Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Grad eben wurde sich ? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo) unter dem Namen Carezza gewünscht... und das nicht zum ersten Mal! Genau der gleiche Name wurde auch schon letzte Woche verwendet...

Heißt es nun wirklich so oder guckt sich Gigi nur die Tracknamen aus seinem Forum an? :wiegeil:

Grad eben wurde sich ? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo) unter dem Namen Carezza gewünscht... und das nicht zum ersten Mal! Genau der gleiche Name wurde auch schon letzte Woche verwendet...

Heißt es nun wirklich so oder guckt sich Gigi nur die Tracknamen aus seinem Forum an? :wiegeil:

Der Song stand doch so in den Tracklisten von Ale, weil sie ihm den Namen gegeben hat. Da die Italiener sonst auch keinen Titel für das Lied kennen nennen Sie bei den Wünschen halt oft den von Ale. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass Gigi den Song auch so nennen würde. ;)

Natale heisst glaube ich auch Geburt, siehe auch das Wort Natur!

Aber nur in Verbindung mit einem anderen Nomen! (z.B. casa natale = Geburtshaus)

Alleinstehend heißt es "Weihnachten".

Die Geburt an sich heißt "la nascita". :wiegeil:

Bearbeitet von Sottosopra

ich hab neulich mal Dance'N'Roll mit Day By Day von Miss Peppermint gemixt, passt ziemlich gut zusammen ^^

fällt mir jetz gerade wieder ein...

das erste heute erinnert mich ziemlich an Rhythm Of The Night von Corona...

edit: und der anfang klingt wie Broken Land bzw. Get It On ^^