uomo1985 Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) super cammino heute!!!!Edit: guten morgen roland! Bearbeitet 17. November 2008 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 hab mir das cammino heute nicht angehört nur jetzt so auf die schnelle. endlich ist es so weit- man hört cammino und bei vielen songs, kann man an das vergangene live in at denken... weil die songs auch endlich bei uns gespielt wurden... ich hoffe das bleibt jetzt so mit den sets- und gigi traut sich seinen neuen weg weiter zu gehen!!! Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Edit: guten morgen roland! diese Woche hab ich das Vergnügen nachts zu arbeiten ;) ...und wie kann man schöner aufstehen als mit Il Cammino... noch dazu mit so einer Zusammenstellung wie heute das kann nur ein schöner Tag werden... bei der neuen "Io Mi Sono Capito" zeigt sich, seine Produktionen werdn immer härter und deftiger, aber nicht dass ich da was dagegen hab ;) ...bei den Lives sind es genau die, die einfach nur geil sind...ciao Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 was I Chiodi?? omann und ich muss jetz gleich ins kino... ^^ Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 Uah ich hör grad die Session vom Freitag, grad mal wieder Modern Talking - kann es sein, dass Gigi da irgendwie ne leicht gestörte CD/MP3 hat oder waren diese Störungen Resultat der Aufnahme? Kann's mir nicht vorstellen weil alle anderen Songs sauber klingen. War aber bei dem Song schon einmal vor ein paar Monaten so... *hmm*Die Folge von heute war ja wiedermal sehr schön - zu I Chiodi kann ich nur sagen: Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Modern Talking hat er sicher von ner platte oder ausm radio aufgenommen; das hat er irgendwann mal geschrieben, dass er auch so an viele lieder gekommen ist. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 ? ? ? (Gemito) (*)Uuuuuhhhhhh... Das ist Groove Park - Hit The BangHör mal öfters die Le Voyage '96, dann weißte so was :P Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 dass das nicht von Gigi ist dachte ich mir schon, aber warum lange suchen... ;) Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 kann es sein, dass Gigi da irgendwie ne leicht gestörte CD/MP3 hat oder waren diese Störungen Resultat der Aufnahme? Kann's mir nicht vorstellen weil alle anderen Songs sauber klingen.Doch doch... ich habs Live gehört und es war auch da schon so! Hab auch nochmal geguckt obs am Winamp lag aber der lief bufferfrei^^ Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) wunderschön heute... und das zum Geburtstag... einfach zum Genießen unter anderem mit: Io Camminerò, Marcia Lenta, Luce... bellissimo...und Tarantella Dell'Orso... Bearbeitet 18. November 2008 von Roland Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Zu Beginn E LA MUSICA LA PESTA-Remix oder liege ich falsch? Link zu diesem Kommentar
Roland Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) hab's heute noch nicht gehört, zu lange geschlafen ;)werd bei Gelegenheit reinhören...hab mir vorhin nochmal die vom Montag reingezogen... gleich die erste Nummer... einfach geil Bearbeitet 19. November 2008 von Roland Link zu diesem Kommentar
kazin Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Il Cammino Puntata 836 [Terza Edizione N°505] (2008-11-17)...09. Gigi D'Agostino - Pioggia E Sole -> 09. Gigi D'Agostino - Pioggia E Sole ['F.M.']... Bearbeitet 20. November 2008 von kazin Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 das war nicht das erste mal, dass Piogga E Sole gekürzt wurde; wir haben uns aber darauf geeinigt, das nicht extra zu erwähnen, weil die kürzung immer an anderen stellen auftritt.edit:die designer von Pininfarina hören auch Gigi Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 das war nicht das erste mal, dass Piogga E Sole gekürzt wurde; wir haben uns aber darauf geeinigt, das nicht extra zu erwähnen, weil die kürzung immer an anderen stellen auftritt.Tell it him in english. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Gigi D'Agostino - Le Voyage [Africanismo Mix]Da hast du dich von dem heutigen Cammino Wunsch in die Irre leiten lassen ;) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 richtig, danke ^^im off. schreibt Noys Maker, dass das lied ? ? ? (Quattro) den titel "Pittura Sonora" hat... allerdings kann ich dazu nix finden http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp...06 Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ist das nicht vielleicht der Titel den Ale dem Song gegeben hatte? Oder hatte sie nen anderen? Sehen kann man's ja nun nicht mehr.^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 nein, Ale hat es ? (oh oh ne ne) genannt... wenn man googelt, findet man "Gigi D'Agostino - Oundendé (Pittura Sonora Live Mix)" edit: Noys ist sich jetzt auch nicht mehr sicher ^^ Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 wow das klingt geil ... @ Jenson P ich sollte dich in Eggenfelden fragen wo du das foto gemacht hast ?? habe vergessen ..kannst mir das jetzt vielleicht verraten?? ..tippe aber auf Simbach bei Landau !! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hör grad bei reloaded was er am 14.11. gespielt hat... sehr gut!!! 80`s DAG :Dob er wohl da wieder im Auto insperiert wurde?! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 @italo djnein, war in Geisenhausen ;) Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Progressive! EDIT: Emmanuel Top - Acid Phase... Wow, die Folge heut gefällt mir! Bearbeitet 24. November 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Progressive! Yeah, das war Mystic Force - Psychic Harmonicund gleich darauf mit Daft Punk - Alive nachgesetztSehr geiler Anfangsteil heute Edit: Sweetly Edit 2: Oder war's doch eher Mystic Force - Mystic Force (Psychic Harmony Remix) bzw. auch einfach nur Mystic Force, auf der Le Voyage Estate scheint es nicht korrekt gelistet zu sein... Wahrscheinlich haben die den Titel des Releases anstatt des Liedes selber genommen (und selbst da noch 'nen Fehler reingesetzt *g*) Bearbeitet 24. November 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Mal was anderes :)Sweetly!! Bearbeitet 24. November 2008 von Brian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge