Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Jenson: Das eigentlich Seltsame ist, dass die Streams alle munter weiterliefen, als wenn nix wäre, nur der Ton riss einfach plötzlich ab (mit zugehörigem Störgeräusch *g*). Deshalb dachte ich, dass es ein tontechnisches Problem von M2O wäre und nicht an den Streams liegt.

Geschrieben (bearbeitet)

ah ok, das is natürlich was anderes ^^

beim satellit is scheinbar der ganze transponder tot... hoffentlich kommt der schnellstmöglich wieder *g*

edit: ok, geht wieder *lol*

immerhin ein bissl aufregung bei dieser ödalarm-folge... :D

edit2: der sat war während Londonbeat weg...

sehr mysteriös das ganze...

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben

hm ich glaub nicht, vor allem läuft die installation von dem plugin irgendwie anders, als die sonstigen ff-plugins... ich weiß garnicht obs mitm ff2 noch geht, mitm 3er jedenfalls nicht... da kommt nur immer wieder der aufruf, dass man das plugin installieren soll, aber es tut sich nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder da, jetzt muss ich mir erstmal die ganzen neuen Folgen anhören^^!

...

Il Cammino Puntata 752 [Terza Edizione N°421] (2008-08-11)

- 08. Dottor Dag - Mi Sta Sulla Scassa (*)

--> *Mi Sta Sulla Cassa :mrbighead:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Casa Duck (DonHerge),

neue Angel-Version? Wow, das ist dann wohl Angel in der Angeli in festa-Version...

Ausgerechnet heute hat der PC gestreikt und auf Reloaded hat sich seit 10 Tagen nichts getan...

Geschrieben

Wuah was ne geile Folge gestern! *sabber*

Dass er genau diesen Teil von Angel zu einem neuen Lento-Song machen würde, davon habe ich lange geträumt, aber nie geglaubt dass es wirklich passieren würde! :daumenhoch:

Ich hab mir so oft vorher gedacht - diese Stelle allein hat enorm viel Potential... und hätte ich die technischen Fertigkeiten, ich hätte davon schon längst einen Remix gemacht. Naja, nu hat es jemand anders gemacht, sehr schön! :)

Der Song wird - sollte er je rauskommen - aber garantiert nicht als Angel-Remix erscheinen, sondern nen neuen Namen bekommen, ist ja nur ein winziger Teil der da verwendet wird...

Geschrieben

Schade dass er sowas meinst nur bis zur ersten Werbepause durchzieht. Jetzt läuft ne Teilwiederholung von vorgestern. :/

Edit: Muss mich korrigieren, ne WDH vonm 7.8. isses.^^

Geschrieben

von Mi Sta Sulla Cassa wurde immer schon eine längere version gespielt -> ['Più Scassa']

und Nils, ich glaube du verwechselst "Terzinato" mit "Terziario" ^^