Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
montags (wh): 00-01 Uhr

Domenica = Sonntag!!!

Also kommt die Wiederholung Sonntag Abend von 00-01 Uhr (11.9.)!!!

Nur um eventuellen Missverständnissen und enttäuschten Gesichtern vorzubeugen :allesgute:

ja, meinte ich eigentlich auch so. habe es mal so geändert, dass es keine Missverständnisse gibt...

Geschrieben

looooooool GEIL! :anstossen:

gigi dreht jez voll auf!

lol wie lang hab ich schon auf eine WÖCHENTLICHE Sendung mit ihm gewartet!!!

das kann, wenn was gscheits gspielt wird, maybe sogar noch geiler als die m2o sessions werden ^^

(wobei: mit der letzten session hat er mit den genialen songs die messlatte sehr hoch gelegt hehe)

danke für die geilen news! :allesgute:

Geschrieben

Vielleicht wurde die Some Experiments verschoben, weil sie evtl. eine Compilation zu Il Cammino Di Gigi D'Agostino und nicht wie von vielen erwartet ne Compilation zu Movimenti Incoerenti ist.

Wäre doch möglich... :lachen:

Geschrieben
Vielleicht wurde die Some Experiments verschoben, weil sie evtl. eine Compilation zu Il Cammino Di Gigi D'Agostino und nicht wie von vielen erwartet ne Compilation zu Movimenti Incoerenti ist.

Wäre doch möglich... :schlechtdrauf:

guter gedanke. halte ich für durchaus möglich, auch wenn viele der SE Sachen schon auf den MI sessions gespielt wurden (oltrepassando, con te partiro, feel, momenti, those were..., like a prayer etc.).

oder:

die il cammino is ne session für die Lento violento , (DAS wär was hehe)! :mrbighead:

Geschrieben

war grad auf der homepage von M2O!!!!

da war grad ein neues geiles intro wo mit roter schrift steht: GIGI D' AGOSTINO

und kurz danach dann: IL CAMMINO DI GIGI D' AGOSTINO

und dann noch ne ankündigung wanns gesendet wird....

tja und dann gibts auf der hauptpage gleich als erstes bei den news noch was zu GIGI D' AGOSTINO --> hier klicken

m2o scheint ja echt werbung für gigi zu machen.... :klatschen1::vogelzeig::rockdahouse:

freu mich schon auf morgen........ :klatschen1:

Geschrieben
MORGEN ISSES SOWEIT !!!

HOFFEN WIR AUF NEUE TRACKS !!! :klatschen1:

:klatschen1: jeppa :) zwar nur eine Stunde, aber ich denke wir werden sehr viele neue Sachen hören. :mrbighead:

Geschrieben
Ja .. poste den Chat eh wieder und wir verteilen die URL im ICQ !!!

OK, dann weiß ich bescheid.

Hoffentlich wird die Sendung so genial wie die letzte Movimenti Incoerenti Session.

Geschrieben

Ich nehme es auf und höre auch ned sofort mit ! Da ich auch bis 20:00 Sportschau gucke heheheh !

Sagte ich schon zu CHB gestern !