Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Boah war das ne geile Session, und dann noch die neue Angel-Version als Zuckerl....Hammer! :lachen1::muahaha:

Jetzt weiß ich endlich was CHB immer gemeint hat... :klatschen1::klatschen1::wiegeil:

Aber Da Da Da, Vuoi Ballare und Walking on the Sky waren ja mal auch sowas von geil, und überhaupt viele schöne neue instrumental-Songs. :rockdahouse:

Hehe naja will ja nich gemein sein, Gigi hat natürlich kein Angel gespielt, er hat überhaupt nix anderes gespielt als Samstag, leider.

Diese schöne Tradition hätte er ruhig mal fortsetzen können, war als Belohnung für das lange aufbleiben schon ganz nett.

Aber naja er wird Angel sicher noch spielen, spätestens wenn wir Weihnachten immer näher kommen... :rockdahouse:

Hmm ob sie es wirklich dürfen oder ob es einfach keiner rausnimmt bzw. was dagegen sagt..... :keineahnung:

Aber ich war ja neugierig und hab es mir auch mal angehört.... *g*

Muss aber sagen dass zwar die Quali wie eben vom Stream gewohnt is, aber das ganze schlecht gecuttet wurde....also die Aufteilung in mehrere Teile is sicher Geschmackssache (ich mag es lieber komplett in einem Stück), aber am Anfang fehlt immer einiges, das würde mich stören....

Was ich an den Camminos ja wirklich faszinierend finde ist, dass er jede Woche wieder ein paar Ineditos von rin damals spielt. Letzte mal Walking On The Sky, vorher schon La La La, Airport, Napoli Trip in der Dance-Version...

fehlen nur noch Baby Soul, Elettropop in langer Version und natürlich Big Mouth (sicher auch noch einige die ich jetzt vergessen habe... *g*). :jodesnemma:

Bin echt sehr gespannt was er kommenden Samstag raushaut... :gigirockdahouse:

Was ich an den Camminos ja wirklich faszinierend finde ist, dass er jede Woche wieder ein paar Ineditos von rin damals spielt. Letzte mal Walking On The Sky, vorher schon La La La, Airport, Napoli Trip in der Dance-Version...

fehlen nur noch Baby Soul, Elettropop in langer Version und natürlich Big Mouth (sicher auch noch einige die ich jetzt vergessen habe... *g*).  :anstossen:

jo, inedito20 z.b.

hammer sag ich nur, hammer :anstossen:

soo bin auch wieda da und möcht gleich mal die session von letztem SA bewerten (anm: ich hab die session nur nebenbei aufgenommen und mir erst vorgestern anghört, da es ma am wochenende allgemein überhaupt net gut ging)

zu den wichtigsten songs:

- daa daa daa: (dottor dag)

hehe wieder nen klassiker gecovert. find ich mit dem baterria beat ganz gut, besonders geil die stelle wo man im hintergrund "gigi d'agostino" und "the noisemaker" hört. war sicher net die schwerste arbeit, aber manchmal is eben weniger mehr. :-)

bewertung10.gif

- UNBEKANNT (lento violento beat, verrückte vocals, nach L'amour toujours(gigi dag.com))

dazu gibts net viel zu sagen, wieder mal genial. also was den style betrifft, dieses verrückte zeug, was er da manchmal rausbringt - ich liebe es. da kenn er noch 100 solche sachen bringen, ich werd sie alle lieben. genialst.

bewertung10.gif

- UNBEKANNT ("lovely melody", kommt nach "the gigi style")

hab ich mal so genannt, da die melo ja wirklich putzig is. der song hat aber noch ne menge potenzial, würde mir hier sehr gern vocals wünschen oder zumindest noch n bissl verfeinert. dennoch jetzt schon die volle punktzahl.

bewertung10.gif

KATUSCHA (russische melo, sehr bekannt)

da gehts ma bissl ähnlich wie bei der album version von "momento contento". geniale melo, ein klassiker wie auch die tetris melo, welcher aber in gigi's version imo nur bedingt hörbar is. gefällt ma (noch) net ganz so, hoffe, dass er da noch bissl was ändert.

bewertung05.gif

VOI BALLARE (gigi rmx)

hm große ehre natürlich, is auch ganz gut gelungen. hoffentlich noch mit den allseits beliebten vocals.

bewertung08.gif

--------------------------

yo und die restlichen songs waren natürlich auch alle super. schön dass er wieder viel neues gespielt hat und auch wieder einen RIN song (diesmal: walking on the sky). freu mich schon wieder auf kommenden samstag. :anstossen:

:rockdahouse:WELCOME TO PARADISE :wiegeil:

Sollte dies ein Traum sein, so weckt mich bitte nie wieder auf...

Er wird von Mal zu Mal besser. Das unendliche musikalische Genie dieses Mannes, sprengt jegliche Vorstellungskraft. Hoffentlich macht er noch sehr lange so gut weiter, wie er es heute getan hat. Ein wahrer Traum.

Ja war wieder cool !!!

Und im Chat kacken sie alle ab !

-CHB-: lest und stirbt ;)

Voel: bei mir auch ned *g

Betty:

DJBiohazard: leertaste und enter

planetp:

Voel:

DJBiohazard: hihi

Voel: lol stimmt

planetp: thx

Voel:

Voel:

Voel:

Voel:

Voel:

DJBiohazard: der chat istd er beste den es gibt

Voel: hahaha

Dio-Jarno: <---

DJBiohazard: gg

planetp:

-CHB-: SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

PAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMS

AMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSP

MSPAMSPAMSPA

-Chi-Dj-: will auch ma

planetp: aua

-Chi-Dj-:

-Chi-Dj-:

-Chi-Dj-: cool

Voel: lol wenn das einer hier jetzt mitliest *ggg

ShadowMP: lol wasn hier los, schluss jetzt ihr spammer ^^

DJBiohazard: Meine Gastronomische Kapazität Kennt Keine Limitation

Dio-Jarno: was ist dann?

TRACKLIST IL CAMMINO 15.10.:

intro

brothers - this is (gigi remix?)

??? (fiesta bunker)

???

??? (hupensong)

monolitico

??? (creativa , gigi's alarm)

???

missy elliott - lose control (gigi rmx)

gigi's violin

??? (ähnlich mit meet her at loveparade)

oxygene 4

mosqutio song (gigi trip)

sostanza noetica

i wonder why (gg dag from beyond)

thank you for all (jaja momenti fg)

napoli trip (dance mix)

inedito 10/25 (lalalalala)

non sono un santo

moonlight shadow

??? (upgrade)

fasten your seatbelt

???

traffico (ori di punta)

welcome to paradise (dance mix mit OE Vocals)

??? (song in "les miserables")

outro