Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Jap, es werden so einige Songs verkürzt - ein weiteres Beispiel ist Reparto Presse, da hat er eine Passage rausgenommen. Ginnastica Mentale ist auch so einer, beim Marcia Tesa von Passo Folk war das auch schon desöfteren so. Da jetzt überall neue Versionen draus zu machen ist denke ich überflüssig, da wurde ja nix neues reingebracht sondern wirklich nur gekürzt.

Außer du siehst es halt ganz streng mit der Tracklist, dann müsstest du es natürlich machen... *g*

mal wieder ein kleines tracklistupdate mit optischem feintuning ^^

bei den resamples habe ich die nummer dahintergeschrieben, die bis jetzt in der tracklist stand.

['...'] -> [‘...’]

[Remix] -> ['Remix']

2Pac - Changes ['»Never Give A Damn« Resample']

50 Cent - Wanksta ['»Live For Dyin'« Resample']

50 Cent - Wanksta ['»I Ain't Got Time« Resample'] (#2)

African Islam - Rock On Y'All ['»I'm Your Master« Resample']

Angerfist - The Fast Lane ['»One For The Trouble« Resample']

Antiloop - Let Your Body Free ['»Check Body« Resample'] (#2)

Audio Two - Top Billin' ['»Milk Dee's« Resample'] (#2)

Audio Two - Top Billin' ['»Rated R« Resample'] (#3)

Bloodhound Gang - The Bad Touch ['DJ Maxwell »Discovery Channel« Resample']

C'hantal - The Realm ['DJ Maxwell »The Ultimate Seduction« Resample']

Cypress Hill - Boom Biddy Bye Bye ['Fugees Remix »Lyrical Assassination« Resample']

Daft Punk - Technologic ['DJ Maxwell »Buy It Use It« Resample']

Edvard Grieg - I Dovregubbens Hall ['War Of The Worlds »Program Of Dance Music« Resample']

Elephant Man - Elephant Message ['»Fisa Me« Trip Resample']/['»Fisa Me« Tanz Resample']

Eminem - My Name Is ['»Hi My Name Is« Resample']

Fatman Scoop - Put Your Hands Up ['»Fifty Dollar Bill« Resample']

Fatman Scoop - Put Your Hands Up ['»Push 'Em Up« Resample'] (#2)

Green Velvet - La La Land ['»I've Been The One« Resample']

Jay-Z feat. Memphis Bleek - Hey Papi ['»It's A Hood Thing« Resample']

Klubbheads - Kickin' Hard ['»Down To The Vinyl« Resample']

LL Cool J feat. Timbaland - Headsprung ['»Don't Forget I Used To« Resample']

Missy Elliot - Get Ur Freak On ['»Minna-De Mechakucha Odotte« Resample']

Mr Fingers - Can You Feel It? ['»To The Wiggly« Resample'] (#5)

Mr. Vegas feat Alzoade & Hollow Point - Under Mi Sensi ['DJ Maxwell »West Side Grade« Resample']

Mr. Vegas feat Alzoade & Hollow Point - Under Mi Sensi ['»Herba Deal« Resample'] (#4)

Public Enemy - Bring The Noise ['DJ Maxwell »They Call Themselves« Resample']

Public Enemy - Bring The Noise ['»Go« Resample'] (#4)

Public Enemy - Bring The Noise ['»How Can Go« Resample'] (#5)

Public Enemy - Rebel Without A Pause ['»I Made A Year Ago« Resample'] (#2)

Run DMC - My Adidas ['»Walk Through Concert Doors« Resample']

Run DMC - My Adidas ['»Walk Walk Concert« Resample'] (#2)

Salt 'N' Pepa - Get Up Everybody ['»It's Time For Hell« Trema Resample']/['»It's Time For Hell« Fatica Resample']/['»It's Time For Hell« Lenta Resample']

Showtek - Early Soundz ['»Kickin' Bass« Resample']

Tag Team - Whoomp! (There It Is) ['»Check It Top« Gardaland Resample'] (#2)

Wildchild - Renegade Master ['»Back Once Again« Resample'] (#2)

Ying Yang Twins feat. Mike Jones & Mr. Collipark - Badd ['»Bad Bitch« Psico Parlando Resample']

The Way I Are ['Magna Romagna 'This Is The Industry' Bootleg'] -> The Way I Are ['Magna Romagna »This Is The Industry« Bootleg']

Relax, Take It Easy [(I Just) Died In Your Arms Bootleg] -> Relax, Take It Easy ['(I Just) Died In Your Arms Bootleg']

und zu guter letzt:

Il Cammino Jingle - SMS [settore Terziario]

bis auf die ersten drei ;)

viel spaß beim umbenennen :D

' Alt+0145

' Alt+0146

» Alt+0187

« Alt+0171

edit:

noch ein nachtrag:

EV Sound (?) - Live Is Life ['Remix'] = Stargo - Live Is Life

Woa!

Du sag mal, ist das nicht ziemlich umständlich, wenn man ständig diese Alt-Sachen eintippen muss?

Also ich finde das jetzt bei der Suche z.B. ziemlich nervig.

Beispiel: Ich suche den Remix von Angel, weiß aber den Mixnamen nicht.

Dann musste ich früher nur eingeben: Angel ['

Und jetzt muss ich erst die Nummer eingeben ...

Bearbeitet von DonHergeFan

Hmm....

Also mit den Namen für die Resamples kann ich ja leben, die gefallen mir sogar sehr gut weil man die dann schneller zuordnen kann also bisher.

Aber diese Zeichen - das geht gar nicht! Ich sehe den Sinn darin nicht dieses Zeichen hier (') in vielen Cuts durch die schräggestellten zu ersetzen, damit bin ich Stunden beschäftigt (das betrifft Dateinamen UND Tags!) und wüsste echt nicht was das bringen soll. Ganz großes Kino... :(

Ich hatte die Tracklist mal als einen Service gedacht und nicht als Mittel zur Sisyphosarbeit...

hm das hab ich nicht bedacht, für mich waren es nur zwei ersetzungen, nämlich [' in [‘ und '] in ’]...

sorry, dann änder ich das wieder zurück.

aber das mit den resamples würde ich gerne lassen, weil es so aussagekräftiger ist.

da lasse ich auch die fischgräten, weil nochmal so apostophe sieht blöd aus und normale anführungszeichen kann ich in den cue-sheets nicht machen :rockdahouse:

Danke! :rockdahouse:

Diese Dinger hier "» Alt+0187 « Alt+0171" stören mich nicht so sehr, denn wenn du die neuen Resample-Namen lässt, die ich ja wie schon gesagt sehr gut finde, muss ich die eh umbenennen, das sind ja nicht ganz so viele. Drei Apostrophe hintereinander sähen auch dämlich aus, das ist eh klar.

Ich habe gehört dass die Il Cammino Jingle - Radiofonica, Cardiotonica [Lento Violento Man Trip] ist Luca Noise's Please Don't Cry Remix.

Könnte mann dann nicht die Lento Violento Man Trip als Luca Noise Trip nennen?

wo hast du das denn gehört? wäre interessant zu wissen ^^

im off. forum streiten sie, ob es die melodie von Please Don't Cry ist oder die von Infinity :rockdahouse:

Tu's doch. :allesgute:

Ich habe gehört dass die Il Cammino Jingle - Radiofonica, Cardiotonica [Lento Violento Man Trip] ist Luca Noise's Please Don't Cry Remix.

Könnte mann dann nicht die Lento Violento Man Trip als Luca Noise Trip nennen?

wo hast du das denn gehört? wäre interessant zu wissen

Wegen dem Video vielleicht? http://www.youtube.com/watch?v=NvlL3ZFd0u0...pid=592008&

Hör gerade "Impressioni Di Settembre" auf Reloaded, da ist doch tatsächlich wieder der Anfang so komisch geschnitten ... der typische Klavierpart erklingt noch beim Gesang.

Also, falls du da 'nen Mixnamen einführst Jenson, dann bitte nicht 'F.M.'. ;-)

Nochmal zu den "Fischgräten": Optisch sieht das natürlich gut aus, nur für eine Schnellsuche kann das natürlich ein Hinderniss sein. Ich würde sowas bevorziehen: Missy Elliot - Get Ur Freak On ['-Minna-De Mechakucha Odotte- Resample']

Oder vielleicht "-> ... <-"

Aber das sieht natürlich schon am besten aus: "['»...« Resample']"

---------

08. Gigi D'Agostino - Angel [Gigi D'Agostino's Way]

Hier fehlt der beliebte Jingle.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Pubblicità

-----------------------------------------------------------------------------------------------

09. Dottor Dag - Quoting ['Mani All'Insù Mani All'Ingiù F.M.']

das mit den strichen hatte ich vorher auch, gefällt mir aber nicht. sooo viel aufwand is der ascii-code jetz auch nicht :P

edit:

hab die folge vom 06.11. vervollständigt...

totales chaos :D

also der erste teil hat komplett gefehlt, der enthält teilweise auch die wünsche+sms vom 07.11.

dann lief Stay länger und im dritten teil kommen auch noch ein paar titel, die nicht ausgestrahlt wurden.

allerdings gibt es beim übergang vom 2. auf den 3. teil keinen jingle, den habe ich jetzt aber trotzdem dazugeschrieben, weil der ja ausgestrahlt wurde...

uff :D

die ersten sekunden bei reloaded fehlen übrigens trotzdem noch...

edit2:

Don, das in dem video ist Infinity, die melodie von dem jingle ist meiner meinung nach aber anders ^^

das mit dem live is life- gefällt mir nicht- ich würde dazu gerne wissen, wie du darauf kommst... und ja ich habe mal im net nachgeschaut... und kenne die version mit der weiblichen stimme... dennoch glaube ich, daß die version von gigi seiner sängerin neu eingesungen wurde... die versin mit der weiblichen stimme gibt es ja auch schon seit 05 oder so

Carmen, die Version die Phil da umbenannt hat ist nicht identisch mit der die Gigi live spielt bzw. gespielt hat. Die kam mal auf Programmino und ist garantiert nicht von Gigi, die klingt nämlich schon ziemlich alt - abgesehen davon kam sie bei Programmino 2003 glaub ich. Hätt man vielleicht dazu sagen sollen dass diese eine Umbennung nicht Cammino betrifft. *g*

oh ich dachte es wäre klar, dass Programmino gemeint ist, weil bei Cammino lief das ja noch nie (weder von Gigi noch von sonst irgendwem).

und das was bei Programmino zweimal gespielt wurde war - nach neuester erkenntnis - die version von Stargo, evtl. auch bekannt durch Capsicum :lachen1: