Sottosopra Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Hab schon nachgeguckt, der Cammino-Mix is also der F.M. ...und der ohne F.M. is der bei Tribe^^ Bearbeitet 1. August 2008 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 in china is'n sack reis umgefallen Mann... Bleibt mal locker, gibt schlimmeres. Freut Euch lieber das die CD drausen is, und nich wieder tausendmal verschoben wurde. LG Andreas Leben & leben lassen.... !!!
DonHergeFan Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Il Cammino Puntata 214 [seconda Edizione N°190] (2006-10-18)15. Gigi D'Agostino - Another Way [Remix] --> Lento Violento Man - Batte Forte
Daft Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) All By Myself Ich dachte schon, das würden wir nie mehr bei Cammino hören...Edit: Heute hat er mal wieder ganz tief unten in der Kiste der vergessenen Cammino Songs gewühlt ^^Das kann ja was werden :D Bearbeitet 4. August 2008 von Daft
hemi99 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 tatsächlich...gefällt mir aber, habe die vergangenen Cammino-Sessions nicht mehr gehört, weil er sowieso "nur" die SL durchgespielt hat ;)
Sottosopra Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Passo Passo / Dominator! :D ...stimmt is heut mal was anderes als sonst, super Gigi! Wird aber bestimmt nicht lang so bleiben, da ja bald jeden Tag ein Live ansteht.... Bearbeitet 4. August 2008 von Sottosopra
Daft Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Il Cammino Puntata 136 [seconda Edizione N°112] (2006-06-29)01. Eric Carmen - All By Myself ['Diana Canta']02. ? ? ? (Get Down)03. Pjotr Iljitsch Tschaikowski - La Danza Dei Cigni ['Il Folklorista Trip'] War trotzdem verdammt geil, die alten Klassiker mal wieder zu hören Bearbeitet 4. August 2008 von Daft
Phil Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Oriental Tanz? war das nicht Punta? oder hab ich das zwischen La Danza Dei Cigni und Dominator überhört? :D
Daft Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Ups, du hast Recht! Das waren in der Tat nur die ersten drei von der Session :D *editier*
Phil Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 hat aber bei mir auch kurz gedauert, bis mir der name wieder eingefallen ist... eigentlich eine frechheit, einfach so uraltes zeug zu spielen... :D
belina Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 heyy heuer doch keine sommerpause, mit cammino oder wie???eh gut, wer weiß was einem sonst wieder so einfallen würde^^
ShadowMP Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Ja das Thema hatte ich mit Jenson auch letztens......ich hätte mir ehrlich gesagt ne Sommerpause gewünscht, damit man mal wieder durchatmen kann und beim Cutten nicht wieder ewig hinterher hinkt.^^Aber wenn der Herr meint er müsste durchspielen, soll er's halt tun, muss ja nich so viel neues Zeug spielen. *g*
Daft Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Wow, was ist denn heute los? Diese wunderschönen Instrumentals und dazu diese Filmzitate (?)
Phil Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 der film müsste "Klang Der Stille" sein http://www.kinotraum.de/2008021148087/Film...-Beethoven.html
DonHergeFan Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Aaah, höre gerade das alte Zeug auf Reloaded! Tracklist-Änderungen (bereits übernommen)Ying Yang Twins - Badd ['Psico Parlando Mix']-> Ying Yang Twins feat. Mike Jones & Mr. Collipark - Badd ['Psico Parlando Mix']Human Resource - Dominator ['Benessere 1 Mix']-> Uomo Suono - Passo Passo Bearbeitet 8. August 2008 von DonHergeFan
DonHergeFan Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hmm, war heute eine durchschnittliche Folge, allerdings ein paar nette Sachen mit dabei:Paura E NobiltàMarcettaCampane
Phil Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 neue versionen vonMondo Dag 6: ['Unpopiulung']Magic Of Love: ['Gigi D'Agostino & Luca Noise F.M. Mix'], ['Gigi D'Agostino & Luca Noise Extesi Mix'], [Gigi D'Agostino & Luca Noise Sintesi Mix]Stay: ['Piano Mix']Rugiada: ['Piano Dew'], ['F.M.']die bisherigen versionen gibts natürlich auch noch weiterhin ;)
Phil Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 das hat sich so ähnlich angehört wie das intro von Live Is Life. hoffentlich kommt noch mehr neues *g*
Daft Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Robert Miles!! Super nette Folge heute, da kann echt alles kommen :DEdit: House Of God :OEdit 2+3: Haha, es ist der Il Grande Viaggio Cut mit Name Of The Game und Cosmic Pop hintendran *g* Bearbeitet 13. August 2008 von Daft
Phil Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) eieiei jetz hat Gigi die Grande Viaggio ausgegraben ^^edit:uah vor diesem lied habe ich ewig angst gehabt :D Felix Da Housecat alias... tja, wie heißt es jetz richtig? :Dedit2:bevor fragen aufkommen:http://www.discogs.com/release/32974das ist die einzige veröffentlichung (außer der Grande Viaggio halt), die ich von dem lied gefunden habe, deshalb Kosmic Pop.und was das III bei dem namen zu bedeuten hat, habe ich bis heute nicht verstanden, ich habe mich damals mit mir selbst auf "Thee Maddkatt Courtship" geeinigt ^^ Bearbeitet 13. August 2008 von Jenson_P
Daft Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) The Maddkatt Courtship III :DEdit: Oder auch nicht *lol* Bearbeitet 13. August 2008 von Daft
Empfohlene Beiträge