Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt hat er gerade über max mosley gesprochen!!!

da gings um das hier:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,544357,00.html

ja, hab auch schon davon gehört.

...schlimm schlimm... wenn das stimmt!!

alta alta alta die fonic werbung auf der ist ist echt endsgeil :headbang:

mehr sowas sehen will.... :headbang:

die geschicht mit dem formel 1 menschen ist echt nicht so super...

das macht alles das böse geld, wenn man zuviel davon hat, langweilt man sich schnell, weil man in der heutigen zeit damit ja fast alles kaufen kann.

da braucht man neue kicks--- die leider meist echt krank sind, krank machen... :headbang:

Geschrieben
@ Jenson

Bei "Out of Mind Sunday Live" ist glaub ich ein Fehler in der Tracklist, Cammino Contento hör ich nämlich gar nicht raus?

naja dieser Spaccata Mix hat mit dem ursprünglichen Cammino Contento nichtmehr viel gemeinsam, die vocals kamen da gestern auch nicht vor ;)

Geschrieben

Ja also wenn man nur die Special Car-Übertragung nimmt kann man wirklich zu der Meinung kommen dass es zu Narcotic als Intro dazugehört, zeigt wieder mal wie genial das gemix ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Paar Fehler in der Tracklist: anstatt Tiesto gibt es Ballatella, und Paura e Nobilità ist auch darin, was später anstatt Super.

Bearbeitet von -ƒƒ-
Geschrieben

Eigentlich eh ein Wahnsinn das er bei sovielen Camminosendungen noch nie Super gespielt hat, der Track geht irgendwie total unter, auch bei den Live Events läuft der nie, zu Unrecht wie ich finde. Wenn man bedenkt dass der sogar auf Platz 1 in Ö war

Geschrieben
Eigentlich eh ein Wahnsinn das er bei sovielen Camminosendungen noch nie Super gespielt hat, der Track geht irgendwie total unter, auch bei den Live Events läuft der nie, zu Unrecht wie ich finde. Wenn man bedenkt dass der sogar auf Platz 1 in Ö war

einmal glaub ich... hab ich super bei einem live gehört. das war 2007 in der steiermark!!!!

Geschrieben
...nächstes jahr spar ich mir den spaß :P *gg*

Ja, das sagste nur, damit wir dann nächstes Jahr auf nichts achten ;)

Umz, hab mir die Folge extra wegen Super runtergeladen, hab aber noch nich reingehört^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und ich dachte auch - geil, endlich hat Maxwell "My DJ" gespielt. *grrrrrrrrr*

Hatte ja die Session vorher auch noch nich gehört, dein Glück dass du es noch rechtzeitig aufgeklärt hast bevor ich negativ beim Hören überrascht wurde. :mrbighead:

Übrigens hasse ich Aprilscherze, das wollte ich an dieser Stelle nochmal sagen. *g*

Die Session am 1. war ja dennoch gut, vor allem sehr unterhaltsam weil die beiden sehr gut drauf waren. Ich denke allerdings man kann "Pioggia E Sole" auch unter Artista Non Pervenuto nehmen, Gigi hat ja nun schon mehrfach den Titel angesagt. Und aufgrund der Vocals wird der Track eh auch nicht anders heißen können.^^

Noch eine Sache zu der Tracklist: Warum machst du nicht einfach die aktuelle Tracklist zusätzlich in den ersten Post rein? Ich finde die Idee gar nicht so übel muss ich sagen (wenn das vom Aufwand her nicht zu viel ist - aber auch so wie du es jetzt gelöst hast musst du ja zwei Posts editieren, daher sollte es sich nix nehmen).

Bearbeitet von ShadowMP
Geschrieben
Impressioni Di Settembre... brano di (ginale?) e degli anni settanti, (inizia in settanta?)... e il gruppo (in?) questo è P.F.M. (Premiata Forneria

Marconi)... se volete cerca di un loro CD con i loro grandi sucessi troverete tanta bella roba da vero...

questa è invece la versione, diciamo... racconto da me.

Impressioni Di Settembre, ein Lied aus den Siebzigern... und die Gruppe dieses Liedes nennt sich P.F.M. ...falls ihr nach einer ihrer CDs sucht, auf denen ihre großen Erfolge zu hören sind, (???)...

dies ist jedoch eine Version, sagen wir... erzählt von mir.

Puuh... ich sollte mal wieder ein bisschen pauken^^

Geschrieben

Danke! :mrbighead:

[...]Noch eine Sache zu der Tracklist: Warum machst du nicht einfach die aktuelle Tracklist zusätzlich in den ersten Post rein? Ich finde die Idee gar nicht so übel muss ich sagen (wenn das vom Aufwand her nicht zu viel ist - aber auch so wie du es jetzt gelöst hast musst du ja zwei Posts editieren, daher sollte es sich nix nehmen).

Genauer genommen muss er so 3 Posts editieren: Den ersten und die letzten beiden. :respekt:

Geschrieben

ja ich lass es so wie jetzt, dann bleibt die reihenfolge so wie sie immer war und wer die aktuelle gleich sehen will, kann ja per direkt-link gleich hinspringen.

und mit Piogga E Sole hast recht, werde ich ändern :mrbighead:

Geschrieben
ja ich lass es so wie jetzt, dann bleibt die reihenfolge so wie sie immer war und wer die aktuelle gleich sehen will, kann ja per direkt-link gleich hinspringen.

und mit Piogga E Sole hast recht, werde ich ändern :mrbighead:

so wunderbar dieses lied!!!!!!!!!!!!! :respekt:

Geschrieben

Salve, einfach geil ogni giorno alle due pomeriggio!

Find i echt super, dass es des gibt....! Immer wieder ein Ohrenschmauß! :wiegeil:

Schönes Wochenende, saluti Molletti

Geschrieben

Mann Mann, gestern hat er fast alle meine Lieblingslieder an einander gemixt: Those were the Days, Gigi's Way und mein Lieblingslied seit 4 Jahre (also seit ich es zum ersten Mal hörte), den Viaggio Mix von Summer of Energy!

Ich gehe es mir nochmal anhören ^^

@ Jenson_P: Von mir darfst du dieser Cammino für mich mal ganz rausschneiden :p

Geschrieben

tracklisten von gestern und vorgestern sind drin, falls bei reloaded der 1. und 2. teil von gestern in der richtigen reihenfolge drin ist, werde ich das noch umdrehen ;)

@ -ƒƒ-

-> PM ;)

Geschrieben

heut spielt er wiedermal ein paar alte sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!