Sottosopra Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Heut hats sichs wieder gelohnt! 11. ? ? ? (Avvento) (*)21. Neffa - Cambierà ['Gigi D'Agostino Trip']26. Barack Obama - Acceptance Speech ['»We Have Seen So Much« Resample'] (*) Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 capriccio!!!!!!!!!!!gigi bring das raus!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 das ? ? ? (Pizzicato) von grad eben zählt aber als Jingle, oder? Kam ja nur während der Ansage...also: Il Cammino Jingle - Radiofonica, Cardiotonica [(Pizzicato)] ? Beim DJ Maxwell Trip wurde ja auch einfach nur ein bekannter Track als Hintergrund genommen... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Uuuh was is denn das Feines? Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Uuuh was is denn das Feines? robbie williams cover...klingt zumindest so ähnlich...oder ein teil... Bearbeitet 15. Dezember 2008 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 die Melodie kommt mir so bekannt vor....ein bisschen wie in diesem einem Lied von Robbie Williams Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Woah, dieser Saxophon Song war echt der Hammer Das davor war glaube ich die Melodie von Millenium.Edit: Oh mein Gott!!! Der dritte Teil heute ist echt BOMBE Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 also ich hab nur die letzte Viertelstunde gehört, aber was zu hörn, war echt grandios... das sind großartige Stücke... muss man ihm echt ein Kompliment aussprechen Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 @Sotto: nein@rest: da bin ich jetz gespannt ^^edit: also Millennium is das nicht ;) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) edit: also Millennium is das nicht ;)Das hat man dann davon, wenn man Sachen aus dem Off nachplappert ^^Die Melodie von Millennium ist aber von You Only Live Twice gecovert, also war's nicht wirklich falsch :PVergleiche Autoren: Millennium / You Only Live Twice Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 also heute is es echt grenzwertig, ob man ? ? ? (Miseria) als jingle reinschreibt oder nicht...ich habs mal nicht gemacht ^^edit:naja, andererseits wirds eigentlich vorher angekündigt, dass Gigi was sagen will, von daher wohl doch eher jingle...edit2: schrecklich, wie die Robbie Williams im off. in den himmel loben... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Phil, kann es sein, dass du aus Versehen die gestrige Tracklist gelöscht hast? ;) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 entweder geschehn hier merkwürdige dinge oder ich werd langsam alt... is wieder drin Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Bin schon gespannt was uns heute erwartet Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Bin schon gespannt was uns heute erwartet hast heut frei??? selten das du um diese zeit was schreibst?? Bearbeitet 17. Dezember 2008 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Zeitausgleich heute, morgen noch arbeiten und dann ab in den Urlaub!he he Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ja fein!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Nancy Sinatra - You Only Live Twice ['Teatro Dag']Sehr schön!Ich bin in letzter Zeit nicht häufig zum Cammino hören gekommen, um so mehr freuen mich solche neuen Sachen! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Gigi hat sich heute sogar bei den Lo Zoo-leuten für den anruf gestern bedankt ^^edit: ich finde die version von Sitting On The Dock Of The Bay nicht...edit2: ich schreibs vorläufig mal als ? - (Sittin' On) The Dock Of The Bay rein, das muss man doch irgendwo finden... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 edit2: schrecklich, wie die Robbie Williams im off. in den himmel loben... DANKE Don!!! jetz bin ich gespannt auf die reaktionen :D Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 edit2: schrecklich, wie die Robbie Williams im off. in den himmel loben... DANKE Don!!! jetz bin ich gespannt auf die reaktionen :DDie machen genau so weiter wie bisher. Auf der nächsten Seite wurde sogar wieder Robbie gepriesen. Hat nicht mal einer drauf reagiert, geschweige denn den Thementitel geändert Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ja, die ignoriern das irgendwie völlig...http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=67225das könnte vielleicht irgendwann aufschluss über das lied von gestern geben. mal abwarten, ob da noch jemand postet ^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Gigi hat sich heute sogar bei den Lo Zoo-leuten für den anruf gestern bedankt ^^Waaaaas? Ich dachte, das wär ein Witz gewesen. Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Bei ? ? ? (Wendy Candy) gibt es so 'nen "Schrei" ... kann es sein, dass der aus "Cuba Libre" kommt? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge