DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 http://gfu.mainchat.de/ Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 ich bin auch dabei, aber ob die gesamte stunde, is noch nicht sicher.....kommt drauf an, wann mein girlfriend kommt :) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich auch! Yeah! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Anke io! Aspettando Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 TRACKLIST IL CAMMINO 29.10.IntroDa da di (nur 10 sek angespielt)IGV - La ScomouneOE - Thank you for all??? (funky town?)OM - tecno uonzLadri di pensieri – Gigi Style (Remix)OE – I love you babyNon sono un santo??? (upgrade)OE - Like a prayerMissy Elliott - lose control (Uomo Suono Remix)…publicita…inedito 10 (lalalallalaaaaa)??? (les miserables theme)OM – fasten your seatbeltLo sbaglio (Remix)?????? (dicke euter LOLMAO)??? (hupensong)Stay (rittocando)Gigi’s Violin 2005Danzel – put your hands up (Gigi remix)Napoli trip (dance mix)??? (Uomo suono)…publicita…introbrothers – this is (gigi rmx)???I wonder why (gg dag from beyond)outrosession war ok... nix neues, aber er hat auch net was wirklich schlechtes gespielt. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 ...Gigi’s Violin 2005Danzel – put your hands up (Gigi remix)Napoli trip (dance mix)...il brano dopo GIGI'S VIOLIN nel secondo spazio del Viaggio 8SPAGHETTI TRIP ... ... ... (Emotion 81 - Federico Romanzi)"poco tempo"...BRAVI...LOL!!! Diese "neue" Remix Version von Napoli Trip heißt wohl SPAGHETTI TRIP Aber das mit dem "Emotion 81 - Federico Romanzi" verstehe ich nicht...Kennt das jemand?THEMA Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 ...Gigi’s Violin 2005Danzel – put your hands up (Gigi remix)Napoli trip (dance mix)...il brano dopo GIGI'S VIOLIN nel secondo spazio del Viaggio 8SPAGHETTI TRIP ... ... ... (Emotion 81 - Federico Romanzi)"poco tempo"...BRAVI...LOL!!! Diese "neue" Remix Version von Napoli Trip heißt wohl SPAGHETTI TRIP Aber das mit dem "Emotion 81 - Federico Romanzi" verstehe ich nicht...Kennt das jemand?THEMA hehe spaghetti trip also... naja net schlecht die "idee" *g* ... also ein eigener name für einen remix is ja auch mal was feines ^^ aber das mit federico romanzi versteh ich auch net... ob er das teil danach meint?aber das klingt ja schon sehr nach uomo suono... mit all dem gequietsche...... hmm.. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Spaghetti TripAber das mit dem "Emotion 81 - Federico Romanzi" verstehe ich nicht...Kennt das jemand?Hm, keine Ahnung was er damit meint, "Emotion 81" ist jedenfalls ein User vom off. Forum.... also ein eigener name für einen remix is ja auch mal was feines ^^Hat Gigi ja auch schon bei Momento Contento gemacht, daraus entstand ja Cammino Contento. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Gigi D'Agostino...è Una Persona Meravigliosa...non si stanca mai di ripetermi le cose... anche 20000 volte......me ne scuso...e lo ringrazio..... Per Sempre....Luca.... .....L'Amico Suo..."Gigi D'Agostino...ist eine wundervolle Person...niemals müde die Dinge für mich zu wiederholen... selbst 20000 Mal......ich entschuldige mich dafür......und danke ihm... für immer...Luca.... .....sein Freund..."Eine wundervolle Freundschaftserklärung von Luca an Gigi... Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Die beiden scheinen sehr gut befreundet zu sein. Tolle Worte, die Luca da für Gigi gefunden hat Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Gigi D'Agostino...è Una Persona Meravigliosa...non si stanca mai di ripetermi le cose... anche 20000 volte......me ne scuso...e lo ringrazio..... Per Sempre....Luca.... .....L'Amico Suo..."Gigi D'Agostino...ist eine wundervolle Person...niemals müde die Dinge für mich zu wiederholen... selbst 20000 Mal......ich entschuldige mich dafür......und danke ihm... für immer...Luca.... .....sein Freund..."Eine wundervolle Freundschaftserklärung von Luca an Gigi... Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Die beiden scheinen sehr gut befreundet zu sein. Tolle Worte, die Luca da für Gigi gefunden hat hehe hab ich auch gelesen im off. forum! tolle sache!der post von luca erfolgte übrigens sozusagen als reply für die wundervollen worte von GIGI, die er für Luca gefunden hat:-------------(gigi):Luca Noise...è Una Persona Meravigliosa...si sta spaccando in quattordici per imparare al meglio...per dare il meglio......si merita il meglio...... ... ... ... ... ... ...gigi il folklorista... L'Amico Suo...--------------Luca Noise...eine wundervolle person...er teilt sich in 14, immer im bestreben, immer besser zu werden..immer besser zu werden... (der bessere zu sein...)er verdient es, der bessere zu sein...gigi ... sein freund....------------------------------ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Naja ich bezweifel das Luca überhaupt irgendwas macht da seine Sachen alle genau wie Gigis seins klingt !!!Weiss ned was ich davon halten soll ! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 also eines mus sman sagen:am besten von allen remixes was bis jetzt gepielt worden ist war folgendes:LETZTE WOCHE das Cambodia .. bist du deppad, das is ja fast noch geiler als das von pulle oder das original! das ist allererste Sahne! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 also eines mus sman sagen:am besten von allen remixes was bis jetzt gepielt worden ist war folgendes:LETZTE WOCHE das Cambodia .. bist du deppad, das is ja fast noch geiler als das von pulle oder das original! das ist allererste Sahne! Du weisst das es This Is heisst und von Brothers ist oder ? Gigi hats nur lahmer gemacht mit ner anderen Bassline ! :-)))Klar das Original ist Cambodia .. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Da da di (nur 10 sek angespielt)??Das "Gigi Gigi Gigi" gehört ja nicht zu dem Track "Da Da Di" sondern ist ein eigenes Sample, oder nicht?Hat er ja jetzt schon insgesamt dreimal immer vor dem ersten Song gespielt. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 ...Gigi’s Violin 2005Danzel – put your hands up (Gigi remix)Napoli trip (dance mix)...il brano dopo GIGI'S VIOLIN nel secondo spazio del Viaggio 8SPAGHETTI TRIP ... ... ... (Emotion 81 - Federico Romanzi)"poco tempo"...BRAVI...LOL!!! Diese "neue" Remix Version von Napoli Trip heißt wohl SPAGHETTI TRIP Aber das mit dem "Emotion 81 - Federico Romanzi" verstehe ich nicht...Kennt das jemand?THEMA Irgendwie geht es in dem Thread doch um was anderes. Um was auch immer. Ich kann da keinen Sinn raus erkennen. Anscheinend irgend ein Gig von Gigi, wo ein Lied gespielt wurde. Kein Plan von nix ich hab' Aber Gigis Anfangspost sah so aus, als ob er von Il Cammino redet... Hat er auch "Viaggio 8" genannt... Totale Konfusion garantiert Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 naja beim off. forum driften eh die meisten nach a paar seiten ins offtopic (ich übertreibe jez bewusst) ;)bist aber net der einzige, der sich da nimmer auskennt... da sind im mom. so einige verwirrt in dem thread *g* Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 naja beim off. forum driften eh die meisten nach a paar seiten ins offtopic (ich übertreibe jez bewusst) ;)bist aber net der einzige, der sich da nimmer auskennt... da sind im mom. so einige verwirrt in dem thread *g*Hehe... Jo, da hast du Recht. Langsam aber sicher blickt da kaum noch einer durch, besonders wir nicht Italiener *g*Aber ich weiß jetzt endlich, was Gigi meinte... Jemand hat 'ne Trackliste gepostet im off. Forum. Spaghetti Trip ist ein Projekt von "Emotion 81 - Federico Romanzi" und der Name des Songs ist "Poco Tempo". Dieser "Danzel Remix" soll es sein ...dj pandolfi - STAY (ritoccando)gigi d'agostino - GIGI'S VIOLINspaghetti trip - POCO TEMPOgigi d'agostino - NAPOLI TRIP (rmx)? (qualcuno direbbe stile "trilaterale")... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Hm, heißt das jetzt der User "Emotion 81" ist Frederico Romanzi (--> Arcano)?Komisch, dass das der Danzel Remix sein soll.Jemand hat 'ne Trackliste gepostet im off. Forum.Laut dieser Tracklist soll der Track "Upgrade" das "Trip Trance" von Luca Noise sein. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Wiederholung war echt NICE! Popcorn RMX, das geile La Tana artige Instrumental Teil sehr lange gespielt (cooler Melo Part!) und "Trilaterale" hat er auch sehr lange heute gespielt. Sauber Edit: Wieso verwechsle ich immer die Melo von Popcorn mit Oxygene 4 P.S. Was zum Lachen Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Die Wiederholung war echt NICE! Oxygene 4, das geile La Tana artige Instrumental Teil sehr lange gespielt (cooler Melo Part!) und "Trilaterale" hat er auch sehr lange heute gespielt. Sauber P.S. Was zum Lachen looooooool jez flippt die total aus zur WH:... "trilaterale"??? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 *ggg* Manche aus dem Off. nennens "stile Trilaterale"... dieses neue Uomo Suono Ding (Vielleicht war es aber auch nicht länger, vielleicht nur meine Einbildung *g*)@FanDE: Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 about trilaterale:asoo das teil - hehe jo kann gut sein dass es wirklich so heisst! klingt jedenfalls saugeil! und stimmt, er hats wirklich länger gespielt! wie ich es liebe, dieses gequietsche! ^^about fanDE: lol naja gottseidank macht sie das net in unserem forum auch Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 würde sinn machen wenn es trilaterale heisstjedenfalls klingt das hamma! Link zu diesem Kommentar
m3t4tr0n Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Die Session war ganz in Ordnung. Erste Hälfte hat mir persönlich nicht so gefallen, die zweite hat das aber wieder rausgehauen. Gigi's Violin lebt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge