manyx75 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Und noch was, hab ich jetzt erst bemerkt, da ich die Session gerade anhöre:Il Cammino Puntata 715 [Terza Edizione N°384] (2008-06-28)03. ? ? ? (Colpo Mortale) (*)--> Zicky - The Party Goes On von der Altromondo Part II
Phil Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) hehe also doch keine einbildung, danke!edit:bei dem Bubble Bobble Theme von neulich wurde der zwischenteil-übergang im vergleich zum ersten mal etwas verändert (das stampfen hört auf, beim erstenmal liefs weiter), deshalb vorläufig mal V.2. Bearbeitet 28. Juni 2008 von Jenson_P
Zwergal Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 also ich hör grad reloaded - muss sagen, dass mir die folge vom 25.6. sehr gut gefällt mit ballatella. ich find die nummer einfach soooooo geil. die würd ich gern mal live hören
DonHergeFan Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Diskussionsstoff ...____________________Gigi D'Agostino - Passion --> Gigi D'Agostino - Passion [in F.M.]____________________Il Cammino Puntata 33 --> Momento Esperimento #7 --> Ist das nicht so 'ne Art ? ? ? (Wicked [Effetto Perfetto])? Ach, da kommt auch dieser Spaghetti-Spruch von der LVEA vor! ____________________Il Cammino Puntata 24 --> Daniele Mondello - Carica (Interpret ist laut Gigi "Orchestra Maldestra", der Titel "Carica Tremenda" - kommt jetzt also drauf an, wem man mehr glaubt)____________________Officina Emotiva - ContaminandoCammino 2 -> ['Lose Control Resample']Cammino 6 -> 2x "Common"Cammino 8 -> 2x "Common"Cammino 9 -> 1x "Common"Cammino 10 -> kein "Common"!Cammino 11 -> 1x "Common"Cammino 13 -> 1x "Common"Cammino 24 -> 2x "Common"Cammino 25 -> 2x "Common"Cammino 30 -> 2x "CommonCammino 74 -> 1x "Common"Cammino 101 -> kein "Common"!Cammino 576 -> 2x "Common"Keine Ahnung, ob das mit den "commons" was bedeutet. Ich kann nicht sagen, ob es verschiedene Mixe sind, weil ich (A) die Vollversion nicht habe und (B) überhaupt nicht mit dem Chema dieses Tracks zurecht komme. ^_^____________________ Bearbeitet 30. Juni 2008 von DonHergeFan
Sottosopra Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) hehe also doch keine einbildung, danke!Wie kann man das nur vergessen^^! Daniele Mondello - Carica (Interpret ist laut Gigi "Orchestra Maldestra", der Titel "Carica Tremenda" - kommt jetzt also drauf an, wem man mehr glaubt)Das von Mondello ist mMn eine andere Version!... vielleicht eine, an der er nur selbst gearbeitet hat?... Bearbeitet 30. Juni 2008 von Sottosopra
Phil Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) also bei Passion hast schonmal recht, wird geändert.zum ME#7: da wurde halt der spruch verwendet, sagt aber nix über das lied an sich aus ;)Carica: das ist echt blöd, während dem lied wirds ja direkt gesagt... hmContaminando: was dieses "Lose Control" da im lied soll, weiß ich jetz auch nicht so genau ^^ zum rest... omann is das wieder heiß heute... :Dedit:dass das von Mondello ne andere version ist glaub ich nicht, das ist genauso wie beiLento Violento Man - Reparto Presse <-> Daniele Mondello - Caloriaedit2:warum lief heute nochmal die folge vom samstag? o.Onaja is was für die sammlung, immerhin die touransage beim Noise Maker Theme fehlt, das is mir jetz gerade aufgefallen ^^ Bearbeitet 30. Juni 2008 von Jenson_P
belina Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 sehr gut, dann spar ich mir heute das cammino hören und mach etwas anderes.... Oo
DonHergeFan Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) *hust*Schon mal was von "Again ['DonHergeFans Entdeckung']" gehört? Hört euch mal das "Again" von Cammino Puntata 101 an, falls ihr das habt.Gleich beim Intro fällt auf, dass der Bass immer auf dem gleichen Ton bleibt. Außerdem ist der Synth auch leicht anders.Interessant ist ja, dass einen Tag später die Cammino-Charts waren, und "Again" sofort auf dem 2. Platz war - und schon da hat Gigi die normale Tanzversion gespielt.Ich hoffe, ich mache euch mit der Hörprobe eine Freude: Again_Special.mp3 (nicht erschrecken, könnte ein bisschen laut sein)Mein Vorschlag für die Tracklist ist "['Gigi D'Agostino Bozza Grezza Tanz']".P.S.: Bevor du nachfragst, Jenson: Ja, ich habe alle Agains durchgehört. Bearbeitet 1. Juli 2008 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) @Don: @uomo: waaaas?? uah!edit:und am schluss ATB Bearbeitet 1. Juli 2008 von Jenson_P
DJ Maldestra Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Down the Road und wieder Bolgia!!Oh man! sehr geil Heute!!
belina Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) soviel pech und streit die ? - Tu Vivi Nell'Aria auch über uns gebracht hat... mir gefällt die version von cammino dennoch sehr gut...Down the Road man bei dem song kann gigi abgehen.... erinner mich da an das live zu meinem geburtstag..... hefitg Bearbeitet 2. Juli 2008 von belina
uomo1985 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 eyo the dj...set your mind free.... gigi wo bleibt die cd!!!!!!!
Phil Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 wow, eine super folge! und die drei neuen lieder habens echt in sich
Daft Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Sehr schön der dritte Teil heute, mit jeder Menge Retro Action Bearbeitet 4. Juli 2008 von Daft
DonHergeFan Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) ? ? ? (The DJ) -> Topic dazu kommt! ? ? ? (Viaggio Raggiante) hats auch in sich, am Anfang ist genau so 'ne "Rhythmusverwirrung" wie bei "Cielo" ... Fede? :D Bearbeitet 4. Juli 2008 von DonHergeFan
belina Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 geiloooooooooooooooo hör ich da gerade KISS oder so auf cammino???? mit i was made for loving you...................hahahahaha so geil, da war ma früher immer rauschig auf der tanzflächer... die gute alte lehrzeit..... anno 1994- 1998
Zwergal Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) also ums kurz zu machen: i sterb....soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!edit: ja, eindeutig... ich geh ein!leute - ich muss auf ein live!!!!!!!!!!!!edit1: *räusper*hust* abba hat mich soeben wieder von meiner auszuck-phase runter geholt... Bearbeitet 5. Juli 2008 von Zwergalmaus
manyx75 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Il Cammino Puntata 715 [Terza Edizione N°384] (2008-06-28)05. ? ? ? (I Am Game Over)Il Cammino Puntata 716 [Terza Edizione N°385] (2008-06-30)05. ? ? ? (I Am Game Over) ;-)
Phil Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 muahaha manchmal finde ich die verschreiber echt witzig *gg*jaja... die gute prüfungszeit... ich liebe sie ^^
Zwergal Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 was is denn das für ne nummer?! interessant interessant interessantklingt irgendwie nach irischen volkslied oder so :-)
belina Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 alter was isn das für coldplay version............................. ich hoffe nicht, daß die von gigi ist...
Jan Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) doch das musste sein, ich wusste es... clocks... speed of sound.... und natürlich nun viva la vida... er musste es machen... war so klar... leider nicht so stark wie erwartet...btw:wenn es wirklich gigi war hat er ein billiges s.g. do it yourself acapella genommen *g* Bearbeitet 8. Juli 2008 von Jan
Phil Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 also mir gefällts nicht, passt irgendwie garnicht...
Empfohlene Beiträge