Daft Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Der letzte Teil heute ist Euro Dance pur Edit: Na ja, fast *g* Bearbeitet 12. September 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Wilo Tanzen Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 http://www.m2o.it/special/gigidag_reloaded/ Am 8. September hat GG bei Il Cammino endlich mal wieder eines meiner abzuluten Lieblingslieder gespielt, ich weiss nur nicht genau, welches und obs von GG ist.... Seit über einem Jahr bin ich hinter dem Lied her.... Es wurde am 8. Sep. so ziemlich in den letzen 15min gespielt, gleich nach der Rocknummer.Ich weiß nur, dass es THE WAY I SEE heißen muss!!?? Vllt. könnt Ihr mir ja weiterhelfen!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 schau einfach in der tracklist nach... weil ich weiß jeztt nicht genau was du meinst...Gfu Tracklist von Cammino Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Ich weiß nur, dass es THE WAY I SEE heißen muss!!?? Dann meinst du sicher ? ? ? (You Better Trust In Me), so heißt das bei uns. Nebenbei... m2o Reloaded ist wieder am Start mit den Sessions vom 8. und 9.Sep! :D Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 so, da bin ich wieder!wow, was für eine woche :D am mittwoch habe ich es am strand endlich geschafft, die richtige körperhaltung (flach im sand), die richtige antennenstellung (und zwar richtig in allen drei raumrichtungen!) und die richtige personenkonstellation um mich rum zu finden, um m2o einigermaßen zu empfangen ^^ radio-mäßig is italien echt schrecklich, auf jedem frequenz-zehntel ein sender und wann man die antenne kippt empfängt man gleich wieder was anderes...die camminos von mittwoch bis freitag hab ich gehört, ich glaube ich weiß sogar was mit "Was Geht?" gemeint ist *g*die folge gestern war echt gut am schluss, vor allem das Amore Diperato am ende vom zweiten teil! ich hab garnicht gewusst, dass das ein cover ist, kannte das bis jetzt nur von Dogma.einen großen dank an die stellvertretenden tracklist-schreiber, soweit ich das mit dem gehörten vergleichen kann passts perfekt und ab jetzt gibts wieder tracklists und camminos an gewohnter stelle frei haus ;) Link zu diesem Kommentar
Wilo Tanzen Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 :klatschen1: jaaaaaa, danke (You Better Trust In Me), dass ist es!!!!!! das spielt er doch schon seit 2 jahren, oder so.. wieso ist das noch nicht veröffentlicht???mich würde interessieren ob das ein cover ist und wenn von wem... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 leider weiß man über das lied bis jetzt noch garnix, deshalb steht es auch immer noch mit ? ? ? in der tracklist...aber man darf die hoffnung nie aufgeben, vllt ist es ja schon auf der nächsten cd drauf ;) Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nebenbei... m2o Reloaded ist wieder am Start mit den Sessions vom 8. und 9.Sep! :DMich stört bei Reloaded einfach dass die Jingles so extrem laut abgespielt werden im Vergleich zur Musik.Wollt mir vorhin ein paar Session von Dual Core Anni 80 aufnehmen, aber das ist unmöglich. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 hier doch schon die erste frage:warum ? ? ? (Join Us) und nicht zb. Alex Castelli - Enjoy ['Dottor Dag Trip']?oder wenigstens ein Resample, wobei hier Trip ja ziemlich gut passt ;)edit: und was ist mit dem kurzen jingle mit der Yakety Sax-melodie? ^^->jingle am 06.09. eingefügt? ? ? (Join Us) -> Alex Castelli - Enjoy ['Dottor Dag Trip'] Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) wow, was für eine woche :D am mittwoch habe ich es am strand endlich geschafft, die richtige körperhaltung (flach im sand), die richtige antennenstellung (und zwar richtig in allen drei raumrichtungen!) und die richtige personenkonstellation um mich rum zu finden, um m2o einigermaßen zu empfangen ^^ radio-mäßig is italien echt schrecklich, auf jedem frequenz-zehntel ein sender und wann man die antenne kippt empfängt man gleich wieder was anderes...Das Problem kenn ich nur zu gut. Vorallem mal geht m2o relativ gut her und am nächsten Tag ist auf der gleichenFrequenz ein anderer Sender Bearbeitet 14. September 2008 von Kilian Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Also das Problem hatte ich in Rimini nicht^^ ...war nur sehr selten, dass der Sender kurz schwächer geworden war. Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 und was ist mit dem kurzen jingle mit der Yakety Sax-melodie? ^^Wie was? Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 14. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) und was ist mit dem kurzen jingle mit der Yakety Sax-melodie? ^^Wie was? Kann es sein dass das am 6. war? Mir is das zwar aufgefallen, ich hatte das aber nicht als Jingle gesehen, eher als Mini-Einspieler für die Touransage...Und das mit Join Us - joa, ich kenne Enjoy halt nich (nur diesen Mini-Ausschnitt den Gigi mal bei Cammino gespielt hat). ;)Edit: Noch was anderes...? ? ? (Fermata Perduta) --> Audio Two - Top Billin' (Resample #3)Hört euch das mal genauer an und dazu diese Textpassage:To be down you must appealTo the Two, we're rated R Mir kam das von der Stimme her ja schon von Anfang an bekannt vor, aber nun bin ich mir da sicher dass es wirklich Top Billin' is - zum 3. mittlerweile. :D Bearbeitet 14. September 2008 von ShadowMP Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 passt, wird geändertund die anderen zwei sachen (jingle und Enjoy) auch ;) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Sylverbrooklyn :O Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja! und ganz ohne namen-sucherei ^^edit: WOA! :wiegeil: Roby Rossini!amami baciami ich liebe dich ti amo je t'aime i love youuuuu :D Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Manu Chao - Bongo Bong/ Je Ne T'Aime Plus Bearbeitet 15. September 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) King Of Bongo Edit: Ja, hast Recht Sotto ^^ Bearbeitet 15. September 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 super folge heute, auch wenn von Gigi nix neues dabei war *g* Link zu diesem Kommentar
GG-FaanatiiC Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Gibt es i-wo die Liste der Tracks die seit der ersten Folge von Cammino gespielt wurden? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Gibt es i-wo die Liste der Tracks die seit der ersten Folge von Cammino gespielt wurden? Klickst du hier Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 wenn ich jetz noch einmal sehe, wie dieser blöde gott-smilie zweckentfremdet wird... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Das Tanz Bambolina heute war das Original von Alberto Camerini Sagt das offizielle Forum :P Bearbeitet 15. September 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 *lol* ja so sollte er eigentlich verwendet werden!aber das kapier ich jetzt nicht, wo liegt da der unterschied zur version von Roby Rossini... hm...edit: auf seiner myspace-seite is die version, die ich als Prezioso-remix kenne ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass auf der B-seite der platte einfach das original drauf ist. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 wenn ich jetz noch einmal sehe, wie dieser blöde gott-smilie zweckentfremdet wird...Der is doch eigentlich nur für die Admins... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge