Sottosopra Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) ...das Ende von L'Uomo Dei Fenomeni kam ja geil! EDIT: schon wieder ne neue Version vom Jingle? :DRadiofonica Cardiotonica [Molla E Tira] Bearbeitet 10. Oktober 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Üüüüüüüüüüübersetzen! Gigi D'Agostino:perchè i veterani vanno via... perchè quelli più affezionati a te vanno via?ma di cosa stai parlando...?hai scritto delle cose false...ma a prescindere...anche fosse...se qualcuno se ne va... non so cosa dirti...avrà da fare...e viceversa... se qualcuno viene allontanato da me...vuol dire che non sono state rispettate le regole...tu scrivi di essere nuovo...come puoi sostenere che tutti quelli più affezionati a me vanno via...?a parte che se una persona è "affezionata" a me non se ne va...ma a prescindere... quello che scrivi è invenzione pura...e la roba che hai scritto dei veterani...???ma come stai combinato???A questo punto mi viene da ripensare parecchio sull'effettiva personalità di D'agostino... certamente non è l'uomo che ci appare dalle citazioni di film, o da frasi fatte, o ancora da frasi postategli direttamente dai suoi fan.la persona che ha scritto questa roba... dice di essere qui da poco...di aver letto un topic... così mi sembra di aver letto...però da giudizi pesantissimi sulla mia Persona... quasi come se mi frequentasse notte e giorno da quando ero piccolissimo...incredibile lo squallore e la cattiveria che emanano aggratis certe persone... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Gigi geht da auf zwei aussagen ein, welche zwei leute vorher gepostet haben (ist aus deinem zitat leider nichtmehr ersichtlich *g*).das ganze ist so für sich auch ziemlich aus dem zusammenhang gerissen ;)kurz gesagt: er sagt, dass sie nicht recht haben ^^edit: alle anderen hacken dann natürlich auch auf denen rum, benvenuti in Casa Dag... Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Geil!!!!Die Prinzen!!! oder? Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Huch... ist mir gar nicht aufgefallen, das da auf Deutsch gesungen wird... ... falls jemand fragt, was Gigi dazu gesagt hat: Er versteht zwar nicht, was gesagt wird, aber ihm gefällt die Melodie und der Klang der Stimme und der Wörter Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Sind das grad die Prinzen??? Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich gehe davon aus, Wally! Link zu diesem Kommentar
andilo Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Das erste mal das ich die Prinzen bei Gigi höre.... Schein ja nen alter Song zu sein ...Die Prinzen "Ich will dich haben"... müßte vom 2000er album sein. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 oha, ich hab den ersten teil nicht gehört, da bin ich gespannt!edit: das is ja ein remix! edit2: und diese version von Che Cosa Strana... WUAH! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 hab bis jetzt nur teil eins gehört. aber das ist mal eines der besten camminos seit ewigkeiten... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 jap war eine wunderbare Folge grad richtig zu meiner Genesung *gg* Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 edit2: und diese version von Che Cosa Strana... WUAH!Naja das ist die ganz normale Version , nur das Gigi sie nun ausgespielt hat , und nicht nur den kurzen cut von der Il Grande Viaggio Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 schon, ich meinte ja eigentlich das zusammenspiel mit dem text, der da geredet wird Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 War ne schicke Folge heute......besonders gefallen hat mir ? ? ? (Marcia)... kannte das noch gar nicht^^ALso das hat echt was ...ich find das ähnelt sehr "Marcetta" Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Oh, Marcia war auch mal wieder dabei -schön!Bis jetzt kenn ich "nur" die Tracklist, bin schon gespannt. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 reparto: Disney Dag ^^heute Aschenputtel, gestern Aristocats... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Als "? ? ? (Benvenuti Nel Movimento) (*)" gespielt wurde, war das auch schon ein Wunsch. Wie kann ich das verstehen? *grübel*Gab es diesen Piano-Zwischenteil schon immer bei Marcia? Bearbeitet 17. Oktober 2008 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Dieses "? (Benvenuti Nel Movimento)" ist vielen schon von den Lives bekannt, da hat es Gigi schon vor langer Zeit desöfteren gespielt soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Uah grad hat er den Jingle "Il Cammino Jingle - Radiofonica, Cardiotonica [Lento Violento Man Trip]" länger gespielt als beim ersten Mal - die Version gefällt mir mit der Melo am Ende echt sehr sehr gut! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Grad wurde doch ganz kurz die Meldodie von "Please don't cry" angespielt oder? Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hm könnte sein dass da ne Ähnlichkeit ist, aber ich denke das gehört schon alles zum Jingle - bis dann eben die "Endis"-Vocals kamen. Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:Dedit:sorry, war auf tarantella dell'orso bezogen Bearbeitet 18. Oktober 2008 von Zwergalmaus Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 STAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebe: Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Was ist das für ein Balla Cut?! Hahaha! Aus der Radio Version?! Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Was ist das für ein Balla Cut?! Hahaha! Aus der Radio Version?!ich hab den schluss sehr geil gefunden wie er das "lento lento" dementsprechend in die länge gezogen hat :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge