Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War das vorhin ein Remix von X-Form - Pleasure Voyage? O.o

Das "31 seconds" kommt da jedenfalls vor. Aber vielleicht stammt das auch ursprünglich von woanders...

Geschrieben (bearbeitet)

Also neben dem 31 seconds kommen in dem Lied noch jede Menge andere Worte / Sätze von dem gleichen Sprecher vor. Entweder das stammt aus irgendnem Film oder k.A. ^^

Edit: Wow, was für ein fantastischer zweiter Teil heute! Unfassbar :D

Bearbeitet von Daft
Geschrieben (bearbeitet)

naja das ist so... bei dem lied "Pleasure Voyage" kommen am anfang ähnliche samples vom start der Apollo 8, dieses 31-seconds-sample kommt im lied aber nicht vor; Gigi hat das lied auf einer alten compilation drauf und beim übergang zum nächsten lied kommt das 31-seconds-sample aber schon vor... ziemlich merkwürdig.

was anderes als den text von "There Is A Star" von Pharao habe ich nicht gefunden, es muss sich aber auch um irgendeinen raketenstart handeln...

edit:

Gecki, das hab ich gestern auch schon gelesen und nicht weiter danach gesucht... war wohl ein fehler ^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Valley_of_the_Shadows

"31 Seconds" from the Apollo 11 launch countdown in 1969.

Most of the samples that were used to make the tune were taken from the free CD that came with the first issues of the magazine Future Music that came out in the UK in February 1993.

also wars Apollo 11 *g*

allerdings hilft das bei der namensgebung auch nicht unbedingt...

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds heut irgendwie ziemlich langweilig.... :lachen1:

zwischen 14:05 und 14:10 wars mal kurz gut, aber dat hier is ja zum Einschlafen...!

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Bei dem Mega-Tour-Programm hat Gigi ja kaum noch Zeit fuer Il Cammino.

Es wuerde mich also kaum verwundern, wenn es bald eine Sommerpause gibt...

Geschrieben

Oh ja besonders im August, da ist er ja fast jeden Tag weg... da wirds sicherlich wieder ne Pause geben...

aber die neue CD wird die Wartezeit sehr gut wett machen können!^^

Geschrieben (bearbeitet)

OK, die Songauswahl ist sicher Geschmacksache (Modern Talking :D), aber es sind wenigstens nicht die gleichen Tracks wie immer, die einfach in anderer Reihenfolge abgespult werden, wie sonst oft. Hier wurde sich wenigstens Mühe gegeben, das Ganze individuell und abwechslungsreich zu gestalten. So gefällt mir Cammino eigentlich fast am Besten...

Edit: Yeah, Suono Libero here we come :lachen1:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben (bearbeitet)
..tra pochi giorni... è disponibile.... il mio CD "Suono Libero"

Jetzt ist nicht mehr von einer Woche sondern von Tagen die Rede!!! :wiegeil:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

jetzt hat er es wenigstens selber auch mal gesagt...in einigen tage gibs die cd. :wiegeil:

Geschrieben

und wenn man ein radio mit ner kaputten antenne hat, kann man m2o auch übers internet hören *lol* zu geil

Geschrieben

also ich hab grad erst aufdreht... aber ich hab echt glaubt, ich bin auf nen falschen sender oder so...

ich find die paar songs, die ich gehört hab, ääh... seltsam...

Geschrieben

Passati e presenti :D

Ist halt so'ne Art Retro Sendung heute, find's eigentlich 'ne schöne Idee, gibt's ja nicht all zu oft solche Themensendungen :wiegeil: