Roland Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) war sehr nett heute... Sweetly (war am Sa auch live zu hörn )und heute wieder mit Silence... Sonata und L'Amour... so eine Abwechslung würde öfters nicht schaden... Bearbeitet 24. November 2008 von Roland
Phil Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 @Daftalso das verwirrt mich jetz mal wieder ^^die platte heißt "Mystic Force - Psychic Harmony"allerdings gibts kein lied darauf, das so heißt...ich gehe davon aus, dass das auf der Le Voyage track A1 ist, also das ohne mixname, weil ich denke, dass die einfach den plattentitel (falsch) in die tracklist der Le Voyage geschrieben haben, weil sie dachten, dass Mystic Force nur für den interpreten steht; scheinbar heißt aber auch das lied so.also werde ich folgendes ändern:Mystic Force - Psychic Harmonic -> Mystic Force - Mystic Forceedit:kennt jemand das dritte von heute?
Brian Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Was fuer eine unfassbar gute Session!!!
uomo1985 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ja...der zweite teil....TOP!!!!!!!!!!
hlennarz Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Oltrepassando Bearbeitet 25. November 2008 von hlennarz
Wally44 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hat Kilian wieder seine finger im Spiel jehabt?! :D
Sottosopra Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Neue POMP Version !!! Hua! Bin schon gespannt drauf, die zu hören!
Kilian Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hat Kilian wieder seine finger im Spiel jehabt?! :DNein diesmal nicht
Phil Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich bin gerade bei ? ? ? (Città Dag) edit:kennt jemand das danach?
ShadowMP Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Schön dass ich nicht der einzige bin dem "Città Dag" so gut gefällt. :)Das danach kenn ich auch nicht Phil, klingt allerdings etwas älter.^^ So ein bissel Robert Miles-Style...Die Session war richtig gut, die neuen Songs taugen was, und auch beim Rest waren mal wieder seltenere Songs dabei. Schön vor allem auch das Ende, mal wieder eine V2 nach so langer Zeit. :D
Wally44 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 mal abweichend von Thema... mal wieder ein sehr geiles Ava vom jenson :D Bin schon auf deine version vom Silence Cover gespannt so mit nacktem oberkörper etc. *rrrrrr* :D
Phil Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 bei Robert Miles hab ich mich schon ein bissl umgehört, hab aber nix passendes gefunden... ^^und Silence ist wohl etwas komplizierter umzusetzen... abwarten :D
ShadowMP Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 Hm was is denn mit Silence? o.OIch meinte den Song hier: "Afric Simone - Ramaya ['Calabria Trip']" - da war ein Teil verändert, hör es dir mal genau an. ;)
Wally44 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 und Silence ist wohl etwas komplizierter umzusetzen... abwarten :D bin gespannt!!!Edit: Nils das mit Silence bezog sich auf den Post davor...
ShadowMP Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 Asooo ja, alles klar.^^ Hätte ich auch drauf kommen können...
Sottosopra Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Schön dass ich nicht der einzige bin dem "Città Dag" so gut gefällt. :)Fragt ja keiner danach ;P ...denn mir gefällt es auch sehr! Oh mann Jenson, was kommt denn als nächstes? LT1-Album? oder LT EP^^ Bearbeitet 26. November 2008 von Sottosopra
Phil Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 V2 hab ich total überlesen... ich hörs mir an, wenn ich zeit habe ;)edit:? ? ? (Progressive Voyage) -> Traveller - Tribute To Kitaro [in Dream]aber wo is die V2 bei Ramaya?
Daft Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ? ? ? (Progressive Voyage) -> Traveller - Tribute To Kitaro [in Dream]Yeah, wie geil, dass du das rausbekommen hast! Wie bist du denn darauf gekommen?
Phil Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 guckstu Casa Dag ^^http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=66460das lied is echt genial!und ich vermute, dass die folge heute auf reloaded etwas länger dauern könnte, der zweite und dritte teil waren irgendwie einfach abgeschnitten und gesamtlänge sind nur 50 minuten... mal abwarten.
ShadowMP Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 Ja in der Tat, es ist keine V2 bei Ramaya - diese Transponation der Stimme bevor die Melodie erstmals einsetzt kam mir so ungewohnt vor gestern, lag aber wohl nur daran dass ich vorher nicht genau hin- oder Song schon zu lang nicht mehr gehört habe.^^
ShadowMP Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 Am 8. Dezember könnte es mal wieder eine Live-Übertragung bei m2o von Gigi geben - da spielt er ab 15 Uhr auf einer Automesse (Klick). Wiedermal am Citroen-Stand ... wie ich sehe fahre ich das richtige Auto! Und am 21.12. gibt es "m2o in festa", ab 20 Uhr - da legen allerdings mehrere DJs auf (Klick). Gigi schreibt das was von "kein Lento Violento", sondern was Neues... mal sehen was da kommt sofern man was hört.
Empfohlene Beiträge