uomo1985 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Könnte die Stimme bei "Cala La Calinda" nicht Elena Tanz sein, klingt jedenfalls danachwürd ich auch sagen!!
Phil Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) weiß jemand wie das nach Natural heißt? die melodie kennt wohl jeder, aber ich hab momentan keinen anhaltspunkt zum suchen...edit: hat sich erledigt Bearbeitet 11. März 2008 von Jenson_P
Sottosopra Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Oh mann, soviele neue Sachen in letzter Zeit, man kanns auch echt übertreiben! ;)Ich komm kaum noch hinterher... :D
Zwergal Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Ich komm kaum noch hinterher... :Dich habs schon lang aufgeben mir die songtiteln zu merken... nicht mal die offiziellen schaff ich, dass ichs mir merk... hihi
manyx75 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Ja und mit dem Cutten hat man auch immer gut zu tun *g*
Phil Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 und mit dem namen-ausdenken und originale-suchen *jammer* *klag*
Roland Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 gigi ist ein tomtom? Ja, da hab ich mir heute auch was gedacht Übrigens wieder mal eine super Folge heute Ciao Roland
DonHergeFan Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 und mit dem namen-ausdenken und originale-suchen *jammer* *klag* *grins* Du machst deine Sache schon gut. Aber müsste seit wann ist Officina Emotiva - Natural [solo Musica V.2] offiziell?
Phil Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 ich geh mal davon aus, dass der zusatz V.2 nie offiziell ist, das sollte man doch wissen ^^aber weil du es bist mach ich die apostrophe dazu :P
Zwergal Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) find die heutige cammino irgendwie cool mit den älteren sachen... erinnert mich an die 100er camminomah... ein silence da kommen erinnerungen hoch... Bearbeitet 13. März 2008 von Zwergalmaus
Phil Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) The Riddle [special Extended Mix] ergänzt:http://www.discogs.com/release/648439auf der platte steht Extended Riddle by..., ich geh davon aus, dass der mixnamen "Special Extended Mix" ist, weil da ja auch das "Mix" drin vorkommt ^^und danke an Don fürs raussuchen! außerdem: La Passion Medley With Rectangle [Radio Cut] -> [L'Amour Toujours LP Mix]ich hab mich da von den falschen hinweisen verleiten lassen... *g* Bearbeitet 14. März 2008 von Jenson_P
DonHergeFan Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hehe, ich bin froh, dass das Geheimnis (The Riddle ) gelöst ist.Zitat von mir (vom 2. Februar 07):So, und jetzt brauch ich mal 'ne Zustimmung zu meiner Behauptung: Gigi hat in der Originalversion 'n ganzes Stück rausgeschnitten, und beim letzten Teil, den er spielt auch noch die Vokals von Nik entfernt. Ist das korrekt?Ok, jetzt wissen wir, dass es kein Mix von Gigi ist.
uomo1985 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 scheint so das am samstag, immer die normale session ohne gerede stattfindet!!!
Sottosopra Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Find ich gut, so ist wenigstens etwas Abwechslung drin... und man hat was gutes fürs Cutten Bearbeitet 15. März 2008 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Trackliständerung:Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.] --> Lento Violento Man - Legna DegnaDer Unterschied ist leicht rauszuhören. ;-)Federico Romanzi - Luna Park [Remix] --> ['Luna Piena'] Bearbeitet 16. März 2008 von DonHergeFan
Sottosopra Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.] --> Lento Violento Man - Legna DegnaWas ist da der Unterschied? .... Die Legna Degnas hören sich doch genauso an wie auf der LV, also [F.M.], oder?
Sottosopra Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Was isn DAS jetzt???????La Tana del Suono - Tira E Molla ['Lento Violento Man Trip']^^???? Bearbeitet 17. März 2008 von Sottosopra
Zwergal Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) tzz eh klar, schon wieder vagabond spielenbin ich angfressen - den italienern spielt ers immer und in der cammino auch... nur auf unseren lives ned *heul*aber ist ne schöne cammino heut *träum*uiuiuiuiui jetzt auch noch magic of love....bella... Bearbeitet 17. März 2008 von Zwergalmaus
Daft Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Was isn DAS jetzt???????La Tana del Suono - Tira E Molla ['Lento Violento Man Trip']^^???? Glaub ich nicht, das ist schon ein komplett anderer Song.Mit dem von La Tana Del Suono hatte das nichts gemeinsam, außer dass sie halt dauernd Tira & Molla gesagt haben.Um Verwechslungen auszuschließen könnte man's vielleicht "Molla E Tira" nennen :P
Sottosopra Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 War ja nur ein Spaß! Natürlich hatte es nix mit dem Originalen zu tun....aber Molla E Tira würd ichs auch nich nennen... immerhin wird ja wirklich Tira E Molla gesungen...
Phil Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ? ? ? (Perché Tira E Molla) *g*und den jingle am schluss schreib ich nur einmal rein, bevors da irgendwelche beschwerden gibt *lol*
DonHergeFan Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Die genauen Unterschiede hast du ja schon ruasgehört, Sottosopra.Aber nochmal für alle:Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.] --> Lento Violento Man - Legna DegnaWas ist da der Unterschied? .... Die Legna Degnas hören sich doch genauso an wie auf der LV, also [F.M.], oder?Nein.Ganz Allgemein kann man sagen, der F.M.-Mix ist kürzer als der normale.
Zwergal Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) also die heutige cammino.... wunderschön... aber da werd ich a bissi sentimental bei den ganzen nummern... tzzzmagic of love... i wonder why... lenny kravitz.. uswso aus... und jetzt auch noch LT - i glaub i spinn.... *aufpassen,dassichkeinenheulkrampfkrieg* Bearbeitet 18. März 2008 von Zwergalmaus
Empfohlene Beiträge