Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Inizialmente soleggiato, salvo foschie e banchi di nebbia notturni sulle zone pianeggianti ed innocue

http://www.3bmeteo.com/giornale/meteo_articolo-8559.htm

warum ließt Gigi am 25. den wetterbericht vom 10. vor? :daumenhoch:

allerdings auch nur den ausschnitt, das was dann kommt finde ich nicht, erst dann wieder:

Dal pomeriggio aumento della nuvolosità da Ovest con pioviggini serali su basso Piemonte e Genovese.

zu diesem m2o in festa hab ich ne pm bekommen:

Gigi D'Agostino

Giorgio Prezioso

Roberto Molinaro

Provenzano Dj

Dj Ross

Molella

Chiara Robiony

Renèe

.

.

.

.

....e tanti altri...

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, danke für die News Shadow!

Die Auto Show wird denke ich zu 100% wieder übertragen, darauf lässt allein schon Gigis Wortwahl in dem Thread schließen ^^

Und m2o In Festa klingt auch total spannend, wenn er da tatsächlich gar keinen LV spielen will.

Ich frag mich nur, was sonst? Italo Dance, House, Pop, Klassiker, Progressive...? Ich fürchte nur, dass ausgerechnet das Event mal wieder nicht übertragen wird.

Ach ja, er hat jetzt wieder 'nen neuen Spruch, "Free Make", hab ich schon mindestens drei Mal heute in verschiedenen Threads gelesen :daumenhoch:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben (bearbeitet)

Yeah geil, wieder ne MySpecialCarShow, mann kann also wieder auf neue Tracks und/oder langgespielte Ineditos ohne Gequatsche hoffen! :gigirockdahouse:

Das m2o in festa hört sich auch gut an, aber wo soll denn da stehen, dass das (vielleicht) übertragen wird?

EDIT: Ich hör grad...

Free Make hat nun auch Cammino erreicht^^

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben (bearbeitet)

Also der x3me Stream läuft ohne Probleme :dancingbear:

Wenn ihr den nicht hören könnt, probiert zur Not mal den 32kbps Stream.

Edit: Ich seh grade, dass das mit 32kbps gar nicht mehr aktuell ist, die haben auch auf 128kbps aufgestockt!

Ich meinte natürlich den WMA Stream, der früher nur mit 32 lief ^^ Der alte "MP3" 128er scheint momentan gänzlich tot zu sein...

Bearbeitet von Daft
Geschrieben (bearbeitet)
probiert zur Not mal den 32kbps Stream.

ah danke für den Tipp, daran hab ich gar nicht gedacht... :)

schade, jetzt is der (meist) beste Teil schon vorbei :(

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

also ick konnt heut uff Arbeit janz normal fast allet hören bis 8 min vor schluss da hat meen handy nen serverprob. gemeldet & dann hab ick`s sein lassen...

Geschrieben
hab's heute über die m2o-Website gehört, via mp3-Stream hörte auch ich keinen einzigen Ton :dancingbear:

Jup das ist bei mir auch schon ewig so ^^

und der xtr3me geht bei mir auch nicht [Nein ich habe nicht vergessen , das Plug-In zu installieren ;-)]

Geschrieben

Bob Marley & The Wailers - Work ['Gigi D'Agostino Canta'] -> ['Gigi D'Agostino Canta']

Bob Marley & The Wailers - Work ['Gigi D'Agostino Canta V.2'] -> ['Gigi D'Agostino & Bob Marley Cantano']

Bob Marley & The Wailers - Work ['Gigi D'Agostino Canta V.3'] -> ['Gigi D'Agostino & Bob Marley Lavorano F.M.']

Bob Marley & The Wailers - Work ['Gigi D'Agostino Canta V.3'] + Original -> ['Gigi D'Agostino & Bob Marley Lavorano']

The Doors - The End ['Remix'] -> ['Ripetitivo Tanz']

(Don, ich hab mich für den namen entschieden, weils den schon öfter gibt :gutenmorgen:)

und Programmino:

Amilcare Poncielli - La Danza Delle Ore ['Remix'] -> Il Programmino Jingle - La Danza Delle Ore

Geschrieben
Bei den Resamples fehlen noch:

Salt 'N' Pepa - Push It ['DJ Maxwell Resample']

Tag Team - Whoomp! (There It Is) ['Resample #3']

Ich hol mal diesen Post wieder in Erinnerung - Phil, da müssen noch passende Namen her! ;)

Geschrieben

oha...

Push It [DJ Maxwell Resample] -> Push It ['DJ Maxwell »Salt 'N' Pepa Here« Resample']

Whoomp! (There It Is) ['Resample #3'] -> Whoomp! (There It Is) ['»In The Place« Resample']

außerdem entflechte ich gerade das durcheinander von Vacuum - I Breathe; es wurden zwei mixe gespielt nämlich

[Radio Edit]

[Antiloop Out Of Oxygen Radio Edit]

wobei die "ruhige" version der Radio Edit ist :anstossen:

Geschrieben (bearbeitet)

Der absolute Wahnsinn..Wenn dies kein Cover war, war das sensationell...

Irgendetwas mit "You're a lier!!!"... und mit einigen Gigi-Saengern...

Bearbeitet von Brian
Geschrieben (bearbeitet)
Und mit Marani von Again als Sänger! :wiegeil:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!? :klatschen1::wiegeil::oesterreich: Egal ob Cover oder nicht, Maraniiiiiiiiiiiiii! :wiegeil:

Coole Folge nebenbei bemerkt. ;-)

Edit: Nun hab' ich ihn gehört ... woa! :liebe:

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben

also ich find den text nirgends... :oesterreich::wiegeil::klatschen1:

vom thema her is es ja eh die fortsetzung von Again... genial!

edit:

*lol* No Controles... davon gibts scheinbar auch gerade nen remix, der live gespielt wird.

edit2:

und Strange :wiegeil:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist halt die Quittung dafür, dass die Italiener immer automatisch denken, dass alles von Gigi ist. Schön, dass Gigi das auch nicht zu schmecken scheint ^^

Ich mein, dass hört echt jeder, der sich ein wenig auskennt, das so was nicht von Gigi kommen kann.

Übrigens klasse, dass der Song endlich gefunden wurde, da hatte der Thread noch was Gutes :D

Edit: Obwohl in dem Fall wohl der YouTube Einsteller die Quelle des Übels ist.

Bearbeitet von Daft