Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einige Camminos von letzter Woche habn mir ganz gut gefalln, auch wenn der Kern der selbe war, aber es war immer eine gute Mischung mit neuen und alten Tracks :anstossen:

und vor allem die neuen Teile ab Donnerstag habn's in sich :wiegeil:

die heutige muss ich mir erst anhörn...

ciao

Geschrieben (bearbeitet)

(DonHergeFan):

Il Cammino Puntata 270 [seconda Edizione N°246] (2006-12-22)

04. ? ? ? (Lovely) --> 04. ? ? ? (Lovely) (*)

Il Cammino Puntata 237 [seconda Edizione N°213] (2006-11-14)

04. Gigi D'Agostino - Amorelettronico ['Altromondo II Mix'] Das ist nie und nimmer Altromondo 2 Mix, harharhar - da gibts nämlich keine ungepitchte Strophe. ;-)

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben (bearbeitet)

ok, ich dachte bei Amorelettronico gibt es unterschiede im beat und so, aber das ist doch nicht der fall, wenn man die AltroII-version mit 120BPM laufen lässt, sind die versionen beim gepitchten strophen-teil exakt gleich; bei der AltroII-version gehts dann mit "nobody... nobody... nobody..." weiter, bei der LT-version mit der ungepitchten strophe, die melodie und der beat, die hihats sind da aber auch genau gleich. während die strophe bei der LT-version nochmal wiederholt wird, setzt bei der AltroII-version der synth ein und an der stelle, wo bei der LT-version die strophe dann aufhört sind beide wieder gleich, nur die AltroII-version hat ne snare dazubekommen ^^

bei t gegen unendlich divergierts dann immer mehr :P

edit: aja, was ich damit sagen will -> ich muss mir alle mal durchhörn, dann wird das geändert *g*

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben

jaja die lieben leichtsinnsfehler... in meinem kopf dreht sich alles nurnoch um fouriertransformationen, komplexe amplituden, wellengleichungen, stochastische signale, raumladungszonen... argh ^^

Geschrieben

Nee dürfen se nich - ich verwarn euch jetz beide! Dass uns sowas nich mehr vorkommt klar? *g*

Die Session gestern muss ja sehr aufregend gewesen sein wenn hier über alles nur nicht darüber gesprochen wird.^^

Geschrieben (bearbeitet)

ich war mir nicht sicher, obs wirklich der Hard Mix war, aber bin noch nicht dazu gekommen, es zu vergleichen. mach ich jetzt ;)

edit: also das müsste schon der selbe mix sein, intro oder outro vllt, der synth-teil fehlt halt heute.

wenn ich um 2 die tracklist live mitschreibe, kanns sein, dass ich sie schon reinstelle, auch wenn ich mir bei manchen versionen nicht ganz sicher bin.

ich hör das ganze dann nochmal im schnelldurchlauf durch, wenn ich die folge in mein ordnungssystem "einpflege", das passiert nur zur zeit recht spät, wie man ja jetzt auch merkt ;)

dabei fallen mir sogar selbst auch fehler auf (oh ja!), zb. dass heute nach der zweiten werbung garkein jingle kam :P

edit2:

zum thema Amorelettronico: die TF2-version wurde auch nie gespielt...

es handelt sich jedesmal um ne verkürzte version, erst die gepitchte stimme, dann die ungepitchte und dann das hohe geklimper vom schlussteil => ['In F.M.']

BIS AUF EINMAL! da fehlt die ungepitchte stimme und der schlussteil kommt => ['In F.M. II']

in der tracklist ändere ich das bei gelegenheit mal, spätestens, wenn die große änderung im zuge der SL kommt; hab jetzt keine lust die ganzen posts zu editieren ;)

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben

:vogelzeig: Na heut gehts ab!!!!! Da wird das Album schon rauf und runter gespielt! SUONO LIBERO !!!!

Wer hört noch mit? Über Hotbird is ne super quali!

:jodesnemma:

Geschrieben

höre über den X3me-Stream von m2o.it

Qualität ist auch sehr gut, verglichen mit dem alten 128kBit-Stream...

aber so eine IC-Session erleichtert das Warten nicht wirklich ;)

Geschrieben

die tracklist wird vorerst nicht geändert, d.h. ich führe die alten namen solange weiter bis ich

a) die cd habe

b) alles soweit durchgehört habe, dass ich sagen kann, was bei Cammino als "f.m."-version lief

also geduldet euch ruhig noch ein bisschen ;)

aja, das gilt übrigens auch für die anderen änderungen (Amorelettronico, das feat. bei den Ying Yang Twins, ja Sotto, ich habs nicht vergessen *g*)

Geschrieben

aaaahhhhhh ein wahnsinn!

genau so gehört sich eine cammino :)

wenn ich das hör komm ich mir vor, wie wenn ich in italia auf nen live stehen würd... wahnsinn!!!!!!