Sottosopra Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Ich fand den Übergang sehr schön, das hat gut gepasst! :DEDIT: Kann es sein, dass Elena an 2 Stellen mitgesungen hat? Diese Stimme kam mir auf jeden Fall in Lo Sbaglio sehr unbekannt vor... Bearbeitet 22. September 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) jetzt benützen sie auch schon deine tracklist....phil!! http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?w...28 Bearbeitet 22. September 2008 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 das dürfen sie ja gern, aber einer hat die komplette Programmino-liste kopiert und dort gepostet... da hab ich mal geschrieben, dass es so ja nicht geht ^^trotzdem hatte es was gutes:? ? ? (What Is Electro) -> Squint - What Is Electro? [Original Mix]http://www.juno.co.uk/search/?q=what+is+el...000&oos=yesund ich habe dank Don folge 56 ergänzt, die hatte ich bis jetzt übersehen *g*edit:Ich fand den Übergang sehr schön, das hat gut gepasst! :DEDIT: Kann es sein, dass Elena an 2 Stellen mitgesungen hat? Diese Stimme kam mir auf jeden Fall in Lo Sbaglio sehr unbekannt vor...nein, das war der normale Orgoglio Mix, nur die stimmen waren etwas lauter, deshalb hat man die so rausgehört. ich denke aber nicht, dass das Elena ist. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 gestern hat einer im off. ne provisorische tracklist gepostet, da stand dieses ? ? ? (Strangolamento) als "Daniele Mondello - ?" drin. ich hab ihn gefragt, woher er das weiß, aber (noch) keine antwort bekommen... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Bei den Tracklists im off. Forum scheint sich bald was zu verändern - das Topic ist jedenfalls erstmal verschwunden und Gigi schreibt dazu Folgendes:sto creando un sistema nuovo...sono al lavoro...Man darf gespannt sein... o.O Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hab's auch gerade gesehen - sehr interessant, bin gespannt, was die jetzt machen. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Oha, ob Gigi jetzt wohl offizielle Playlists nach den Camminos posten will? Nicht dass Jenson noch arbeitslos wird Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Oha, ob Gigi jetzt wohl offizielle Playlists nach den Camminos posten will? Nicht dass Jenson noch arbeitslos wird Bin auf alle Fälle auch gespannt, was er da vor hat! Hoffentlich dauerts nicht ZUlange... ^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 das glaub ich kaum ^^die folge heute scheint wohl Lucio Battisti gewidmet zu sein. nur Sara Bareilles kann ich nicht so recht einordnen *g* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Bei den Tracklists im off. Forum scheint sich bald was zu verändern - das Topic ist jedenfalls erstmal verschwunden und Gigi schreibt dazu Folgendes:sto creando un sistema nuovo...sono al lavoro...Man darf gespannt sein... o.Omeiner meinung nach, wurde es auch allerhöchste zeit!!!!!aber man sollte sich auch nicht zuviel davon erwarten, kann ja auch noch jahre daueren, ich mein das hat gigi geschrieben, daß soll vom zeitlichen her noch gar nichts heißen... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 Im einfachsten Fall geht es nur darum, die ganze Tracklist wie bei uns in einem Topic chronologisch anzuordnen, was ja für Ale unmöglich war weil es im off. für Member keine Mod-Funktionen gibt.Für den Fall dass noch mehr geplant ist könnte es natürlich auch wesentlich längern dauern.Und zu guter Letzt könnte es auch sein dass die Tracklists überhaupt nicht mehr wiederkehren und Gigi das Ganze, wie schon vieles vorher was mal groß angekündigt war, einfach verschwinden lässt... Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Er könnte ja mal anfangen alle Tracks aufzulösen, angefangen beim 1. Cammino vom 10.9.05 Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Faengt ja gut an:Interfront - StrangeKlasse! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 allerdings! und jetz Ininterrottamente! wow, wasfürein mix! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Echt mal was Neues, die Lieder alle unter 'ner Minute zu spielen und quasi 'nen Megamix draus zu basteln *g* Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Gut gemixt heute, und was ist das jetzt? Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 was is das denn? Johnny Cash auf drogen? :Dedit: könnte Everlast gewesen sein, kanns jetzt nich überprüfen, weil ich ja aufnehme *g* Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Wow, ich frag mich, ob er diesen Mix heute über das komplette Cammino durchzieht?Ich dachte irgendwie nur der erste Teil würde so gut gemixt sein :OEdit: Okay, ich glaube der zweite Teil ist 'ne Mischung aus gut gemixt und normal/nicht gemixt *g* Bearbeitet 25. September 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 woa! Mike Oldfield! genial!also die folge heute war echt ne entschädigung für den einheitsbrei der letzten tage ^^edit:*lol* Gigi postet mit :D zu geil :Dkommentar zum mix Foreign Affair - Esercizio Del Braccio:vi siete spaventati eeeeeeeeeeeeeeee?????- jetzt seit ihr erschrocken eeeeeeeeeeeeeeee????und dann:uèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèè-è-è-è-è-è-èèèèèèèèèèèèèèè... Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Il Cammino Puntata 518 [Terza Edizione N°187] (2007-11-12)? ? ? (Comunicazone Intensa) --> Dottor Dag - Comunitensa ['Unpopiutensa'] Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Gigi D'Agostino - Problematic Show Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 PROBLEMATIC SHOW! *lol*ich glaube langsam dreht Gigi durch :Dedit:WUAH! ich aber auch! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) AHHHH!!! :anstossen:die neue CAPOCANTIERE !!! :Doder sogar ein neuer Track? egal, is auf jeden Fall sehr geil!^^ Bearbeitet 26. September 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Yeah, Gigi is on fire Das klingt wie ein Resample von Mr. Fingers oder? Link zu diesem Kommentar
Janni07 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Geile Musik, der Hammer!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge