Kilian Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Yeah wie geil! Endlich bei Cammino Lento Violento Man - Quoting ['Tamarro Trip']
Kilian Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Echt? In der Tracklist ist ein Sternchen dabei und so oft hör ich nicht cammino :-S
Phil Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 also das lief gestern zum ersten mal bei Cammino, davor nur einmal bei Tribe, ist aber schon ne zeit her ;)
muelly Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) boah ich hörs auch grad und bin wieder mal voll begeistert , da war doch auch was von der il grande viaggio mit dabei, also mir hats voll gefallen heut!!! alte und neue Songs, so passts!!! Bearbeitet 18. Juni 2008 von muelly
Zwergal Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 so, die haben uns soeben das musik hören in der arbeit verboten (nur meiner kollegin und mir) - somit gibts jetzt laaaaang keine cammino mehr. immer nur reloaded
DonHergeFan Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Den Remix von "Human Resource - Dominator" könnte man auch als "Benessere 1 Mix" bezeichnen, ist ja der selbe Track.Aber nicht als "Benessere 1 Cut" ...
Phil Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 dieser "minimalistische" mittelteil heute war schon so genial, aber der schlussteil jetzt... wahnsinn wunderschöne instrumental-lieder, die würde jeder text nur verschandeln *g*
ShadowMP Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Uh darf man sich also auf etwas freuen heute abend. :)PS: Ich seh grad, sind ja doch keine neuen Lieder - hatte das erst so verstanden. Schade.^^ Bearbeitet 20. Juni 2008 von ShadowMP
DonHergeFan Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Gigi D'Agostino - Gigi DagHör's gerade zum ersten Mal ... Waaaaaaaaaaaaa!
Phil Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 ich möchte an dieser stelle mal drauf hinweisen, dass es nicht gerade wünschenswert ist, wenn die erfundenen namen aus den tracklist-/statistik-threads im offiziellen Gigi-forum (oder auch anderswo) gepostet werden! das ganze gab schon genug ärger und führt nur zu missverständnissen und verwirrung! haltet euch dort bitte an die tracklist von Alessandra! grazie!----i'd like to please you not to use the invented names of our tracklist/statistics-topics in the official Gigi-forum (or anywhere else)! please use the names of Alessandra's tracklist there, to avoid misunderstandings and confusion! grazie!
Sottosopra Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ...ui, gleich nachher mal reinhören! :D Davon is bestimmt etwas auf der neuen CD... war ja bis jetzt immer so^^
Phil Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 wuah!!!...Nascendo ohne Parlando... ...und ein haufen neues zeugs, bei den zweien mit der pause dazwischen bin ich mir nicht sicher, obs zusammengehört oder nicht, wird sich hoffentlich noch rausstellen ;)
ShadowMP Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 Hm ich fand den Großteil vom neuen jetzt nicht überragend, hoffe mal nicht alles wird auf einer gewissen CD vertreten sein - auch wenn Sotto mit seinem Spruch schon recht hat, war letztes Jahr ähnlich.^^
DjGigo Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) das gequietsche geht schön langsam auf die nerven!!! sonst wären sie aber gut!wird vl. auch nicht unter gigi rauskommen.bei ein paar sachen glaub ich auch das es ein komplett anderer interpret ist wie z.b maxwell! Bearbeitet 24. Juni 2008 von DjGigo
ShadowMP Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 Ja das denke/hoffe ich auch - wird großteils LVM sein oder eben wer ganz anders (so viel nochmal zum Thema Gigi macht alles selbst, ge Carmen?^^)...
DonHergeFan Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Schon wieder die "Gigi Canta" Version? Artista Non Pervenuto - Cambia La Tua Vita ['Gigi D'Agostino Canta'] --> Artista Non Pervenuto - Cambia La Tua Vita ['Gigi D'Agostino Tanz']
Phil Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 omann! wird zeit, dass das lied endlich rauskommt und nen anständigen mixnamen bekommt!übrigens hat Nils das "Go" von ? ? ? (Go!) richtig als ein weiteres sample aus Bring The Noise erkannt, deshalb wurde das in [Resample #4] umbenannt.ok, das von Maxwell gibts auch noch, aber dann ist halt das das 5. ^^ wenns nach der chronologischen reihenfolge gehen würde, müsste man "Go!" vor Quoting und Costruendo ansiedeln, von daher ist es eh egal, welche nummer das jetzt hat.
Mattl Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) M2OEinfach geil heute bla bla bla Bearbeitet 25. Juni 2008 von BaciAbbracci1983
belina Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ja das denke/hoffe ich auch - wird großteils LVM sein oder eben wer ganz anders (so viel nochmal zum Thema Gigi macht alles selbst, ge Carmen?^^)...hm warum muß ich jetzt gerde lachen... nils du gehst mir schon richtig ab ja das hardstyle zeug hörten wir alles am samstag am live... das war echt unglaublich cool...teils auf cammino, paßt gut... nur das alte zeug, paßt mir zur zeit nicht so in meinem ,das will ich auf cammino hören liste rein...
Sottosopra Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Bolgia!!!!!! ohne Gequatsche und mit Intro!!!!!!!! EDIT: "fast" ohne Gequatsche^^ Bearbeitet 26. Juni 2008 von Sottosopra
DJ Maldestra Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) BOOOOOOOOOOOOLGIAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 26. Juni 2008 von DJ Maldestra
Zwergal Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich darf ja ned hören in der arbeit, machs aber trotzdem grad - ui und das hat sich sowas von gelohnt grad... BAHHH purer lento!!! soooo schön...
Empfohlene Beiträge