belina Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 gott sei dank muß ich mir cammino im moment nicht live geben...na wenigstens unitalteraleeee und l'amour toujours
belina Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 auch das internet ist der hammer... was man da immer alles findet, was man eigendlich so gar nicht sucht...DJ Maxwell feat. Vivian B - Truly Madly Deeply [Extended Mix] (*) [Momento Porcheria]lalala meiner meinung nach...
Phil Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 dh. das von Cammino ist nicht das was aufm album von Maxwell drauf sein soll?
belina Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 kann ich dir leider nicht beantworten, da ich noch keien andere version gehört habe...aber vivian hat meiner meinung nach, eine etwas andere stimme???außerdem denke ich mal, das nicht mal maxwell selber weiß, was nun wirklich auf das album drauf kann... das ist aber nur meine persönliche meinungwenn man unter den fittichen gewisser personen steht, dann ist aufeinmal gar nichts mehr sicher... nicht mal mehr der termin...
Jack Bauer Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich hör mir in letzter Zeit fast nur mehr die Session vom Sommer/Herbst 06 an, die Sessions der letzten Wochen gefallen mir nicht so. Viel zu wenig Abwechslung, und warum er jetzt auf einmal "Noi Adesso E Poi" jeden Tag spielt ist auch merkwürdig
DonHergeFan Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ? ? ? (Vi Prometto) Wuuuuuuuuuuaaaaaa, Gigi goes blues!!!
Phil Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Mash - Rock The Disco [DJ Maxwell Resample] -> DJ Maxwell - Elettro LentoDJ Maxwell - ? ? ? (Pavone Fiero) -> DJ Maxwell - Tripund die version von Walking On The Sky von gestern und heute hab ich Space Trip genannt, wegen dieser "leerstelle" zwischen dem synth-wechsel ;)
Zwergal Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 die cammino heut is ja interessant.... klingt alles so neu...aber irgendwie gut
Sottosopra Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Jup, die heutige Folge ist mal wieder interessant! Besonders "Meet Her At The Loveparade" !
Daft Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Also für mich klingt das alles eher ziemlich alt, aber trotzdem oder grade deshalb sehr geil die Folge :D
uomo1985 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 pioggia e sole find ich auch sehr schön!!!!!
Sottosopra Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Pioggia E Sole...Herrlich dieses Lied!!! E
Phil Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 ich wollte eigentlich auf reloaded warten, wegen den letzten paar minuten von heute... kommt hoffentlich morgen noch ^^comunque:? ? ? (Into The Vibe) -> Artista Non Pervenuto - Bamis zwar ein bissl komisch, weils schon ein lied von Gigi gibt, das Bam heißt, aber scheinbar bezieht sich der titel doch auf ? ? ? (Into The Vibe) und nicht auf das vor Da Hool...
belina Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ich möchte euch nur darauf hinweisen, daß es möglich sein könnte, daß es morgen wieder ein sunday live special out of mind mit gigi von der my special car rimmini2008 geben könnte... gigi spricht von 16uhr vom stand citroen... also laßt euch überraschen
ilmatix Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) ich möchte euch nur darauf hinweisen, daß es möglich sein könnte, daß es morgen wieder ein sunday live special out of mind mit gigi von der my special car rimmini2008 geben könnte... gigi spricht von 16uhr vom stand citroen... also laßt euch überraschen danke für den tipp, belina mal sehen ob's so sein wird. Bearbeitet 29. März 2008 von ilmatix
Kilian Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Boa was läuft denn grad für ein geiles Lento Violento Lied?
belina Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) i wer hin---- das ist der song den MAXWELL IMMER LIVE SPIELTAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAsu le mani.... cammino perfettokili is der song von dem ich immer red...^^ Bearbeitet 29. März 2008 von belina
ShadowMP Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 Von dem was du schreibst klingt das für mich nach "? ? ? (Wicked V.2)"...^^Das lief doch schon vor Wochen bei Cammino. Hab jetzt nicht live reingehört, ist daher nur ne Vermutung. Allerdings wirklich ein sehr geiler Song, keine Frage.Könnt ihr euch nicht mehr an die erste Version erinnern, wo der Typ immer "Wicked" sing? Ist quasi der gleiche Song, nur halt jetzt mit Gigi-Vocals. :)
belina Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ja shadow du könntest schon recht haben, nur muß auch ich gestehen, daß ich bei weitem nicht mehr alle camminos so genau anhöre, bzw überhaupt höre...
Wally44 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 boah geil Roger Sanchez - Another Change.... war früher mal ein Lieblingslied von mir :)
manyx75 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ich möchte euch nur darauf hinweisen, daß es möglich sein könnte, daß es morgen wieder ein sunday live special out of mind mit gigi von der my special car rimmini2008 geben könnte... gigi spricht von 16uhr vom stand citroen... also laßt euch überraschen Das wär natürlich super, wenn sie da wieder Gigi übertragen Im Programm von m2o steht, dass sie von 16:00 - 18:00 Uhr übertragen. Also die Hoffnung lebt
belina Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 @shadow ja es ist wirklich das was du meinst....aber was schreibt ale *++++* da im off forum... das gigi das ganze schon vor 2 jahren ohne vocals auf cammino spielte und es damals im off forum unter ? (uikky) lief?
ShadowMP Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 Carmen das sollte doch kein Vorwuf sein. ;) Ich bin im Moment mangels Internet selbst nicht up-to-date.Hatte mich nur gewundert weil mir die Vocals so bekannt vorkamen.Und was Ale meint ist genau diese besagte 1. Version, wo noch diese Rap-Vocals drin waren. Der singt allerdings nicht "Uikky", was Ale wohl verstanden hat, sondern eben "Wicked". Ohne Vocals ist also nicht ganz richtig, ohne Gigi-Vocals müsste es heißen, dann passts. :)
Empfohlene Beiträge