DonHergeFan Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) m2all Music Party Zerosei (2005-12-31)On the turntables: Gigi D'Agostino01. m2all Music Party Zerosei - Intro02. Gigi D'Agostino - Semplicemente [Remix] --> [Legna Mix]03. Gigi D'Agostino - I Wonder Why [Gigi Dag From Beyond]Wobei das eigentlich der Mix ist, wo das Intro das Outro ist, und das Outro das Intro. Edit: War das ganze nicht am 01.01.2006 um 00 Uhr? Bearbeitet 28. August 2008 von DonHergeFan
Daft Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 m2all Music Party Zerosei (2005-12-31)On the turntables: Gigi D'Agostino01. m2all Music Party Zerosei - Intro02. Gigi D'Agostino - Semplicemente [Remix] --> [Legna Mix]03. Gigi D'Agostino - I Wonder Why [Gigi Dag From Beyond]Wobei das eigentlich der Mix ist, wo das Intro das Outro ist, und das Outro das Intro. Edit: War das ganze nicht am 01.01.2006 um 00 Uhr?Aber nur, weil M2O erst so spät hingeschaltet hat. Da lief das Set ja schon seit vielen Stunden.
ShadowMP Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Also dieses Tunatic ist echt nicht schlecht - da spielt man ein bissel mit dem rum, denkt sich "ach ja, könnte man ja auch mal mit Remixen probieren"...Und dann erkennt das Programm tatsächlich was! Rita Pavone - Non È Facile Avere 18 Anni [Remix] --> Ikon - The Dove
Phil Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 zu so später stunde noch solche erkenntnisse...
Reili Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 äh hallo erst mal! also was ist dieses von euch als so toll bezeichnete "Tunatic" ?Ich hab mal in Wikipedia eingegeben, da kam zwar eine Erklärung, jedoch stand nirgends ob es Illegal oder Grati donwloadbar is...also prego help!
Phil Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 http://www.wildbits.com/tunatic/gratis und legal, man spielt ein lied am pc ab und das programm prüft über eine datenbank im internet, um welches lied es sich handelt.
Reili Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 geil!!! Geht das auch OHNE MIKRO??hörst grad das heutige Camino? macht wohl auf SUONO LIBERO MIX
Reili Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 was heisst da sehr schön? - wohl eher: PERFETTO!!
Daft Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 @Reili: Mikro? Ich glaube, du hast das Konzept nicht verstanden: Du spielst Song auf dem PC ab und das Programm auf dem PC vergleicht die Waveform mit der Datenbank.Du spielst ja nichts aus externen Quellen ein, also versteh ich auch deine Frage mit dem Mikro nicht.
Reili Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 aso...naja ich hab das Ding schon am PC drauf und da steht immer was mit Mikro... ich denke man muss das irgendwie so wie in der Steinzeit, Mikro zur Box ran oder sokann mir wer sagen wie das Lied heisst was er grade gespielt hat vor der Werbung? Bitte Bitte Bitte
Phil Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 so gehts natürlich auch, ich würde aber empfehlen als aufnahmequelle bei den lautstärke-einstellungen von mikrofon auf stereomix umzuschalten ^^der mix gerade war echt gut, vor allem hab ich mir gestern erst wieder die LMCP angehört edit: das war ? ? ? (Walk By The Stairs)
Reili Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 edit: das war ? ? ? (Walk By The Stairs)echt geil das ding...überhaupt das ganze Camino heute! MILE GRAZIE!!!
Reili Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) uuu....schon wieder ein Suono-Song! mir solls recht sein!Edit: da ich in letzter Zeit kaum zum Camino Hören kam, frag ich euch jz mal gleich ob er in letzter Zeit öfters so geile macht wie heute? Bearbeitet 29. August 2008 von Reili
Sottosopra Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Da es dann doch soviel Platz eingenommen hat, hab ich es hierhin verschoben:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=24608 Falls noch was zu klären ist, dann bitte dort weitermachen! ;)
ShadowMP Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Also dieses Tunatic ist echt nicht schlecht - da spielt man ein bissel mit dem rum, denkt sich "ach ja, könnte man ja auch mal mit Remixen probieren"...Und dann erkennt das Programm tatsächlich was! Rita Pavone - Non È Facile Avere 18 Anni [Remix] --> Ikon - The DoveSorry dass ich mich hier selbst zitiere, aber mir ist eben aufgefallen dass der Track auch in der Programmino-Tracklist als Rita Pavone... steht - und siehe da, das war auch schon der Song!^^Und noch was Schickes hab ich gefunden:Beck - Mixed Bizness [Remix] --> Beck - Mixed Bizness [Nu Wave Dreamix by Les Rhythm Digitales]DJ Tomcraft - Brainwashed [Remix] --> DJ Tomcraft - Brainwashed [uK Club Mix]
Phil Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ich hätte schwören können, dass ich das sowohl in meiner text-datei als auch in der Programmino-liste auch geändert habe o.O naja, war ja schon ziemlich spät... :Dwenn du mal willst, kannst ne hörprobe von Neuroverse - Synthetic Solace suchen, das is laut Tunatic nämlich angeblich ? ? ? (The Drug Addicts's Marriage Creed) ich hab aber NIX gefunden, meine letzte möglichkeit war gestern noch kontakt über myspace mit denen aufzunehmen, mal schaun ob da was zurückkommt...jeder andere is natürlich auch zum suchen herzlich eingeladen ^^edit: aha, das programm mit dem ich alle dateien auf einmal ändere hat wohl probleme mit dem "È"
Daft Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Da ist ein kleiner Fehler drin, es heißt Les Rhythmes Digitales ;)Ich muss mich auch endlich mal mit Tunatic beschäftigen, ist schon echt enorm, was ihr beiden in den letzten Tagen alles rausgefunden habt
Phil Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 danke für den hinweis ^^naja, jetz sind halt nurnoch die ganz schweren sachen übrig, es wird immer schwieriger was rauszufinden (und dann auch zu belegen!) :Dim off. wird gerade unsere tracklist beworben http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=63734
belina Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 danke für den hinweis ^^naja, jetz sind halt nurnoch die ganz schweren sachen übrig, es wird immer schwieriger was rauszufinden (und dann auch zu belegen!) :Dim off. wird gerade unsere tracklist beworben http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=63734hab das aber gleich mal richtig stellen müssen, wie der hase läuft...nur wir sind das orginal, konnte ich dann doch nicht schreiben... dem im grunde gibt es ja kein orginal... und dennoch haben nur wir das orginal!!!!
Reili Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Ich muss mich auch endlich mal mit Tunatic beschäftigen, ist schon echt enorm, was ihr beiden in den letzten Tagen alles rausgefunden habt muss schon ein geiles Programm sein...wenns nur funktionieren täte....
Daft Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Tut es doch, man muss es nur richtig einstellen. Jenson hat doch im Technik Thread schon geschrieben, woran's lag. Kuck da mal nach ;) Bearbeitet 30. August 2008 von Daft
Reili Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 und ich habs grad im Technik Threat reingeschrieben das es doch geht nur das das Ding bei mir ganz anders heißt!
Empfohlene Beiträge