belina Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hm könnte sein dass da ne Ähnlichkeit ist, aber ich denke das gehört schon alles zum Jingle - bis dann eben die "Endis"-Vocals kamen.zum jingle sag ich nur das...http://es.youtube.com/watch?v=PA8l1qF--eE Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hehe genau, an den Song hatte ich dabei auch immer gedacht. :)Ich hoffe sehr der kommt noch raus... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Il Cammino Puntata 811 [Terza Edizione N°480] (2008-10-18)03. ? ? ? (Party Hard) ^^Il Cammino Puntata 810 [Terza Edizione N°479] (2008-10-17)13. ? ? ? (Mulino) (*)Il Cammino Puntata 811 [Terza Edizione N°480] (2008-10-18)06. ? ? ? (Pentolaccia) (*) ^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 in der tat... :D Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 ? ? ? (Melodie) = Oblik - Restless (Seeking) [Original Mix] Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ...and all that i can see is just another lemon tree... edit:...let's get down to business... *lol*edit2:...you give me fever when you kiss me... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Wollte nur mal verkündigen, dass unser Trackliststar irgendwann mal diesen Jingle eingeführt hat, ohne es zu verkündigen *grins*:Il Cammino Puntata 48 [seconda Edizione N°24, Classifica N°4] (2006-03-18)01. Il Cammino Intro [Vision 2.5]02. Il Cammino Jingle - Sondaggino (*)03. N°20: Dance'N'Roll - Stay [Gigi Dag From Beyond] Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Grad eben wurde sich ? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo) unter dem Namen Carezza gewünscht... und das nicht zum ersten Mal! Genau der gleiche Name wurde auch schon letzte Woche verwendet...Heißt es nun wirklich so oder guckt sich Gigi nur die Tracknamen aus seinem Forum an? Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Heißt "Natale" nicht Weihnachten? Wieso läuft das jetzt im Oktober? Edit: Die Vinyl-Version von Dance'n'Roll! Bearbeitet 21. Oktober 2008 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Grad eben wurde sich ? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo) unter dem Namen Carezza gewünscht... und das nicht zum ersten Mal! Genau der gleiche Name wurde auch schon letzte Woche verwendet...Heißt es nun wirklich so oder guckt sich Gigi nur die Tracknamen aus seinem Forum an? Der Song stand doch so in den Tracklisten von Ale, weil sie ihm den Namen gegeben hat. Da die Italiener sonst auch keinen Titel für das Lied kennen nennen Sie bei den Wünschen halt oft den von Ale. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass Gigi den Song auch so nennen würde. ;) Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Heißt "Natale" nicht Weihnachten? Wieso läuft das jetzt im Oktober? Wieso lief schonmal "Raggi di Sole", obwohl es geregnet hat... ? Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Natale heisst glaube ich auch Geburt, siehe auch das Wort Natur! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich finde die Session von heute echt gut, ist zwar nichts neues dabei, (bis auf der Dance'Roll-Mix ;) aber sehr abwechslungsreich. Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Natale heisst glaube ich auch Geburt, siehe auch das Wort Natur!Aber nur in Verbindung mit einem anderen Nomen! (z.B. casa natale = Geburtshaus)Alleinstehend heißt es "Weihnachten".Die Geburt an sich heißt "la nascita". Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 ich hab neulich mal Dance'N'Roll mit Day By Day von Miss Peppermint gemixt, passt ziemlich gut zusammen ^^fällt mir jetz gerade wieder ein...das erste heute erinnert mich ziemlich an Rhythm Of The Night von Corona...edit: und der anfang klingt wie Broken Land bzw. Get It On ^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 und schon wieder ein post ^^ich hab in folge 415 ? ? ? (La Dedica) ergänzt, Sotto hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass das fehlt... stand das schonmal drin? Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 ? ? ? (Melodie) = Oblik - Restless (Seeking) [Original Mix] Werde ich mir irgendwann kaufen. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 YEAH! gut, dass ich mich damals mit der Interfront/Megabeat-welt so auseinandergesetzt habe ^^gerade höre ich zufällig ? ? ? (Carribean) und wie ich die vocals gehört hab, wars mir klar:-> Es Imposible - No Puede Ser (Es Imposible)http://www.discogs.com/release/193278die musik is einfach hammer... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 wow!erst Arctic Monkeys und jetzt Badly Drawn Boy... ich hätte nie gedacht, dass ich letzteres mal bei Cammino höre Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Kommt der Song nicht im Film "About a boy" vor? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 genau, der film is mist, aber das lied gefällt mir total ^^ Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Giallone Remix (Gigi Remix) Bearbeitet 23. Oktober 2008 von Daft 1 Link zu diesem Kommentar
hemi99 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 nette Folge,Drifting Sideways :) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 17. Gigi D'Agostino - Campane Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Giallone Remix (Gigi Remix) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 uh, schande über mich ^^edit: achso "quella delle campane", nicht Campane... *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge