Chris2004 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 montags (wh): 00-01 UhrDomenica = Sonntag!!!Also kommt die Wiederholung Sonntag Abend von 00-01 Uhr (11.9.)!!!Nur um eventuellen Missverständnissen und enttäuschten Gesichtern vorzubeugen ja, meinte ich eigentlich auch so. habe es mal so geändert, dass es keine Missverständnisse gibt...
ShadowMP Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Geile News!! Dann kann ich ja den Titel entsprechen anpassen.
Tommi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 GEIL!!!! Jede woche Gigi im Radio!! Wird sicher geil werden!!!
Dio-Jarno Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Und für viele in bester CD Qualität! Zwar betrifft das nicht mich, aber ich werde sie mir per Post zukommen lassen.
Jan Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ja Mann, wie geil ist das denn... *freu wie doof*
Dahak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 looooooool GEIL! gigi dreht jez voll auf! lol wie lang hab ich schon auf eine WÖCHENTLICHE Sendung mit ihm gewartet!!!das kann, wenn was gscheits gspielt wird, maybe sogar noch geiler als die m2o sessions werden ^^(wobei: mit der letzten session hat er mit den genialen songs die messlatte sehr hoch gelegt hehe)danke für die geilen news!
manyx75 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Wow, super Nachrichten! Freu mich schon!IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO
csp Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Vielleicht wurde die Some Experiments verschoben, weil sie evtl. eine Compilation zu Il Cammino Di Gigi D'Agostino und nicht wie von vielen erwartet ne Compilation zu Movimenti Incoerenti ist.Wäre doch möglich...
Dahak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Vielleicht wurde die Some Experiments verschoben, weil sie evtl. eine Compilation zu Il Cammino Di Gigi D'Agostino und nicht wie von vielen erwartet ne Compilation zu Movimenti Incoerenti ist.Wäre doch möglich... guter gedanke. halte ich für durchaus möglich, auch wenn viele der SE Sachen schon auf den MI sessions gespielt wurden (oltrepassando, con te partiro, feel, momenti, those were..., like a prayer etc.).oder:die il cammino is ne session für die Lento violento , (DAS wär was hehe)!
WM1 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 super news!!!danke Chris2004 nur mehr 3 tage
Callimera Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Bin da ned daheim...(zumindest diesen Samstag ned.. ) Hase bitte, kannst dus aufnehmen???
ilmatix Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 war grad auf der homepage von M2O!!!!da war grad ein neues geiles intro wo mit roter schrift steht: GIGI D' AGOSTINOund kurz danach dann: IL CAMMINO DI GIGI D' AGOSTINOund dann noch ne ankündigung wanns gesendet wird....tja und dann gibts auf der hauptpage gleich als erstes bei den news noch was zu GIGI D' AGOSTINO --> hier klickenm2o scheint ja echt werbung für gigi zu machen.... freu mich schon auf morgen........
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 MORGEN ISSES SOWEIT !!!HOFFEN WIR AUF NEUE TRACKS !!!
CHB Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 MORGEN ISSES SOWEIT !!!HOFFEN WIR AUF NEUE TRACKS !!! jeppa :) zwar nur eine Stunde, aber ich denke wir werden sehr viele neue Sachen hören.
csp Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Sollen wir uns eigentlich morgen wieder im Chat treffen ?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ja .. poste den Chat eh wieder und wir verteilen die URL im ICQ !!!
csp Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ja .. poste den Chat eh wieder und wir verteilen die URL im ICQ !!! OK, dann weiß ich bescheid.Hoffentlich wird die Sendung so genial wie die letzte Movimenti Incoerenti Session.
Jan Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Bitte um Audioaufnahmen, da ich nicht da sein werde (Werders 3. Halbzeit ist wichtiger *g*)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ich nehme es auf und höre auch ned sofort mit ! Da ich auch bis 20:00 Sportschau gucke heheheh !Sagte ich schon zu CHB gestern !
ShadowMP Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 Hehe und ich höre es mir am Sonntag um 0 Uhr an, das ist doch auch mal ein Highlight. *g*
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ich werde es auf jeden Fall heute aufnehmen und sofort mithören.Ich kanns kaum noch erwarten.NOCH 319 MINUTEN.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ich werde den 2ten Teil der Sportschau aufnehmen und danach gucken ! Werde auch Live dabei sein YEAH !!!http://gfu.mainchat.de/
Daft Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Hier ist der Radio Trailer zu Il Cammino! Frisch für euch von M2O aufgenommen!Echt cool, Gigi dichtet da mal wieder ein wenig rum, hehehe
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Hehehe geil !!! Aber leider mit Westside Queen ... ein anderes Lied wäre besser gewesen !
Empfohlene Beiträge