Phil Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 heute liest Gigi sogar wieder sms vor! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) was isn das für'n knaller!!! geileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee session!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 2. Oktober 2008 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Also bei der Menge an neuem Material in letzter Zeit kann eine neue CD nicht mehr all zu weit entfernt sein :D Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Also bei der Menge an neuem Material in letzter Zeit kann eine neue CD nicht mehr all zu weit entfernt sein :Dwürd mal sagen lab 4 und potenza adeguata.... Link zu diesem Kommentar
Janni07 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 WUAH! Complex! das höre ich seit tagen in dauerschleife! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 WUAH! Complex! das höre ich seit tagen in dauerschleife!sicher eins der besten gigi lieder... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 so... dann warten wir mal auf den rip von gestern und heute... schon ganz gespannt bin Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Na die haben wohl wieder was durcheinander gebracht bei m2o... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ohoh, was hat m2o jetz wieder gemacht... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja, jetzt kann man nur hoffen, dass Reloaded die komplette Session haben wird -_- Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 si riparte ^^ja, darauf hoffe ich auch! Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Lento Violento Man! Link zu diesem Kommentar
hemi99 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Capriccio! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 LOL aus Zeitmangel haben sie jetzt La Passion einfach mittendrin abgeschnitten -_- Link zu diesem Kommentar
hemi99 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 so richtig rund klingt das heute alles nicht, nein... Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 waren aber trotzdem ein paar nette Sachen drin, wie z.B. Capriccio und La Passion... ...zum Glück gibts ja noch Reloaded, vllt kam ja noch was interessantes^^ Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Mondo Dag 3 Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Il Cammino Jingle - Silencein folge 793 ergänzt Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Jay-Z feat. Memphis Bleek - Hey Papi [Resample] bei dem song die melo erinnert mich voll an "the cure" weiß nur nicht welcher song.... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Il Cammino Jingle - Silencein folge 793 ergänzt Soll das ein Witz sein? Bearbeitet 4. Oktober 2008 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) L'Incantatore Tanzeria Besonders bei L'Incantatore freut es mich, vll. nimmt Luca das auf sein Album mit drauf (falls es wirklich von ihm ist)!Edit: Durch die SMS Wünsche find ich die Sendung jetzt auch wieder wesentlich lebendiger und individueller. So werden auch öfter mal Sachen gespielt, die sonst nicht in der Cammino Dauerrotation laufen. Bearbeitet 7. Oktober 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 ja, L'Incantatore hätte sich meiner Meinung nach schon längst einen platz auf einer cd verdient...vielleicht kommts ja doch noch mal dazu. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Mir gefällt das auch sehr gut dass wieder Musikwünsche erfüllt werden. Das kann jetzt gerne wieder ein Weilchen so gehen, nur eben auch nicht zu lange - die Wünsche sind ja meist doch ähnlich.^^L'Incantatore war echt mal wieder schön zu hören - sollte es wirklich wie vermutet von Luca sein kommt es sicher auf sein Album. Allerdings sicher auch nicht die Version die wir aus Cammino kennen. *g* Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 neuer jingle!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge