Kilian Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 TRACKLIST IL CAMMINO 15.10.:???gigi's violin Der Song vor Gigi's Violin warMissy Elliott - Loose control (Gigi D'Agostino RMX)
Dahak Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 TRACKLIST IL CAMMINO 15.10.:???gigi's violinDer Song vor Gigi's Violin warMissy Elliott - Loose control (Gigi D'Agostino RMX) ok danke habs editiert
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Nach Welcome To Paradise kommt ein Track was im Film Les Miserables vorkam ! Titeltheme ist es aber glaube ich ned
ShadowMP Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 ??? (fiesta bunker)??? (hupensong) Hmm war zwischen den beiden Songs nich noch der mit Piano-Melo?Ich meine das is ein eigenständiger Song....bin grade dabei mir eine CD aus der Session zu machen und da is mir das aufgefallen....
Dahak Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ??? (fiesta bunker)??? (hupensong)Hmm war zwischen den beiden Songs nich noch der mit Piano-Melo?Ich meine das is ein eigenständiger Song....bin grade dabei mir eine CD aus der Session zu machen und da is mir das aufgefallen.... yop, du hast recht. :-)schon genial - man muss bei gigi immer ganz genau hinhören - was der alles für songs anspielt und fast schon "versteckt", is echt net schlecht. eine minute weggehört und nen song verpasst hehe :-)btw: ne CD von der session mach ich ma auch grad
ShadowMP Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 Hehe hab ich mich ja doch nich verhört... Und find es ja cool dass ich nich der Einzige bin der sich immer ne CD aus den Sessions macht. Hab alle 6 im Auto... Diesmal sind wieder 30 Titel draus geworden (mit Intro, Outro, und den Elettropop - Publicita-Ankündigungen als eingene Titel).....nich schlecht für insgesamt gut 55 Minuten! :-D
manyx75 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Hab mir auch diese Woche alle Cammino und MI - Sessions in die einzelnen Tracks gecuttet und werds mir noch auf CD burnen fürs Auto Außer die Session vom 01.09., die läuft eh schon einige Zeit beim fahren auf heavy rotation, einfach eine geniale Session.Die Top 3 der meistgespielten Tracks bei den ersten 5 Il Cammino's:I Wonder Why - 5xStay - 5xNon Sono Un Santo - 5x
Leinadogal Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich höre mir die Session gerade an. War gestern nicht da, war auf ner über 60-Mann-LAN-Party, habe meine Mutter aber gezeigt, wie man mit dem Phonstarplayer umgeht und diehat's dann für mich aufgenommen. Ok, 7 min vorher und 15 nach der eigentlichen Session von Gigi sind auch mit drauf, aber bin froh, dass ich die Session trotz meiner Abwesenheit hab.Hört sich auch wieder klasse an. So viele geile Songs, die passen ja gar ned alle auf die LV und SE, da muss doch auch noch eine Il programino Vol2 bzw. Il Cammino di Gigi D'Agostino kommen
Kilian Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich höre mir die Session gerade an. War gestern nicht da, war auf ner über 60-Mann-LAN-Party, habe meine Mutter aber gezeigt, wie man mit dem Phonstarplayer umgeht und diehat's dann für mich aufgenommen. Ok, 7 min vorher und 15 nach der eigentlichen Session von Gigi sind auch mit drauf, aber bin froh, dass ich die Session trotz meiner Abwesenheit hab. Du kannst bei dem Phonostar Player aber auch nen Timer einstellender es Dir dann automatisch aufnimmt.So mach ich es immer
Molella Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Hab mir auch diese Woche alle Cammino und MI - Sessions in die einzelnen Tracks gecuttet... Gibt´s am Mittwoch auch immer eine Gigi-Session auf m2o?
Leinadogal Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 ja, schon, da ich aber schon seit Freitag nachmittag weg war, wollte ich jetzt auch ned dann die ganze Zeit PC und internet laufen lassen ;)
Daft Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Hab mir auch diese Woche alle Cammino und MI - Sessions in die einzelnen Tracks gecuttet...Gibt´s am Mittwoch auch immer eine Gigi-Session auf m2o? MI steht in diesem Fall für Movimenti Incoerenti.
Chris Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Hey Guys...bei fast jeder Aufnahme-Software ist ein Audio-Editor dabei, da kann man die Werbungen bzw. den Part vor und nach der Session wegschneiden!! ;-)
Kilian Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 ja, schon, da ich aber schon seit Freitag nachmittag weg war, wollte ich jetzt auch ned dann die ganze Zeit PC und internet laufen lassen ;) Achso stimmt ja, war ja ne LAN-Party.Da kommt man ja nie vor Sonntag heim wenn man amFreitag schon da ist...
Dahak Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 naja die sessions auf cd zu brennen is sowieso immer ne gute idee. :-)selbst wenn man nen mp3 player hat.diese sessions sollten für ein leben lang in bester erinnerung bleiben. :-)net vergessen leute heut is wieder wiederholung. vielleicht spielt er ja wieder einen track mehr, obwohl er das bei den letzten 2 wiederholungen leider nicht mehr getan hat....warum auch immer.
belina Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 TRACKLIST IL CAMMINO 15.10.:introbrothers - this is (gigi remix?)??? (fiesta bunker)?????? (hupensong)monolitico??? (creativa , gigi's alarm)???missy elliott - lose control (gigi rmx)gigi's violin??? (ähnlich mit meet her at loveparade)oxygene 4mosqutio song (gigi trip)sostanza noeticai wonder why (gg dag from beyond)thank you for all (jaja momenti fg)napoli trip (dance mix)inedito 10/25 (lalalalala)non sono un santomoonlight shadow??? (upgrade)fasten your seatbelt???traffico (ori di punta)welcome to paradise (dance mix mit OE Vocals)??? (song in "les miserables")outroeh eh habt ihr nach gigis violin- he da sind vocals von lunico momento dirn!!!! jawohllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll esist nicht tod!!!!EDIT: schad das mit dem l'unico momento war doch nur ein wunschtraum von mir-- hoffendlich vergisst er das nicht- weil der neue rmx ist echt sehr geil- sowas nicht zu spielen ist eine sünde!!!!boh eh da is ja mein la la la la la song dabei hammer- gigi hast was gut bei mir!!!!und das teil nach dem la la song is ja auch geil das mit dem weiblichen vocals....und zum hup song woll ich nur sagen- ich hab ich ihn "gigi's pro hup song" getauft *gg*welcome to pradise erinnert voll an die livegigs- wenn er es als letzte spielt- heul- auch wenn ich es nicht sonderlich mag- irgendwie doch so schön- sniff
m3t4tr0n Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Wieviele Sessions gibts denn eigentlich (inkl der letzten)?
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Also ich hab 10 Sessions bis dahin aufgenommen !!!Cammino und Momenti zusammen !!!
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Die Top 3 der meistgespielten Tracks bei den ersten 5 Il Cammino's:I Wonder Why - 5xStay - 5xNon Sono Un Santo - 5x dann muss es nach 6 sessions so aussehen:1. I Wonder Why 6x_..Non Sono Un Santo 6x3. Stay 5xnoch wer auf platz 3 ?Fasten Your Seatbelt, Moonlight Shadow und Thank You For All kamen auch noch auffällig oft
Dahak Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 wiederholung - bericht:statt der werbung kam diesmal ziemlich am schluss (vor welcome to paradise) die gladiator theme, und oxygene 4 hat er auch länger gespielt als gestern.hmm und eins stimmt schon - welcome to paradise am schluss einer session /live gigs - is wunderschön... und ich bin auch net sooo der fan von welcome to paradise, aber wie gesagt, hat den outro bons sozusagen....
belina Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 wiederholung - bericht:statt der werbung kam diesmal ziemlich am schluss (vor welcome to paradise) die gladiator theme, und oxygene 4 hat er auch länger gespielt als gestern.hmm und eins stimmt schon - welcome to paradise am schluss einer session /live gigs - is wunderschön... und ich bin auch net sooo der fan von welcome to paradise, aber wie gesagt, hat den outro bons sozusagen....
Daft Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Das Lied nach Gigi's Violin ist einfach der pure Wahnsinn!Ritmo... Strano... Movimento... Quateriano... Ti Muovi... Piano... Balliamo... So geil mit den Vocals, was er da gebastelt hat. Das Lied ist der Hammer!
Du$terLizZ Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Soo ich will mal gerne sicher gehen das ich bisher nix verpasst habe!! Ich zähl mal meine auf die ich hab - ohne Wiederholungen... nur normalen....Tribe - - 21.07.05 (2h) Ripped by DJ Biohazard- 11.08.05 (2h) Ripped by DJ Biohazard - 01.09.05 (2h) Ripped by -Chi Dj-- 22.09.05 (1h) Ripped by DJ BiohazardIl Cammino -- 10.09.05 (1h) Ripped by -Chi Dj-- 17.09.05 (1h) Ripped by -Chi Dj-- 24.09.05 (1h) Ripped by -Chi Dj-- 01.10.05 (1h) Ripped by -Chi Dj-- 08.10.05 (1h) Ripped by -Chi Dj-- 15.10.05 (1h) Ripped by -Chi Dj-
ilmatix Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Das Lied nach Gigi's Violin ist einfach der pure Wahnsinn!Ritmo... Strano... Movimento... Quateriano... Ti Muovi... Piano... Balliamo... So geil mit den Vocals, was er da gebastelt hat. Das Lied ist der Hammer! kann dir nur zustimmen das lied ist echt super finde überhaupt die ganzen instrumental-songs der letzten beiden il cammino-sessions total gut weiter so gigi
manyx75 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Ritmo... Strano... Movimento... Quateriano... Ti Muovi... Piano... Balliamo...Jep, die Vocals sind cool!Soo ich will mal gerne sicher gehen das ich bisher nix verpasst habe!! Ich zähl mal meine auf die ich hab - ohne Wiederholungen... nur normalen....Hast bisher nix verpasst -Chi DJ- Ich hab bis jetzt 118 verschiedene Tracks (ohne Intro/Outro) aus den bisherigen Sessions gecuttet
Empfohlene Beiträge