planetp Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 erst silence und jetzt dreaming about you wie geil
hemi99 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 und jetzt dreaming about you wie geilTogether In A Dream
ilmatix Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ja together in a dream ist einer der besten songs der LT2 finde ich :)einfach traumhaft die nummer....
DonHergeFan Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Il Cammino Puntata 798 [Terza Edizione N°467] (2008-10-03)17. Dottor Dag - Grattino Dag ['Sfregio Fondo']18. Gigi D'Agostino - La Passion Medley With Rectangle ['Aerospace Mix']--> Gigi D'Agostino - Silence ['Gigi Dag From Beyond']-----------------------------------------------------------------------------------------------Pubblicità-----------------------------------------------------------------------------------------------19. Il Cammino Jingle - Raggadag20. ? ? ? (Was Geht?)Ist bei m2o Reloaded dabei ...
Sottosopra Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ... Das ist ja die Folge, wo die da ein bisschen geschlampt haben, nich?^^
planetp Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 und jetzt dreaming about you wie geilTogether In A Dream genau der wars, danke mir ist der titel auf die schnelle nicht eingefallen
Sottosopra Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 wat`n Jenson... Berlinerst du??? :Ddat is Don, nich Jenson ;P....hm vielleicht hat er sich daran gewöhnt, als er hier in Berlin war^^
Wally44 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Don... Jenson... macht dit den nen Unterschied?! :P
Phil Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 danke, werde ich ergänzen!mein dsl läuft endlich wieder, tracklist von gestern kommt bald ;)
Phil Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 :Pboa, was für ein geiler jingle!radiofonica... cardiotonica...
DonHergeFan Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) @Dottor Dag/Wally: --------Solo per te ... Könnte aber mal wieder die Gigi-Canta-Version laufen.Und das ist jetzt wohl der Jingle ... SMS ['Classica Mix'] :-D Bearbeitet 9. Oktober 2008 von DonHergeFan
Sottosopra Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Una Canzone D'Amore war das :PYeah....der neue Jingle... klingt ja gut, abgesehn von der Stimme ...aber endlich mal wieder ein neuer^^ Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Sottosopra
Phil Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 das war jetzt aber eine andere version von dem jingle
DonHergeFan Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Una Canzone D'Amore war das :PMir war so klar, das sowas kommt. Hab' doch gar nicht gesagt, dass das der Titel war. Ginnastica
Sottosopra Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) ah echt? :DDann muss ich mir die gestrige Folge wohl doch nochmal reinziehen^^Cammino wird wieder etwas interessanter in letzter Zeit find ich... neue Jingles, einige neue Titel und endlich sind auch wieder Elena und die SMS-Sünsche dabei... EDIT: @ Don... ah ja klar hast ja "Solo per te" geschrieben, nicht "in" ... Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Sottosopra
Sottosopra Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Hört sich fast an wie Eiffel 65 - One More Goal (außer eben dem Text und Stimme)... :Daber Kim Lukas is auch super Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Sottosopra
Phil Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 der mix war ja auch von Eiffel 65 ;)und jetz noch Soundlovers, is das genial!
Phil Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ich hab bei dem neuen jingle vorgestern den mixnamen "[Dottor Dag Trip]" hinzugefügt und die '' entfernt.
Empfohlene Beiträge