DJ Maldestra Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) OH MAN!!! Dolcezza täglich seit 12. dez Edit.:Wendy Candy Bearbeitet 20. Dezember 2008 von DJ Maldestra Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Edit.:Wendy Candy du sagst es Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Warum fehlt Cammino heute? Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Jetzt ...Huch, der Pausen-Jingle mittendrin. :D Bearbeitet 22. Dezember 2008 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ich höre gerade die folge vom 19.interessant was Gigi über Facebook, MySpace und co. sagt; er hält scheinbar nicht viel davon, weil sich da jeder unter irgendeinem namen anmelden kann...wers hören will: während ? ? ? (Sexy Sax) Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Jap das war mir auch gleich aufgefallen - "queste puttanate" oder wie er das nennt, gibt schon nettere Beschreibungen.^^Im Grunde hat er ja Recht, grade für Leute wie ihn ist es natürlich ein Problem, dass sich da oft Leute für jemand anderen ausgeben und andere veräppeln wollen. Andererseits gibt es viele Künstler die auf myspace sehr wohl selbst vertreten sind und über diese Plattform zumindest Werbung in eigener Sache betreiben.Und etwas ambivalent ist das ja schon wenn man bedenkt, dass Gigi's Forum ja auch jedem die Möglichkeit bietet, sich unter falscher Identität dort anzumelden. Letztlich ist das also genau so ein "Mist" wie Facebook und Co, aber das wird er sich wohl nicht eingestehen wollen.^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 bei solchen plattformen ist man aber nicht der willkür eines einzelnen ausgesetzt und wie du richtig sagst, missbrauchen kann man alles, ich könnte mich ja im Casa Dag auch wieder anmelden, ohne dass Gigi es merken würde ^^ Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Naja da ist man halt der Willkür des Betreibers ausgesetzt, der kann im Grunde auch machen was er will. :PUnd genau das mein ich ja, der würde nix merken wenn du dich da nich all zu auffällig verhalten würdest... Von daher finde ich seine Wortwahl etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Cooler Song grade, kennt den jemand?Ah OK hab's schon: Kerli - Walking On Air Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hm, wurde da grad der Titel von diesem "Wiggly Worm-Resample" angesagt?Gigi: Eh, come si chiama questo brano?Sprecher: (nicht verstanden???) Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hm, wurde da grad der Titel von diesem "Wiggly Worm-Resample" angesagt?Gigi: Eh, come si chiama questo brano?Sprecher: (nicht verstanden???)habs auch nicht verstanden.... Link zu diesem Kommentar
unmoralisch7 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hm, wurde da grad der Titel von diesem "Wiggly Worm-Resample" angesagt?Gigi: Eh, come si chiama questo brano?Sprecher: (nicht verstanden???)e lo chiedi da me Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Gigi: Eh, come si chiama questo brano?Sprecher: (nicht verstanden???)e lo chiedi da me"und das fragst du mich?"ah ok, also doch kein echter Titel -.- Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 wow super folge heute! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Allerdings!Sehr passend zu Weihnachten. :) Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Wuah der Tanzen Vision remix von LT hätte nie gedacht , das er den nochmal spielt ^^ Bearbeitet 25. Dezember 2008 von hlennarz Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 John Lennon - Give Peace A Chance -> John Lennon & The Plastic Ono Band Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 http://www.discogs.com/release/802065 Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Style: AcousticNotes: Recorded during their bed-in in the Hotel La Reine Elizabeth, Montreal, Canada June 1969.Lesen, Don. ;)Die Version bei Cammino war mit Sicherheit nicht diese, unter Acoustic verstehe ich dann doch was anders.^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab auch noch gar nicht reingehört. Edit.: Doch, klar. Mensch, bin ich heute durcheinander. Bearbeitet 27. Dezember 2008 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 vorgestern wars noch was besonderes, aber heute hat mich der zweite teil nur gelangweilt...überhaupt ist die folge heute wieder ein meisterwerk der flick-kunst, zweimal ? ? ? (Pentolino) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Ayla - Liebe ['Onironauti Trip'] -> [ATB Remix] Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Scooter ... was wollen wir trinken ... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Krasser 2. Teil bis jetzt - und nun auch noch Scooter!!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 wat is heut los??? 90`s DAG??? :D geht ja mal gaaaar nicht.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge