Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

@GigiDaft: warum biste denn nie im Chat, du verpasst da was.. ;-)

Ich war im off. Forum und habe mir da das dämliche Gespamme von FanDE reingezogen :klatschen1:

LOOL sowas tust du dir an? :allesgute:

Naja hab ich einmal gemacht und dann is mir der Kragen geplatzt, aber die hat es wohl nich kapiert obwohl ich auf Deutsch geschrieben hab....naja gegen Dummheit is kein Kraut gewachsen....

Hab mich dann extra noch für sie bei den Italienern entschuldigt, die is echt kein gutes Aushängeschild für uns deutsche Fans...naja kann man nich ändern.

Aber nächste Mal kannst ja vorbei schauen, ist lustig Sonntags im Chat... *g*

Link zu diesem Kommentar
aber heute hielt es sich in grenzen und es waren auch noch andere da......

auch belina *rot werde*

Na ja, ich wollte eigentlich auch ein bisschen mit euch dort schreiben, aber bei den tausenden von Spampost von FanDE hatte ich dann irgendwie doch keine Lust mehr. Wäre wahrscheinlich eh untergegangen. Die muss da anscheinend zu jedem Lied irgendwas sinnfreies schreiben. Bei dem "Hey DJ" glaube ich fünf Mal oder so, davon drei Mal "Excuse Me" :klatschen1: Und dann bei FF/MM schreibt sie "Welcome to Paradise". Da denke ich mir "Geht's egentlich noch?" und schäme mich dafür, dass sie als Deutsche in diesem Forum so einen schlechten Ruf für alle macht..... Aber was soll's, deine Sachen waren jedenfalls kein Spam belina *g*

Link zu diesem Kommentar

Ja richtig, aber das Intro nach der 2. Werbepause hab ich grundsätzlich nicht als Track mitgezählt, weil es auch nur kurz angespielt wurde.

So übrigens auch schon seit Puntata 4 durchgehend.

Trotzdem vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, vielleicht erwähne ich es zumindest noch.... :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...