Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also so wie heut die cammino ist wünsch ich mir das live morgen...

lento... violento... lento... violento...

unglaublich! er hat es endlich geschafft sich doch noch auf den namen der disco zu erinnern für morgen... sono a innsbruck... a millennium - na bitte, geht ja :augenrollen:

Geschrieben (bearbeitet)

scheint so als hätte heute papa d'agostino geburtstag!!! :augenrollen:

im off. forum wirds gepostet.

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

is das genial heute ^^

erst erklärt Gigi was tanzen für ihn bedeutet und jetzt erklärt er die hintergründe der namensgebung von Cuba Libre, Gin Lemon etc.

das sind musikalische cocktails :augenrollen:

Geschrieben (bearbeitet)
is das genial heute ^^

erst erklärt Gigi was tanzen für ihn bedeutet und jetzt erklärt er die hintergründe der namensgebung von Cuba Libre, Gin Lemon etc.

das sind musikalische cocktails :dancingbear:

Haha...genau das mit den Cocktails hab ich mich letztens auch gefragt :lol:

Tanzen... meinst du jetzt "tanzen" die Aktivität oder das Wort (z.B. warum er ein Lied "Tanzen" genannt hat oder wie jetz? :rockdahouse: )

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben (bearbeitet)

die aktivität "tanzen" ^^ von "la danza" spricht er

falls jemand was zu Fiori Di Primavera weiß, wäre das hilfreich, ich habs mir beim ersten mal schon gedacht, dass das ein cover ist und Gigi hats ja heute auch gesagt.

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben
edit: ja calli ich bin ganz deiner meinung...

ich mag ja maxwell und ich findes es gut, wenn er ein bischen mit rüber kommt, aber so???

gigi hat immer eine idee- setzt sie um und vergisst dann aber wieder loszulassen. er hält solange daran fest bis es ihm selber langweilig wird...

es gäbe 1000 verschiedene wege, cammino zu machen... und er kennt sie auch alle... nur eben mit dem abwechseln haben wir es nicht so...

ein tag mit maxwell einen mit elena wenn es sein muß- von mir aus, einen tag mal ohne quatschen, einen tag sms, einen tag klassiks, einen tag ö3 usw...

aber naja

:dancingbear: Genau.... Danke fürs Zustimmen..... Abwechslung das wärs!!!

Geschrieben
erst erklärt Gigi was tanzen für ihn bedeutet

Und was bedeutet es für ihn?

Hab Cammino heute noch nicht gehört, und auch wenn, hätte ich wohl nur wenig bis gar nichts verstanden *g*

Geschrieben

Boaa!!!

E Di Nuovo Cambio Casa ['Camera Mix'] !!!! :dancingbear::rockdahouse:

....nach einem Jahr wird das mal wieder gespielt ...genial !!!! Und ich dachte schon, er hätte diese Version vergessen! ;)

Geschrieben

? ? ? (Rhythm'N'Dance) -> Yann Tiersen - La Valse D'Amelie ['Gigi D'Agostino Tanz']

? ? ? (Fiori Di Primavera) -> Fiorella Mannoia - I Dubbi Dell'Amore ['Gigi D'Agostino Tanz']

da lag ich mit den blumen garnicht so falsch ^^

den text übers tanzen schreib ich morgen rein :dancingbear:

Geschrieben
den text übers tanzen schreib ich morgen rein :dancingbear:

Willst du dann auch mal diese Erklärung der Namen von Gin Lemon und Cuba Libre aufschreiben? Weil ich jetzt kein Internet habe zu Hause, kann ich mir die Camminos leider nicht anhören, und auf der Arbeit funktioniert es nicht. Aber innerhalb einiger Wochen bin ich wieder in Belgien :augenrollen:

Geschrieben

während Souvenir:

la danza è un insieme di emozioni che se non provi non capirai mai...

la danza ti fa capire il senso delle cose in modo armonico ed espressivo...

credo che niente e nessuno riuscirà a farmi smettere di ballare, perchè quando ballo le mie emozioni, i miei sentimenti, la rabbia, la felicità o qualunque cosa mi sia successa prima diventa aria, diventa musica, diventa movimento...

è la forza della natura...

al di là di quello che è tecnicamente la danza per me è vita, per me è essere fuori dal mondo... lontano dalla guerra, da chi ti fa soffrire, su di un palco, nell'aula di ballo o in camera tua...non importa dove balli:

l'importante è che se ami danzare lo fai.

è un raggio di sole che penetra insistente in una roccia...

è un'onda che sugli scogli non si infrange...

la danza è il vento, è la forza della natura

der tanz ist ein zusammenspiel von emotionen, welches wir, wenn wir es nicht versuchen, nie verstehen werden...

der tanz lässt dich den sinn der dinge auf eine harmonische und expressive weise verstehen...

ich glaube, dass es nichts und niemandem gelingen wird, mich vom tanzen abzuhalten, weil wenn ich tanze meine emotionen, meine gefühle, wut, glück oder irgendetwas, was mir sonst zugestoßen ist zu luft wird, zu musik wird, zu bewegung wird...

das ist die kraft der natur...

darüberhinaus, was im technischen sinn tanzen für mich ist, ist es leben, ist es für mich außerhalb der welt zu sein... weit weg vom krieg, der dich leiden lässt, auf einer bühne, in einem tanzsaal oder in deinem zimmer... es ist nicht wichtig wo du tanzt: das wichtige ist, wenn man tanzen liebt, es zu tun.

es ist ein sonnenstrahl, der einen stein durchdringt...

es ist eine welle die sich nicht an den steinen bricht...

der tanz ist der wind, ist die kraft der natur...

im dritten teil:

cantando e danzando l'uomo si manifesta come membro di una comunità superiore...

ha disimparato a parlare e a camminare, ed è sul punto di volarsene in cielo danzando

a danza...

la danza...vivo per lei, mi emoziono per lei, ogni volta è magia...

vivo per lei perchè mi dà pause, note e libertà...è un amore che non tradisce, che dura per tutta la vita...un amore vero...

quando si accende la musica il mio corpo si muove leggero...è la passione...ed è per quello che il vivo per lei

l'espressione piuù dolce che possa esistere è quell'espressione leggera che parte dal cuore e dall'anima e fluisce nel movimento del corpo...non pensare che la danza sia un insieme di passi, ma una risposta della bellezza dell'anima che viene dal cuore...

la danza è un pensiero che in quel momento si concretizza e diventa un desiderio e poi un bisogno...

non aver paura di danzare per paura di non riuscire...sarebbe come vivere per paura di morire...

singend und tanzend verwirklicht sich der mensch als ein mitglied einer höheren gesellschaft...

er hat vergessen zu sprechen und zu gehen, und ist am punkt angelangt, sich tanzend in den himmel zu erheben...

zum tanz...

der tanz... ich leben für ihn, ich fühle für ihn, jedes mal ist er magie...

ich lebe für ihn, weil er mir pausen gönnt, noten und freiheit... es ist eine liebe, die nicht behauptet, dass sie ein ganzes leben dauert... eine wahre liebe...

wenn die musik beginnt, bewegt sich mein körper leicht... es ist eine leidenschaft... und das ist es, wofür ich lebe

der süßeste ausdruck, der existieren kann ist der ausdruck der im herz und im geist entsteht und in die bewegung des körpers fließt... nicht zu denken, dass der tanz ein zusammenspiel von schritten ist, sondern eine antwort der schönheit des geistes die im herzen lebt...

der tanz ist ein gedanke, der in dem moment, in dem er sich konkretisiert, zu einem verlangen und einem brauchen wird...

nicht angst vor dem tanzen zu haben, im sinne von angst vor dem versagen... es wäre als würde man leben um angst vor dem sterben zu haben...

übersetzung ohne gewähr ;)

Geschrieben

nein, bei Pietanza und Ascolta hört man den beat schon, über Passo Folk könnte man diskutiern, aber ich habs auch reingeschrieben, weil es ja als übergang zwischen zwei anderen liedern genutzt wird und nicht nur einfach wo drübergemixt ist.