Daft Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) @ Jenson: Bei der Version ist wesentlich mehr Bass drin, klingt fast wie 'ne Techno Version *g* Bearbeitet 15. September 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja, wie oben geschrieben, das ist der remix von Prezioso & Marvin -> seite Ahttp://www.discogs.com/release/1052260deshalb geh ich davon aus, dass auf der B-seite einfach das original von Alberto Camerini drauf ist, eine "original version" von Roby Rossini gibts scheinbar nicht. ich wusste ja garnicht, dass das lied ein cover ist ^^edit: der typ sieht aus wie Riff Raff *lol* und diese cyber-klamotten... is das krank :D Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Scheint so, denn der angebliche Radio Edit geht auch genauso lange wie das Original: http://www.discogs.com/release/198960Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, dass die unter falschem Namen diesen Mix einfach als ihren eigenen ausgeben Da hätte man sich zumindest entsprechende Credits erwartet. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja komisch is das schon, vllt fehlen da aber einfach nur angaben bei discogs.wenns die platte mal zu nem vernünftigen preis gibt, kauf ich sie mir, dann wissen wir mehr :Dund weil wir gerade beim ändern sind:Gabriella Cilmi - Nothing Sweet About Me Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 heute lässt er's mal ein wenig ruhiger angehen... Link zu diesem Kommentar
planetp Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) bei mir läuft der livestream nicht, gibts noch jemand mit dem problem oder liegts an meinem arbeitsrechner? jetzt gehts Bearbeitet 16. September 2008 von planetp Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Help edit:und nochmal Beatles Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Aaaaaaaaaaaaahh - meine Lieblingsband!!! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Geil, wieder mal ein neues Resample! Hm, die Vocals kommen mir bekannt vor, ich weiß bloß nicht woher... EDIT: ahja doch^^aber es sind nicht die gleichen^^... die hören sich so ähnlich an wie die aus dem Original-japanischem Video wo Ronald McDonald (im Nicht-Original) zu Evviva Le Nana tanzt EDIT2: Jeaaaaa Bolgiaaaaa! Bearbeitet 17. September 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 du hast gedankengänge ^^Bolgia war ja richtig ausgespielt und OHNE reingerede Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Bolgia war ja richtig ausgespielt und OHNE reingerede Hmmm...... Laboratorio 4 ? Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 oooo...was ist das jetzt.... Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 into the bar... Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) into the bar...Das heißt eindeutig: "Is mir warm!" Nicht, Don? *hust*^^ Bearbeitet 17. September 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 dem bass nach müsste ? ? ? (Pestanza) auch von Pandolfi sein ^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Edit: War ja klar, wenn ich Cammino anschalte kommt nur Standart-Zeug. Aaa, so muss das sein!!! Bearbeitet 17. September 2008 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Il Cammino Puntata 784 [Terza Edizione N°453] (2008-09-17)11. ? ? ? (I Am Game Over)--> (I Am Your DJ) Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 hehe habs schon gemerkt.wie schonmal gesagt, wenn ich die tracklist gleich reinstelle kontrolliere ich das ganze eh nochmal, wenn ich die folge schneide, da fallen mir solche fehler dann (meistens) auf ^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 01. The Beatles - The Fool On The Hill (*)Waaaa, ich glaub's nicht, jetzt werden also nicht nur die Klassiker gespielt ... was für eine Cammino-Woche. Bis denn,DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 ? ? ? (The Drug Addict's Marriage Creed) -> Neuroverse - Synthetic SolaceYes, that is an original Neuroverse track. I'm not sure where it is available on the net right now. I'll look into uploading it here soon.----------------- Original Message -----------------From: Jenson_PDate: Aug 29, 2008 4:44 PMHello!I'm writing to you because I'm searching for the name of a song I heard on the radio quite a time ago:..http://freenet-homepage. de/jenson_p/song2.mp3..Yesterday I installed the program "Tunatic" on my pc which is able to identify songs. When I used Tunatic to identify the song, it told me that it is "Neuroverse - Synthetic Solace", but I can't find any sample of this song on the internet to prove it! Tunatic doesn't always tell the truth...So I hope you can tell me if the program is right or wrong. Is this your song Synthetic Solace?Thanks in advance!Jensonhier die myspace-adresse:http://myspace.com/neuroverse Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 falls jemand nachlesen will, was da geredet wird:http://curiosidelmare.splinder.com/tag/maria+fida+moro Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 falls jemand nachlesen will, was da geredet wird:http://curiosidelmare.splinder.com/tag/maria+fida+morohilfe wasn das he ANGST!!!!! Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 muss ja zugeben, hab schon laaaaaaaaaaaang nima cammino gehört...aber puh, jetzt schalt ich ein und nuuuuuur lento - *durchdreh*zuckungenkrieg*hupf*braver gigi :D Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 schon wieder eine recycling-folge... scheinbar ist es ziemlich einfach, aus alten folgen lieder rauszulassen und neue reinzumixen, die folge heute gab es jedenfalls auch teilweise schon, genauso wie die vom samstag ^^oder liegt das daran, dass bei der menge an folgen einfach jede kombination von liedern schonmal da war? :D glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Mal wieder Lo Sbaglio ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge