Phil Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ein Daft Punk resample... da wird sich jemand freun :D
Sottosopra Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Die schwarzäugigen Bohnen! Bearbeitet 3. März 2008 von Sottosopra
uomo1985 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 zu den Vocals von ? - mania...hab das hier gefunden, ganz zufällig!!! ab 0:40 genau hinhören!!!
Sottosopra Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Jop, ich hörs auch...aber vielleicht haben die das auch nur "zitiert"... immerhin wird das nur so im Hintergrund abgespielt und nicht selbst gerappt, oder?!
Phil Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 wow respekt! ich weiß nur nicht, ob ich das dann als Resample in die tracklist schreiben soll, irgendwie lebt das lied ja weniger von diesen samples sondern vielmehr von der melodie... da muss ich ne nacht drüber schlafen
uomo1985 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 wow respekt! ich weiß nur nicht, ob ich das dann als Resample in die tracklist schreiben soll, irgendwie lebt das lied ja weniger von diesen samples sondern vielmehr von der melodie... da muss ich ne nacht drüber schlafen grazie. würds jetzt auch nicht als resample reinschreiben.
ShadowMP Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 Uh is ja geil, wiedermal Public Enemy. Wirklich gut uomo, das war nich leicht rauszufinden. :)Ich würd auch nicht für ein Resample plädieren, zumal Gigi gestern schon gesagt hat "...der Song hat noch immer keinen Namen...", was ja zumindest hoffen lässt dass sich das demnächst noch ändert.^^Aber vielleicht könnte man das dennoch mit einbauen, in dieser Art "? (Mania - Prophets of Rage)". Letztlich deine Entscheidung Phil.
uomo1985 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Uh is ja geil, wiedermal Public Enemy. Wirklich gut uomo, das war nich leicht rauszufinden. :)Ich würd auch nicht für ein Resample plädieren, zumal Gigi gestern schon gesagt hat "...der Song hat noch immer keinen Namen...", was ja zumindest hoffen lässt dass sich das demnächst noch ändert.^^Aber vielleicht könnte man das dennoch mit einbauen, in dieser Art "? (Mania - Prophets of Rage)". Letztlich deine Entscheidung Phil. danke! eigentlich hab ich ja nach den resample von ??? - believe it or not gesucht, hab dann zufällig das von mania gefunden. übrigens believe it or not...bin mir fast 100 % sicher, dass das auch von public enemy ist...hört doch jeder das das flavor flav ist!!! Bearbeitet 4. März 2008 von uomo1985
Daft Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ein Daft Punk resample... da wird sich jemand freun :DWer denn? :DNe, mal im Ernst ich find's schon sehr geil, was Maxwell draus gezaubert hat Hoffentlich spielt Gigi auch noch diesen Aerodynamic Remix, von dem die im Forum reden.
Zwergal Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) kann mir jetzt mal wer verraten bzw. übersetzen, was er da jetzt sooo lustig gefunden hat wg innsbruck?! hab natürlich wieder mal nur die hälfte verstanden... edit... vagabond!!!! sicher ein vorgeschmack auf freitag - mädls, der will uns bestimmt auf den tischen sehen!!! ;-) Bearbeitet 4. März 2008 von Zwergalmaus
DonHergeFan Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) geändert in ? ? ? (Manic Prophets Of Rage) Ich hätts in ein Resample verwandelt ... --------Franz Schubert - Ave Maria [Remix] --> ['Il Folklorista Trip'] ? Bearbeitet 4. März 2008 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ja das mitm resample hab ich ja schon erklärt ;)und Ave Maria hab ich umbenannt
Callimera Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Muss jetzt mal was loswerden... Auch wenn mich anschliessend einige vielleicht killen werden.Ich habe bisher die Camminos in der Arbeit genossen... Aber die letzten 4 oder 5 hab ich grad mal bis zur Hälfte angehört.. zuviel gesabbel.... gefällt mir so überhaupt nicht mehr... Ich hoffe das ändert sich wieder.... so isses für mich
Sottosopra Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Oh! Es wird mal wieder eine SMS vorgelesen... -------EDIT: (14.24 Uhr) Carpe Dream Remix???? Bearbeitet 5. März 2008 von Sottosopra
Phil Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 wohl eher Carpe Dream gemixt... aber was is das denn für ne version von Tu Vivi Nell'Aria???
Sottosopra Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Hört sich sehr schnieke an die Version das Carpe Dream vorhin war aber sehr kurz?!
Phil Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 also Carpe Dream hab ich jetzt mal so reingeschrieben, das ist dermaßen vermixt, dass man nicht sagen kann, obs ne andere version ist ^^und die version von Tu Vivi Nell'Aria wurde scheinbar silvester schon von Gigi gespielt... der zusatz "feat. Miani" hat zwar eigentlich keinen sinn, aber was solls, mal schaun ob sich da noch was aufklärt *g*
belina Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) die tu ist von maxwell und sie wurde um ca 0uhr45 von ihm live zu silvester gespielt!!!!ich weiß das so genau weil ich dort versuchte wenn anzurufen...die vocals sind ja weilblich, würde ich sagen und haben somit mit miani gar nichts zu tun...ciaoedit: ja calli ich bin ganz deiner meinung...ich mag ja maxwell und ich findes es gut, wenn er ein bischen mit rüber kommt, aber so???gigi hat immer eine idee- setzt sie um und vergisst dann aber wieder loszulassen. er hält solange daran fest bis es ihm selber langweilig wird...es gäbe 1000 verschiedene wege, cammino zu machen... und er kennt sie auch alle... nur eben mit dem abwechseln haben wir es nicht so...ein tag mit maxwell einen mit elena wenn es sein muß- von mir aus, einen tag mal ohne quatschen, einen tag sms, einen tag klassiks, einen tag ö3 usw...aber naja Bearbeitet 5. März 2008 von belina
Phil Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) argh dieses lied raubt mir noch meinen letzten nerv!nur vermutungen, jeder behauptet was anderes und offizielles weiß man garnix! :Dund ich find das schon so in ordnung, diese unterschiedlichen cammino-"phasen"... jetz is es halt ne zeitlang so, danach wirds wieder ne zeitlang anders sein... die einen beschwern sich jetzt, die anderen beschwern sich sonst, man kanns nie allen recht machen. also seit mit dem zufrieden wie es ist, ihr könnts eh nicht ändern ;)edit:also! aus relativ zuverlässigen quellen weiß ich jetz, dass M2 aus DJ Matrix und DJ Shane besteht und dass das lied auch wirklich von ihnen ist. das "feat. Miani" lass ich dabeistehn, weil der ja der original-sänger ist (vgl. Carmen Consoli - L'Ultimo Bacio ['Diana Canta'], da is es ja ähnlich).wer jetz irgendwas anderes behauptet soll dafür auch beweise bringen ^^edit2:Carmen, weißt du das sicher, dass der mix von Maxwell ist? also nicht nur von ihm gespielt? weil dann könnte ich zumindest das noch ergänzen Bearbeitet 5. März 2008 von Jenson_P
belina Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 vertrau mir- maxwell hat es gespielt zu 1000000000000000000% sicher noch sicherer geht gar nicht....
Phil Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) oke ^^ grazie!edit: und Carpe Dream war wirklich eine neue version! und zwar wieder eine andere als die mit dem gitarren-intro... -> Hard Mix Bearbeitet 5. März 2008 von Jenson_P
Empfohlene Beiträge