DonHergeFan Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 In the beginning! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Waaaaaaaaaa?GEILOOOOO!!!!!Hey Don das ist das Lied was im Altromondo kam!!!!!!! Wo cih dachte das wäre das Pomp!!!Wuah ich könnte heulen vor Glück das das wirklich noch gespielt wird!!!! EDIT: mein erster Track den ich Live gehört hab...hachja Bearbeitet 26. September 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Wer Lust habe möge bitte in den Chat kommen. *grins*gfu.mainchat.de Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Waaaaahhhh, neue Cuba Libre Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 dann hoffen wir mal, daß bald ein rip online ist...in der zwischenzeit hör ich mir mal das von gestern an...^^ Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 JAAAAAAAAAAAAA, Problematic Show, geilooooooooo! *sabber*Endlich mal wieder ein Grund sich zu freuen auf eine Freitag-Abend Session! Jensooooooooon!^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 jaja, bin dabei ^^jetz muss ich mir den ersten teil nochmal in ruhe anhörn, das war etwas schnell heute *g* dann gibts die tracklist edit: fertig *meeep* ob das jetzt ne neue version von Capocantiere sein soll, oder nicht... kA *meeep* ich habs mal als CYFI-resample reingeschrieben *meeeep* :Dwer lust hat, kann das erste lied mal mit Tunatic prüfen, das geht bei mir an dem pc hier nicht ;) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Also bei mir findet Tunatic das Lied nicht. Ich denke es liegt daran, dass Gigi so viel reinredet.An sich ist das Lied aber sicher bekannt. Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 so jetzt grade wiedermal ein bisher unveröffentlichter klassiker: senta regione :)einfach immer wieder geil. Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Jenson hat ein Internetproblem, hier kommt 'ne Ersatztracklist für heute, ich hoffe sie ist komplett:Il Cammino Puntata 793 [Terza Edizione N°462] (2008-09-27)01. ? ? ? (Schacciasassi)02. Jay-Z feat. Memphis Bleek - Hey Papi [Resample]03. Alex Castelli - Enjoy ['Dottor Dag Trip']04. ? ? ? (Was Geht?)05. Dottor Dag - Intendo Dire06. ? ? ? (Io, Violento)07. ? ? ? (Walk By The Stairs)08. Dottor Dag - Mi Sta Sulla Cassa ['Più Scassa']09. Il Cammino Jingle - Raggadag-----------------------------------------------------------------------------------------------Pubblicità-----------------------------------------------------------------------------------------------10. Richard Cocciante - Margherita ['Gigi D'Agostino Canta']11. Lento Violento Man - Passo Felino12. Lento Violento Man - Pigia Pigia13. ? ? ? (I Flauti Traversi)14. Dottor Dag - Senza Ragione15. Gigi D'Agostino - Casa Dag16. Onironauti - Toccando Le Nuvole17. ? ? ? (Attimo Atmosferico)18. James Blunt - Carry You Home19. Il Cammino Jingle - Raggadag-----------------------------------------------------------------------------------------------Pubblicità-----------------------------------------------------------------------------------------------20. Coldplay - Viva La Vida21. Love Transistor - Hold On22. Under4 - For Your Life ['Non Giochiamo']23. Dottor Dag - Esercizio Del Braccio-----------------Und noch 'ne Frage: Ist ? ? ? (Schacciasassi) nicht einfach eine neue Version von ? ? ? (Picchiolino)?Il Cammino Puntata 785 [Terza Edizione N°454] (2008-09-18)? ? ? (Schacciasassi) --> ? ? ? (Schacciasassi) (*) Bearbeitet 27. September 2008 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 28. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2008 Na, da war ja schon fast alles richtig.^^Schiachiasassi!!!!Das stand halt mehrfach falsch in der Tracklist, daher erübrigt sich deine Frage. Es ist mit Sicherheit auch keine neue Version von Picchiolino, denn es kam erstmal mit dem Teil zusammen in einer Folge - außerdem gleichen sich die Songs gar nicht wie ich finde.^^Ansonsten ne merkwürdige Folge, nach Pigia Pigia kam bei mir ne ewig lange Pause, bin mir sicher da ist wieder irgendwas durcheinander geraten.^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 internet läuft noch nicht, aber ich bin jetz an der uni ^^ich mach das beste draus und sorry für den fehler mit der "Dampfwalze" ;) Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Also schreibst jetzt Tracklist? Ansonsten hätte ich das jetzt gemacht! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 jap, ich schreib mit ^^sorry für die verwirrung!Robbie Williams... mal was anderes :D Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) zum Glück...denn die letzten beiden Titel wusste ich nicht^^ also klar Interpret schon, aber den Titel hab ich bis jetzt noch nicht gefunden^^EDIT: Yeah, Sylverbrooklyn! :D Bearbeitet 29. September 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Heute ist wohl Robbie Williams Tag bei Cammino *g* Bearbeitet 29. September 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Ist von Armando Trovajoli, kommt aus dem Film Il Conte Tacchia und hat wohl keinen offiziellen Namen, da ich keinen entsprechenden Soundtrack finden kann. Bearbeitet 29. September 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 he daft, danke fürn link, find ich voll genial...super tanzschritte Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 wow! sehr gute arbeit!dann schreib ich einfach:? ? ? (Piano Step) -> Armando Trovajoli - Il Conte Tacchia 'Piano Step' (Il Conte Tacchia)und weil wir gerade beim ändern sind, mir ist aufgefallen, dass es sich beim Catch-remix nicht wirklich um eine "Gigi D'Agostino Tanz"-version sondern eher um einen "Gigid'agostinopsicoremix" handelt ;) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Aber in dem Film gibt's noch mehr Lieder in ähnlichem Stil. Vielleicht könntest du Armando Trovajoli - 'Piano Step' (Il Conte Tacchia) schreiben, um die Lieder später noch differenzieren zu können, falls er noch mal was aus dem Film spielt. Außerdem weiß man so auch schneller, welches Lied gemeint ist. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 ja ok, das stimmt.also nochmal ne änderung ;) Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Das passt ja wieder dass Gigi gestern kurz nachdem Mondo Dag 9 beim Song Survivor gewonnen hat das Teil gleich als ersten Song bei Il Cammino spielt... Zufälle gibts... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Das passt ja wieder dass Gigi gestern kurz nachdem Mondo Dag 9 beim Song Survivor gewonnen hat das Teil gleich als ersten Song bei Il Cammino spielt... Zufälle gibts... ja...ehhh, mich würde sowieso interessieren ob gigi hier und da mal bei uns reinschaut.... Bearbeitet 2. Oktober 2008 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Problematic Show! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Problematic Show! yeah!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge