seine eigenen Songs.^^Bisher kam nur einer von ihm, dafür mal einer der nicht so oft läuft. :)Im Grunde hoffe ich aber sehr dass er bald wieder normale Sessions spielt und der "Best of 80s, 90s & 00er-Dag" bald wieder verschwindet. :D Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wow, Mega-Session mit Mauro Picotto's Iguana! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Jetzt hab ich endlich mal Zeit Cammino zu hören und dann spielt er nur so einen Mist Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ja mich nervts langsam auch... ab und zu is sowas ja ganz in ordnung, aber in letzter zeit kommen irgendwie zuviele solche folgen. Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) abwarten leute...nachdem er zur zeit nur solche sachen spielt...kann man ja damit spekulieren das er wohl demnächst wieder ne bomben session hinlegt...mit vielen neuen songs....so seh ich das mal....*g* Bearbeitet 7. Januar 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Naja, ich finde es besser, er spielt fremde Sachen als ewig sein Standartzeug. Guter Gedanke, Uomo! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Zum Glück hör ich zur Zeit eh kaum noch Cammino^^...Aber sicher nutzt er die Zeit sinnvoll, wenn er solch schnell zusammengezauberte Sendungen liefert. Ich hoffe doch! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Naja, ich finde es besser, er spielt fremde Sachen als ewig sein Standartzeug. Guter Gedanke, Uomo! Find ich auch, nur sollte er auch hier mehr auf die Abwechslung achten. Einige Songs wiederholen sich doch ziemlich oft.P.S. Das gestern war nicht Giallone Remix, sondern Campane in lento Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 stimmt, danke!die werde ich wohl immer durcheinander bringen ^^noch zwei kleine änderungen:Fastball - The Way [Radio Edit]3 Phase feat. Dr. Motte - Der Klang Der Familie [Westbam Mix] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ? ? ? (Benvenuti Nel Movimento) -> Artista Non Pervenuto - Benvenuti Nel Movimentohttp://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=67739und noch ein weiterer mixname:Marco Zaffarano - Weltklang [speech Lab Remix] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 also heute warn wieder einige leckerbissen dabei, wenn sich die lieder nicht wiederholen sind solche folgen doch nicht sooo schlecht *g*Enigma, Evanescence, Laid Back, The White Stripes, Amy Macdonald, Sash!, DJ Panda, Double You und am schluss richtig hardstyle und wer lust hat kann mal den text von dem lied von Adriano Celentano suchen Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Amy Macdonald - This Is The Life (*) Und zum Schluss noch Technoboy! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 mal schaun obs heute ne metal-session gibt http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=67769in dem topic gehts um die musikrichtung und Gigi gefällts ^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Nowhere Land!!! Bearbeitet 9. Januar 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hyper Hyper Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 woa und Muse auch schön, dass Libertango und ? ? ? (Mondo Grigio) mal wieder ausgegraben wurden ^^ Link zu diesem Kommentar
Hardslow Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Atomic Flash - King Da Muzak ['Noise Maker Hard'] = Atomic Flash - KIND da Muzak ['Noise Maker Hard'] Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge